Radio

Diskutiere Radio im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen ich bin neu hier und habe mal eine frage. Und zwar habe ich mir ein Ford Mondeo Turnier 2.0 16V Giha gekauft das BJ ist 12.96....

1. Kai R

Kai R Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mondeo Turnier Giha 2.0 16V
    Hallo zusammen ich bin neu hier und habe mal eine frage.

Und zwar habe ich mir ein Ford Mondeo Turnier 2.0 16V Giha gekauft das BJ ist 12.96.

Meine frage ist jetzt da ist so ein hässliches doppel din radio drin bekommt man irgent wo einbau rahmen für normal din radios herr ?

MFG

2. #2 FocusZetec, 28.12.2011
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    einfach mal bei ebay nach "Mondeo Radioblende" suchen, bekommst du auch in jedem anderen Car Hifi Shop online oder in deiner Stadt (zB. Media Markt)

Dazu brauchst du auch den passenden Kabeladapter ...

3. Kai R

Kai R Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mondeo Turnier Giha 2.0 16V
    Okay danke für die antwort bin bei mir in Hagen fündig geworden der car hifi laden ACR hatte so eine blende da.Und den passenden adapter hatte er auch

MFG

4. #4 wetterauergirl, 02.02.2012
    wetterauergirl

wetterauergirl Neuling

Fahrzeug:
    Opel Astra F
    Hallo kann mir einer helfen brauche eine Radio Code von diese serien nummer
    VWZ1Z2X4982184 es hantel sich um ein orginal Beta Radio.Wäre schön wenn einer helfen kann.

5. #5 FocusZetec, 02.02.2012
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    aus deinem Opel? Nach der Seriennummer nach könnte es auch aus einem VW sein ... da solltest du dich dann eher an eine Opel oder VW Forum wenden ;-)

Bei Ford ist mir jetzt kein Beta Radio bekannt, auch die Seriennummer passt nicht zu Ford

Thema:

Radio

Die Seite wird geladen...

Radio - Ähnliche Themen

1. Transit Radio Anschluss Adapter

Transit Radio Anschluss Adapter: Hallo ich bin neu hier im Forum, ich habe mir einen Ford Transit Kombi Bj.06 gekauft und möchte dort einen Autoradio anschließen, allerdings gibt...
  2. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Ford Galaxy Bj. 2008 neues Radio

Ford Galaxy Bj. 2008 neues Radio: Hallo :) Ich bin der Florian Baujahr 1995 und habe mich gerade hier neu angemeldet, weil ich eine Frage zum Einbau eines neuen Autoradios für...
  3. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Neues Radio + Problem mit werkseitigen DAB+ Empfang

Neues Radio + Problem mit werkseitigen DAB+ Empfang: Hallo, ich fahre einen Tourneo Connect, Bj 2014 und bin gerade dabei das werkseitige Ford Sync DAB+ gegen ein neues Android Radio zu ersetzen....
  4. Pioneer Radio

Pioneer Radio: Hallöchen an alle. Am Wochende würde ich mir gerne ein Pioneerradio in meinen Ford Ka UR8 einbauen. Nun meine Frage, benötige ich hierzu eine...
  5. FORD S Max Radio 6000CD

FORD S Max Radio 6000CD: Hallo, Baujahr 2014, Radio hat grüne und rote Telefontaste, aber nach beschreibung finde ich nicht den Menüpunkt wo man Blue Tooth aktivieren...