Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Radio, Zubehör, Teile ...

Diskutiere Radio, Zubehör, Teile ... im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen. Die Frage(n) waren bestimmt schon öfter hier im Forum aber irgendwie habe ich keine Zufriedenstellende Info(s) für mich gefunden....

  1. #1 Hans im Glück, 05.07.2014
    Hans im Glück

    Hans im Glück Neuling

    Dabei seit:
    05.07.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen.

    Die Frage(n) waren bestimmt schon öfter hier im Forum aber irgendwie habe ich keine Zufriedenstellende Info(s) für mich gefunden.

    Ich habe vor das eingebaute Radio (original) 6000CD zu ersetzen.
    Dafür würde ich gern ein Doppel DIN CD/DVD Radio einbauen.

    Nun habe ich soviel über Rahmen und Adapter gelesen das mir etwas der Kopf raucht.

    Es wäre toll wenn mir jemand sagen könnte was ich denn alles für Teile brauche.

    Ich habe mal ein Foto Angehängt um sich ein Bild machen zu können.

    Vielen Dank im voraus für die Mühe.

    Hans im Glück ;-)
     

    Anhänge:

  2. #2 IllMotion, 06.07.2014
    IllMotion

    IllMotion Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2014
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier S
    Baujahr 2010
    2.0i 145PS
  3. #3 Hans im Glück, 06.07.2014
    Hans im Glück

    Hans im Glück Neuling

    Dabei seit:
    05.07.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo IllMotion.

    Vielen Dank für die schnelle Antwort.

    Hat jemand infos ob die silberne Blende farblich wirklich so stark abweicht wie auf dem Foto bei Amazon zu sehen ist?






    61KbhU6-tEL.jpg


    Gruss, HiG
     
  4. #4 IllMotion, 06.07.2014
    IllMotion

    IllMotion Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2014
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier S
    Baujahr 2010
    2.0i 145PS
    Das ist leider meistens so.

    Habe das Facelift Modell vom Focus MK2, da sind die blenden auch nicht so Prickelnd.

    Hast die wahl zwischen Schlecht lackiert und schlechter Pass Genauigkeit.

    Gesendet von meinem Z30 mit Tapatalk
     
  5. #5 klaralang, 06.07.2014
    klaralang

    klaralang Forum As

    Dabei seit:
    25.10.2011
    Beiträge:
    930
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    FOFO MK2 1,6 TDCI
    FOFO MK1 1,8l
    Antennenadapter nicht vergessen
     
  6. #6 Hans im Glück, 06.07.2014
    Zuletzt bearbeitet: 06.07.2014
    Hans im Glück

    Hans im Glück Neuling

    Dabei seit:
    05.07.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
  7. #7 IllMotion, 07.07.2014
    IllMotion

    IllMotion Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2014
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier S
    Baujahr 2010
    2.0i 145PS
    So wird es beschrieben, also wird es auch so ausschauen.

    "Komplett Einbauset für Ford bestehend aus: Kenwood DDX-4025BT,*2-DIN Radioblende in schwarz, silber oder anthrazit (Farbe bitte bei Bestellung angeben), Lenkradfernbedienungsadapter und Antennenadapter. Falls ihr Fahrzeug eine Lenkradfernbedienung hat funktioniert diese weiterhin."

    So wie der Klaralang es bereits erwähnt, bei Kenwood definitiv nen Antennenadapter.

    Gesendet von meinem Z30 mit Tapatalk
     
  8. #8 Hans im Glück, 07.07.2014
    Hans im Glück

    Hans im Glück Neuling

    Dabei seit:
    05.07.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht eine blöde frage, aber es ist doch ein Antennenadapter dabei.
    Trotzdem noch einer? Passt der nicht der mitgeliefert wird?

    Gruss, HiG
     
  9. #9 IllMotion, 07.07.2014
    IllMotion

    IllMotion Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2014
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier S
    Baujahr 2010
    2.0i 145PS
    Ohh, überlesen =D

    Dann ist es wirklich 100%ig
     
  10. #10 Hans im Glück, 08.07.2014
    Hans im Glück

    Hans im Glück Neuling

    Dabei seit:
    05.07.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Besten Dank!

    Melde mich nochmal wenn es eingebaut ist.

    Gruss, HiG
     
  11. #11 IllMotion, 08.07.2014
    IllMotion

    IllMotion Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2014
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier S
    Baujahr 2010
    2.0i 145PS
    Gerne doch, wenn noch fragen sind, einfach melden.

    Gesendet von meinem Z30 mit Tapatalk
     
Thema:

Radio, Zubehör, Teile ...

Die Seite wird geladen...

Radio, Zubehör, Teile ... - Ähnliche Themen

  1. seit ein paar Tagen Probleme mit dem Radio/Navi Blaupunkt NX...es funkti

    seit ein paar Tagen Probleme mit dem Radio/Navi Blaupunkt NX...es funkti: Der Mondeo Turnier Bj93 hat seit ein paar Tagen Probleme mit dem Radio/Navi Blaupunkt NX...es funktioniert nichts mehr... leider wird darüber...
  2. Ford KA Subwoofer Radio

    Ford KA Subwoofer Radio: Hallöchen, Ich hab in der Suche so nichts gefunden daher die Frage. Ich fahr den Ford KA RU8 Bj.2009. Ich hab noch das Ford Radio drin mit dem...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Radio ging aus und Meldung „normal mode“ im BC

    Radio ging aus und Meldung „normal mode“ im BC: Und noch ein Problem..... Ich habe das Radio gegen das gleiche mit dab gewechselt und auch mit Focccus entsprechend angemeldet und es hat einige...
  4. Radio/Navi Upgrade für Ranger XLT Radio Sync 2

    Radio/Navi Upgrade für Ranger XLT Radio Sync 2: Hallo. Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Rangers 2,2 BJ. 2017. Ich würde gerne das Radio (Sync 2 ohne Navi) austauschen bzw. upgraden....
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW RADIO code

    RADIO code: Hallo ich bräuchte mal eure hilfe !hab ne neue Batterie eingebaut und bräuchte jwtzt ein radio code da ich meine verlegt habe ! kann mir jemand...