Puma (Bj. 97–00) ECT Radio zeigt Locket 13

Diskutiere Radio zeigt Locket 13 im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Ich bin Rita, habe mir meinen kleinen Traum von Auto verwirklichen können, doch nu hat mein kleiner Flitzer ein kleines Problem, Das Radio...

  1. #1 Rita Hulck, 14.01.2015
    Rita Hulck

    Rita Hulck Neuling

    Dabei seit:
    14.01.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Puma 1400 ccm
    Hallo Ich bin Rita, habe mir meinen kleinen Traum von Auto verwirklichen können, doch nu hat mein kleiner Flitzer ein kleines Problem, Das Radio spiel nicht,
    es zeigt im Display Locket und unten link die Zahl 13 an, Ich habe schon zwei Tips ausprobiert, 1. das Radio eine ganze Nacht vom Strohm nehmen, 2. die Zündung auf erster Stufe stellen, Radio an und die ganze Nacht so stehen lassen, doch beides war ohne Erfolg, bei Ford Händler sagte man mir einschicken und 120 Euro zahlen, habt Ihr eine Lösung oder einen guten Rat was ich tun kann, oder hat schon jemand das Problem gehabt?

    LG Rita, mit immer eine Hand voll Sprit im Tank
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 14.01.2015
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.287
    Zustimmungen:
    117
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    lass das Radio mal 30-60min an, wenn es sich dann nicht entsperrt kannst du es wegschmeißen, oder für 120€ entsperren lassen ... falls es funktioniert solltest du zu 100% den richtigen Code haben, steht der dir zu Verfügung?
     
  4. #3 Rita Hulck, 14.01.2015
    Rita Hulck

    Rita Hulck Neuling

    Dabei seit:
    14.01.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Puma 1400 ccm
    Weis nicht wie ich eine antwort schreibe


    Hallo, hatte das Radio die ganze Nacht an , so ca acht Stunden und nicht ist geschähen, den richtigen code habe ich den hat Ford für mich angefordert, doch dan kann ich mir auch ein anderes einbauen den für das Geld bekomme ich schon was gutes,

    LG und danke

    - - - Aktualisiert - - -

    OK war doch richtig so
     
  5. #4 FocusZetec, 14.01.2015
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.287
    Zustimmungen:
    117
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    es hat funktioniert?
     
  6. #5 elektron1234, 20.01.2015
    elektron1234

    elektron1234 Neuling

    Dabei seit:
    20.01.2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Opel astra 1.6
    Hi Alle
    Locked 13 = locked radios und ende
    Nur manuel moglich decoding radio
    Gruss Stanislaw
     
  7. #6 Rita Hulck, 20.01.2015
    Rita Hulck

    Rita Hulck Neuling

    Dabei seit:
    14.01.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Puma 1400 ccm
    hallo, elektron1234

    wie soll ich das deuten, nur manuel möglich, kann ich das selber machen oder muß ich es einschicken!
    möchte gern das Radio behalten,

    danke für´s helfen! lg Rita
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 FocusZetec, 20.01.2015
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.287
    Zustimmungen:
    117
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    wenn es nicht funktioniert (mit dem Zündung anlassen, 30-60min) muss man das Radio über Ford einschicken (was sich allerdings nicht lohnen wird)

    was hast du oben gemeint mit "OK war doch richtig so"?
     
  10. #8 elektron1234, 20.01.2015
    elektron1234

    elektron1234 Neuling

    Dabei seit:
    20.01.2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Opel astra 1.6
    Hi
    Manual das ist lesen eeprom und löschen "locked 13"
    Bitte bespiel link Ihren model radio aus www.ebay.de
    Ich alle Sie erläutern
    Gruss Stanislaw
    PS
    Mein email mutekweb@gmail.com
     
Thema:

Radio zeigt Locket 13

Die Seite wird geladen...

Radio zeigt Locket 13 - Ähnliche Themen

  1. Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Ford Sync2 Radio-Code?

    Ford Sync2 Radio-Code?: Hallo Gemeinde, eine allgemine Frage zum Ford Sync2: Bei meinem Fahrzeugunterlagen vermisse ich den RadioCode. Bevor ich zu meinem FFH fahre die...
  2. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Knopfbeleuchtung für Radio und Klima

    Knopfbeleuchtung für Radio und Klima: Hallo liebe Ford-Freunde, ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten C-Max Baujahr 2008 gekauft. Mein Problem ist das weder die Knöpfe vom Radio...
  3. Radiotausch, Original gegen 1-din Radio

    Radiotausch, Original gegen 1-din Radio: Hallo Schrauber und Fiestafreaks, ich benötige mal euer Schwarmwissen. Ich bin neu hier. Mein Name ist Jens. Unser Sohn hat von seinen...
  4. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Radio tauschen

    Radio tauschen: Hallo. Habe jetzt mein original Sony Radio ohne ausgebaut,um ein ZubehörRadio mit navi einzubauen. Hat soweit geklappt,nur habe ich vom can-Bus...
  5. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Radio Bedienteil und Warnblinkschalter dunkel,

    Radio Bedienteil und Warnblinkschalter dunkel,: dauerhafte Meldung "CD wird gelesen" wenn eine CD eingelegt ist und die Wiedergabequellen lassen sich nicht auswählen solange die Meldung "CD wird...