Puma (Bj. 97–00) ECT Radio zeigt Locket 13

Diskutiere Radio zeigt Locket 13 im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Ich bin Rita, habe mir meinen kleinen Traum von Auto verwirklichen können, doch nu hat mein kleiner Flitzer ein kleines Problem, Das Radio...

1. #1 Rita Hulck, 14.01.2015
    Rita Hulck

Rita Hulck Neuling

Fahrzeug:
    Ford Puma 1400 ccm
    Hallo Ich bin Rita, habe mir meinen kleinen Traum von Auto verwirklichen können, doch nu hat mein kleiner Flitzer ein kleines Problem, Das Radio spiel nicht,
    es zeigt im Display Locket und unten link die Zahl 13 an, Ich habe schon zwei Tips ausprobiert, 1. das Radio eine ganze Nacht vom Strohm nehmen, 2. die Zündung auf erster Stufe stellen, Radio an und die ganze Nacht so stehen lassen, doch beides war ohne Erfolg, bei Ford Händler sagte man mir einschicken und 120 Euro zahlen, habt Ihr eine Lösung oder einen guten Rat was ich tun kann, oder hat schon jemand das Problem gehabt?

LG Rita, mit immer eine Hand voll Sprit im Tank

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 14.01.2015
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    lass das Radio mal 30-60min an, wenn es sich dann nicht entsperrt kannst du es wegschmeißen, oder für 120€ entsperren lassen ... falls es funktioniert solltest du zu 100% den richtigen Code haben, steht der dir zu Verfügung?

4. #3 Rita Hulck, 14.01.2015
    Rita Hulck

Rita Hulck Neuling

Fahrzeug:
    Ford Puma 1400 ccm
    Weis nicht wie ich eine antwort schreibe

Hallo, hatte das Radio die ganze Nacht an , so ca acht Stunden und nicht ist geschähen, den richtigen code habe ich den hat Ford für mich angefordert, doch dan kann ich mir auch ein anderes einbauen den für das Geld bekomme ich schon was gutes,

LG und danke

- - - Aktualisiert - - -

OK war doch richtig so

5. #4 FocusZetec, 14.01.2015
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    es hat funktioniert?

6. #5 elektron1234, 20.01.2015
    elektron1234

elektron1234 Guest

Hi Alle
    Locked 13 = locked radios und ende
    Nur manuel moglich decoding radio
    Gruss Stanislaw

7. #6 Rita Hulck, 20.01.2015
    Rita Hulck

Rita Hulck Neuling

Fahrzeug:
    Ford Puma 1400 ccm
    hallo, elektron1234

wie soll ich das deuten, nur manuel möglich, kann ich das selber machen oder muß ich es einschicken!
    möchte gern das Radio behalten,

danke für´s helfen! lg Rita

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 FocusZetec, 20.01.2015
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    wenn es nicht funktioniert (mit dem Zündung anlassen, 30-60min) muss man das Radio über Ford einschicken (was sich allerdings nicht lohnen wird)

was hast du oben gemeint mit "OK war doch richtig so"?

10. #8 elektron1234, 20.01.2015
    elektron1234

elektron1234 Guest

Hi
    Manual das ist lesen eeprom und löschen "locked 13"
    Bitte bespiel link Ihren model radio aus www.ebay.de
    Ich alle Sie erläutern
    Gruss Stanislaw
    PS
    Mein email mutekweb@gmail.com

Thema:

Radio zeigt Locket 13

Die Seite wird geladen...

Radio zeigt Locket 13 - Ähnliche Themen

1. Hilfe ! Sony Radio S-Max CD Hängt fest

Hilfe ! Sony Radio S-Max CD Hängt fest: Hallo liebes Ford Forum, in meinem Sony Radio eines S-Max Bj 2011 steckt eine CD Fest. Es ist sicher nur eine CD. Die CD lässt sich auch abspielen...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sony Radio Display getauscht!

Sony Radio Display getauscht!: Hallo liebe Community! Ich bin wirklich begeisterter Leser hier im Forum und habe mich bereits durch zahlreiche Beiträge gelesen, einfach aus...
  3. Radio ohne Funktion

Radio ohne Funktion: Hallo, Bei einem Bekannten von mir war die Batterie tot. Habe die heute Nachmittag gewechselt, seit dem geht das Radio nicht mehr. Verbaut ist...
  4. Allgemein HILFE - Radio Code fehlt - CD 6000 Mondeo - ??!!!

HILFE - Radio Code fehlt - CD 6000 Mondeo - ??!!!: Hallo zusammen! Hab vor 2 Monaten meine Neue/Alte Ford MondeoMK3 2006 TCDI gekauft und jetzt musste ich neue Akku besorgen. NA toll, jetzt geht...
  5. Trotz Volltanken zeigt die Tankanzeige nach 170 km nur noch 3/4 voll

Trotz Volltanken zeigt die Tankanzeige nach 170 km nur noch 3/4 voll: Hallo Forum, Ich habe ein Problem mit meinem Mondeo MK3 Baujahr02. 2.0l DURATORQ DIESEL Meine Frau hatte das Auto vollgetankt und die...