Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Radio

Diskutiere Radio im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; hallo meine lautsprecher gehen nicht mehr dass heist, nur der auf der beifahrer seite, die anderen rauschen ab und zu, was kann das sein, hat er...

  1. kr4

    kr4 Neuling

    Dabei seit:
    04.03.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Scorpio 2.3l Bj.10/97 108kw 5 door wagon
    hallo meine lautsprecher gehen nicht mehr dass heist, nur der auf der beifahrer seite, die anderen rauschen ab und zu, was kann das sein, hat er eine weiche/verstärker irgend wo, wenn ja wo?. das selbe auch bei einen neuen radio. danke kr4
     
  2. Pommi

    Pommi Guest

    Hinterm Handschuhfach sitzt ein Verstärker. Ansonsten könnte auch ein Kabelschaden auf dem Weg zum Lautsprecher sein.
     
  3. #3 Scorpio Mike, 06.03.2012
    Scorpio Mike

    Scorpio Mike Forum As

    Dabei seit:
    09.07.2009
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Ford Scorpio Ghia Limousine,1998, 2.3 16V
    Hallo
    @kr4
    Da du einen 97'er Scorpio hast, sind auch die großen 1,7 Din Radios mit integriertem Verstärker verbaut.
    Da liegt also kein seperater Verstärker mehr hinter dem Handschuhfach.
    Vielleicht liegt da ein Defekt direkt an dem Lautsprecherstecker am Radio vor.
    Welches Radio ist den eingebaut, 5000, 6000 CD oder 7000?


    Gruß
    Scorpio Mike:cooool:
     
  4. #4 ~phoeny~, 07.03.2012
    ~phoeny~

    ~phoeny~ Guest

    Falls dein Verstärker Asche sein sollte biete ich nen adqpterkabel-bau an.... Also von iso auf den lautsprecherstecker der in Verstärker geht.... Hab ich bei meinem auch so gelöst...
     
Thema:

Radio

Die Seite wird geladen...

Radio - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS radio code

    radio code: hallo liebe user mussten den akku austauschen jetzt will mein radio ein code bitte um hilfe hab schon beim händler angerufen er will den radio...
  2. Zündgeräusche im Funkgerät /Radio

    Zündgeräusche im Funkgerät /Radio: Einen guten Abend wünsche ich allen ! Als Funker habe ich seit geraumer Zeit Funkgeräte im Auto. Eins für CB-Funk und eins für Amateurfunk. Ich...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Radio Code Sony

    Radio Code Sony: Hallo, ich musste meinen Anlsser wechseln und habe deswegen meine Batterie abgeklemmt. Jetzt will mein Radio einen Code haben den ich natürlich...
  4. Radio / Navi tauschen

    Radio / Navi tauschen: Hi zusammen, ich habe hier im Forum gesehn das es für das Fiesta Radio solch einen tollen Rahmen gibt wo dann ein Din2 Radio / Navi...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Radio und Heckscheibenheizung vertragen sich nicht mehr!

    Radio und Heckscheibenheizung vertragen sich nicht mehr!: Guten Morgen zusammen, ich habe mittlerweile ~87.000 km mit der Kiste runtergefahren, ohne nennenswerte Aussetzer! Nun ist mir aufgefallen, das...