Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Radio wechseln

Diskutiere Radio wechseln im Kuga Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Hallo zusammen, Hat schon jemand über ein Radio Tausch nachgedacht. Ich habe das Sony Radio drin ohne DAB. Und ehrlich gesagt geht ja gar...

  1. #1 Andy1277, 22.12.2013
    Andy1277

    Andy1277 Neuling

    Dabei seit:
    22.09.2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Kuga MK2 (bald)
    Titanium, 2,0 Diesel
    Allr
    Hallo zusammen,

    Hat schon jemand über ein Radio Tausch nachgedacht. Ich habe das Sony Radio drin ohne DAB. Und ehrlich gesagt geht ja gar nicht.
    Habe mich jetzt etwas umgesehen. Habe ein Doppel Din Radio mit Navi USB Internet von Kenwood entdeckt. Es hat 17,7 cm Diagonale und Touchscreen.

    Ich hoffe das ein Tausch möglich ist. Hat schon jemand Erfahrungen gemacht?

    Grüße
    Andy
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 22.12.2013
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.287
    Zustimmungen:
    117
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
Thema:

Radio wechseln

Die Seite wird geladen...

Radio wechseln - Ähnliche Themen

  1. Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Ford Sync2 Radio-Code?

    Ford Sync2 Radio-Code?: Hallo Gemeinde, eine allgemine Frage zum Ford Sync2: Bei meinem Fahrzeugunterlagen vermisse ich den RadioCode. Bevor ich zu meinem FFH fahre die...
  2. Schlauch für Kurbelwellengehäuseentlüftung wechseln?

    Schlauch für Kurbelwellengehäuseentlüftung wechseln?: Hi, ich habe mir schon den Schlauch für die Kurbelwellengehäuseentlüftung bestellt und überlege nun, den selbst zu wechseln. Habe gelesen, dass...
  3. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Knopfbeleuchtung für Radio und Klima

    Knopfbeleuchtung für Radio und Klima: Hallo liebe Ford-Freunde, ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten C-Max Baujahr 2008 gekauft. Mein Problem ist das weder die Knöpfe vom Radio...
  4. Radiotausch, Original gegen 1-din Radio

    Radiotausch, Original gegen 1-din Radio: Hallo Schrauber und Fiestafreaks, ich benötige mal euer Schwarmwissen. Ich bin neu hier. Mein Name ist Jens. Unser Sohn hat von seinen...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Glühkerzen wechseln

    Glühkerzen wechseln: Servus, Möchte am meinem Focus Baujahr 08, Motor 1,8tdci, die glühkerzen wechseln, da er echt miserabel anspringt. Habe das beim Benziner schon...