Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Radio wechseln

Diskutiere Radio wechseln im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Habe Standard Radio von Ford drin, die haben ganz anderen Anschluss als die neueren Radios . Habe noch einen Neueren CD/Radio die ich vor paar...

  1. peto1

    peto1 Forum Profi

    Dabei seit:
    27.11.2009
    Beiträge:
    1.009
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2 ,1998,85kw 16v Zetec
    Habe Standard Radio von Ford drin, die haben ganz anderen Anschluss als die neueren Radios .
    Habe noch einen Neueren CD/Radio die ich vor paar Monaten gekauft habe hier herumliegen würde gerne den einbauen ,aber wie schliese ich den an? gibt es einen Adapter dafür oder muss ich die Kabel abschneiden?...wie habt ihr das gemacht? Danke.
     
  2. #2 Morpheus85, 14.12.2011
    Morpheus85

    Morpheus85 Benutzer

    Dabei seit:
    21.11.2011
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Kombi 1.8l 99
    es gibt ein adapter dafür.schaue mal bei ebay.dort gibt es alles ;)
    musst auch drauf achten das es für das richtige radio ist.
     
  3. peto1

    peto1 Forum Profi

    Dabei seit:
    27.11.2009
    Beiträge:
    1.009
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2 ,1998,85kw 16v Zetec
    Danke @Morpheus85..:top1:werde ich mal machen.
     
  4. #4 Morpheus85, 14.12.2011
    Morpheus85

    Morpheus85 Benutzer

    Dabei seit:
    21.11.2011
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Kombi 1.8l 99
    und wenn du es dringend brauchst schaue bei media markt vorbei :D
     
  5. peto1

    peto1 Forum Profi

    Dabei seit:
    27.11.2009
    Beiträge:
    1.009
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2 ,1998,85kw 16v Zetec
    nein nein dringend ist es nicht :) ..es gibt auch mp3 kasetten ,vielleicht gehts dann auch damit dann brauch ich nichts wechseln ...mal sehen:top1:
     
  6. #6 Mondeo-Driver, 14.12.2011
    Mondeo-Driver

    Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    3.752
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    Ääääh, also die Cassette, die ich "damals" in Gebrauch hatte, hat mächtig krach gemacht. ... Ich würd mir das noch mal überlegen eine MP3Cassette zu benutzen :lol:
     
  7. #7 Morpheus85, 14.12.2011
    Morpheus85

    Morpheus85 Benutzer

    Dabei seit:
    21.11.2011
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Kombi 1.8l 99
    ich würde auch von so einer kasette abraten weil so ziemlich viel an qualli verloren geht bei der musik.
     
  8. #8 peto1, 14.12.2011
    Zuletzt bearbeitet: 14.12.2011
    peto1

    peto1 Forum Profi

    Dabei seit:
    27.11.2009
    Beiträge:
    1.009
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2 ,1998,85kw 16v Zetec
    dann singe ich selber :lol:
    naja eigentlich möchte ich das original Radio behalten weil es optisch zur Armatur passt, ich würde eine eigene Armatur einbauen in etwa so wie im bild habe aber keine zeit und auch keine Lust geld dafür auszugeben.
    [​IMG]
     
Thema:

Radio wechseln

Die Seite wird geladen...

Radio wechseln - Ähnliche Themen

  1. Lüftungsschalter wechseln

    Lüftungsschalter wechseln: Hallo, ich wollte die Schalter für die Lüftungsintensität, Temperatur, und Einstellung wechseln. Habe solche hässlichen drehschalter und wollte...
  2. Radio Code???

    Radio Code???: Hallo,ich habe bei meinem Ford Focus das Thermostatgehäuse getauscht. Da ich die Lichtmaschine ausbauen musste habe ich die Batterie abgeklemmt,...
  3. Notfall Wasserpumpe wechseln Ford Ka

    Notfall Wasserpumpe wechseln Ford Ka: Hi Männers, habe mir einen Ford Ka( BJ. 2003 KBA: 8566 521) gekauft bei dem der Riemen gerissen war. Als ich den neuen Riemen( war zu kurz)...
  4. Stoßstange Ford Ka wechseln

    Stoßstange Ford Ka wechseln: Hallo liebe Gemeinde. Leider blicke ich nicht ganz durch bei einer Sache. Würde gern die Stoßstange an meinen Ka wechseln da der Mittelteil...
  5. Birne wechseln -Erklärung für Laien

    Birne wechseln -Erklärung für Laien: Hallo zusammen, besitze seit kurzem einen Escort 16V, 1,6 aus dem Bj. 02.1995....Rechts vorne das Fahrlicht ist defekt und ich versuche mich daran...