Radio wechseln (original Ford)

Diskutiere Radio wechseln (original Ford) im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, ich habe keine Ahnung von Hifi. In meinem FoFo MK1 Bj. 1999 habe ich das Kassettenradio und einen 6 Fach CD Wechsler. Nun habe...

  1. #1 Bad Focus, 13.09.2009
    Bad Focus

    Bad Focus Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    5
    Hallo zusammen,

    ich habe keine Ahnung von Hifi. In meinem FoFo MK1 Bj. 1999 habe ich das Kassettenradio und einen 6 Fach CD Wechsler. Nun habe ich in einem Auktionshaus das Ford CD 600 aus einem 2005er Focus. Hat die selbe größe. Passt das bei mir auch die Fernbedienung ?

    Noch eins, passt auch das TravelPilot TP 170 bei mir und auch die Fernbedienung ?`Wie bekommt man da eigentlich die neue Navi Software drauf und taugen die etwas ?



    Mein Radio geht selten aber ab und an mal aus. Dann hat das Bedienteil das man abmachen kann einen wackeligen. Ich mache es nie ab. Kann man da was machen?

    Greetz Dennis
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Radio wechseln (original Ford)

Die Seite wird geladen...

Radio wechseln (original Ford) - Ähnliche Themen

  1. Ford Fiesta Klima Problem

    Ford Fiesta Klima Problem: Hallo, War heute in der Werkstatt da meine manuelle Klimaanlage nicht mehr bzw. nur für kurze Zeit funktionierte /Motor warm nicht mehr kalt!...
  2. Ford Mondeo Bremswarnleuchte nach ABS modul tausch

    Ford Mondeo Bremswarnleuchte nach ABS modul tausch: Hallo, zuerst ein par Daten von meinem Auto: Ford Mondeo Turnier Ghia V6 BJ. 5/98 Laufleistung 250TKm Zur Vorgeschichte: Mein Bremssattel hinten...
  3. Ford Maverick im hohen Norden

    Ford Maverick im hohen Norden: Hallo zusammen, ich bin neu in diesem Forum und habe mich angemeldet, weil ich als "Winterauto" auf der Suche nach einem Ford Maverick bin....
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Original Einparkhilfe hinten

    Original Einparkhilfe hinten: Hallo ich möchte bei mir gerne die Einparkhilfe hinten für meinen Ford Focus 2009 nachrüsten (lassen). Mein Ford-Händler in der Nähe will die...
  5. Ford Focus 2 Stufenheck Baujahr 2007 2.0 145 PS

    Ford Focus 2 Stufenheck Baujahr 2007 2.0 145 PS: Hallo Zusammen, ich benötige einen neuen Querlenker Vorderachse, Vorne Links bei meinem Ford Focus 2 Stufenheck siehe oben. Könnt ihr mir sagen...