Radio wechseln (original Ford)

Diskutiere Radio wechseln (original Ford) im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, ich habe keine Ahnung von Hifi. In meinem FoFo MK1 Bj. 1999 habe ich das Kassettenradio und einen 6 Fach CD Wechsler. Nun habe...

1. #1 Bad Focus, 13.09.2009
    Bad Focus

Bad Focus Benutzer

Hallo zusammen,

ich habe keine Ahnung von Hifi. In meinem FoFo MK1 Bj. 1999 habe ich das Kassettenradio und einen 6 Fach CD Wechsler. Nun habe ich in einem Auktionshaus das Ford CD 600 aus einem 2005er Focus. Hat die selbe größe. Passt das bei mir auch die Fernbedienung ?

Noch eins, passt auch das TravelPilot TP 170 bei mir und auch die Fernbedienung ?`Wie bekommt man da eigentlich die neue Navi Software drauf und taugen die etwas ?

Mein Radio geht selten aber ab und an mal aus. Dann hat das Bedienteil das man abmachen kann einen wackeligen. Ich mache es nie ab. Kann man da was machen?

Greetz Dennis

Thema:

Radio wechseln (original Ford)

Die Seite wird geladen...

Radio wechseln (original Ford) - Ähnliche Themen

1. Ford Focus Black Magic Komplettradsatz

Ford Focus Black Magic Komplettradsatz: Hallo Zusammen, ich biete hier die original Felgen von meinem Focus an. Es handelt sich um einen Komplettradsatz der Black Magic Edition. 7x17"...
  2. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Ford Ka I Blinker/Warnbinkanlage defekt

Ford Ka I Blinker/Warnbinkanlage defekt: Liebe Community, seit einigen Tagen funktionieren Blinker und Warnblinkanlage an unserem Ford, Ka I (RBT/CCQ), 1.3 I nicht mehr. Wir hatten die...
  3. Radio bei ebay kaufen?

Radio bei ebay kaufen?: Hallo Forum, seit 5-6 Monaten geht das Radio nicht mehr an. Es zeigt "FORD RADIO WILLKOMMEN" oder "FORD AUDIO 1 STUNDEN MODUS", also...
  4. Fort! fährt jetzt im Ford fort.

Fort! fährt jetzt im Ford fort.: Moinsen aus der norddeutschen Tiefebene. Ich bin seit gestern im Besitze eine Mondeo Turnier Mk3 Bj 3/02. Wie es sich gehört natürlich mit...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Motor wechseln

Motor wechseln: Hallo, ich habe einen alten Ford Focus mk1, Baujahr 1999 mit 75 PS. Wenn ich den Motor wechseln würde, gegen einen neuen, welchen würdet ihr mir...