radio wird sehr heiß

Diskutiere radio wird sehr heiß im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; hallo, der radio in meim focus (radio 6000cd) wird nach kurzer zeit schon sehr heiß. ich hab vorne 4 lautsprecher und hinten 2. auf die beiden...

  1. #1 focus_1.6, 28.08.2009
    focus_1.6

    focus_1.6 Benutzer

    Dabei seit:
    27.07.2009
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 1.6l DA3 FLH
    hallo,
    der radio in meim focus (radio 6000cd) wird nach kurzer zeit schon sehr heiß. ich hab vorne 4 lautsprecher und hinten 2. auf die beiden hinteren hab ich jeweils eine leitung für ne endstufe aufgelötet.
    der radio fällt auch nach mal kurzer, mal längerer zeit aus.

    an was kann die überhitzung liegen, oder ist das normal?


    danke für eure antworten.
     
  2. #2 jörg990, 28.08.2009
    jörg990

    jörg990 Forum Profi

    Dabei seit:
    04.11.2004
    Beiträge:
    2.133
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier, BA7, Baujahr 10/2014
    Waren die 4 Lautsprecher vorne ab Werk verbaut? Hast du die eingebaut? Gibt's eine Frequenzweiche oder sind jeweils 2 Stück parallel geschaltet?
    Welche Endstufe ist an die hinteren beiden angeschlossen?


    Gruß

    Jörg
     
  3. #3 focus_1.6, 29.08.2009
    focus_1.6

    focus_1.6 Benutzer

    Dabei seit:
    27.07.2009
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 1.6l DA3 FLH
    ja, waren ab werk verbaut. hab keine frequenzweiche. is ne renegade 1100 endstufe
     
Thema:

radio wird sehr heiß

Die Seite wird geladen...

radio wird sehr heiß - Ähnliche Themen

  1. seit ein paar Tagen Probleme mit dem Radio/Navi Blaupunkt NX...es funkti

    seit ein paar Tagen Probleme mit dem Radio/Navi Blaupunkt NX...es funkti: Der Mondeo Turnier Bj93 hat seit ein paar Tagen Probleme mit dem Radio/Navi Blaupunkt NX...es funktioniert nichts mehr... leider wird darüber...
  2. Ford KA Subwoofer Radio

    Ford KA Subwoofer Radio: Hallöchen, Ich hab in der Suche so nichts gefunden daher die Frage. Ich fahr den Ford KA RU8 Bj.2009. Ich hab noch das Ford Radio drin mit dem...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Radio ging aus und Meldung „normal mode“ im BC

    Radio ging aus und Meldung „normal mode“ im BC: Und noch ein Problem..... Ich habe das Radio gegen das gleiche mit dab gewechselt und auch mit Focccus entsprechend angemeldet und es hat einige...
  4. Radio/Navi Upgrade für Ranger XLT Radio Sync 2

    Radio/Navi Upgrade für Ranger XLT Radio Sync 2: Hallo. Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Rangers 2,2 BJ. 2017. Ich würde gerne das Radio (Sync 2 ohne Navi) austauschen bzw. upgraden....
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW RADIO code

    RADIO code: Hallo ich bräuchte mal eure hilfe !hab ne neue Batterie eingebaut und bräuchte jwtzt ein radio code da ich meine verlegt habe ! kann mir jemand...