radio wird sehr heiß

Diskutiere radio wird sehr heiß im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; hallo, der radio in meim focus (radio 6000cd) wird nach kurzer zeit schon sehr heiß. ich hab vorne 4 lautsprecher und hinten 2. auf die beiden...

1. #1 focus_1.6, 28.08.2009
    focus_1.6

focus_1.6 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus 1.6l DA3 FLH
    hallo,
    der radio in meim focus (radio 6000cd) wird nach kurzer zeit schon sehr heiß. ich hab vorne 4 lautsprecher und hinten 2. auf die beiden hinteren hab ich jeweils eine leitung für ne endstufe aufgelötet.
    der radio fällt auch nach mal kurzer, mal längerer zeit aus.

an was kann die überhitzung liegen, oder ist das normal?

danke für eure antworten.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 jörg990, 28.08.2009
    jörg990

jörg990 Forum Profi

Fahrzeug:
    Mondeo Turnier, BA7, Baujahr 10/2014
    Waren die 4 Lautsprecher vorne ab Werk verbaut? Hast du die eingebaut? Gibt's eine Frequenzweiche oder sind jeweils 2 Stück parallel geschaltet?
    Welche Endstufe ist an die hinteren beiden angeschlossen?

Gruß

Jörg

4. #3 focus_1.6, 29.08.2009
    focus_1.6

focus_1.6 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus 1.6l DA3 FLH
    ja, waren ab werk verbaut. hab keine frequenzweiche. is ne renegade 1100 endstufe

Thema:

radio wird sehr heiß

Die Seite wird geladen...

radio wird sehr heiß - Ähnliche Themen

1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Radio vergisst Code nach sehr kurzer Zeit wieder

Radio vergisst Code nach sehr kurzer Zeit wieder: Schönen guten Abend alle zusammen! Ich habe ein Problem mit unserem Radio und bin so ziemlich ratlos. In unserem Focus ist ein orginal Ford-Radio...
  2. Ford Galaxy Radio

Ford Galaxy Radio: Weiss jemand, welches Radio das ist? Ist kaputt, bräuchte ein neues, Galaxy Bj 2008. Danke.
  3. Radio Code Ford Fiesta

Radio Code Ford Fiesta: Hallo liebe Ford Gemeinde. Ich habe ein Problem mit dem Radio. Ich habe mir am Samstag einen tollen Ford Fiesta von 2005 gekauft. Leider kennt...
  4. FORD FOCUS 2012 Radio China

FORD FOCUS 2012 Radio China: hallo ich möchte euch china radio zeigen um 320 euro und es funktioniert alles einparkhilfe auch [MEDIA] [MEDIA] [MEDIA]
  5. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Facelift aber eckiges Radio

Facelift aber eckiges Radio: Hallo zusammen, ich habe letzte Woche einen C-Max 1.8 gekauft. Das Auto ist 12/2008 Erstzulassung und ist schon ein Facelift. Jetzt wollte ich...