Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Radio

Diskutiere Radio im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; hallo meine lautsprecher gehen nicht mehr dass heist, nur der auf der beifahrer seite, die anderen rauschen ab und zu, was kann das sein, hat er...

  1. kr4

    kr4 Neuling

    Dabei seit:
    04.03.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Scorpio 2.3l Bj.10/97 108kw 5 door wagon
    hallo meine lautsprecher gehen nicht mehr dass heist, nur der auf der beifahrer seite, die anderen rauschen ab und zu, was kann das sein, hat er eine weiche/verstärker irgend wo, wenn ja wo?. das selbe auch bei einen neuen radio. danke kr4
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pommi

    Pommi Guest

    Hinterm Handschuhfach sitzt ein Verstärker. Ansonsten könnte auch ein Kabelschaden auf dem Weg zum Lautsprecher sein.
     
  4. #3 Scorpio Mike, 06.03.2012
    Scorpio Mike

    Scorpio Mike Forum As

    Dabei seit:
    09.07.2009
    Beiträge:
    819
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Ford Scorpio Ghia Limousine,1998, 2.3 16V
    Hallo
    @kr4
    Da du einen 97'er Scorpio hast, sind auch die großen 1,7 Din Radios mit integriertem Verstärker verbaut.
    Da liegt also kein seperater Verstärker mehr hinter dem Handschuhfach.
    Vielleicht liegt da ein Defekt direkt an dem Lautsprecherstecker am Radio vor.
    Welches Radio ist den eingebaut, 5000, 6000 CD oder 7000?


    Gruß
    Scorpio Mike:cooool:
     
  5. #4 ~phoeny~, 07.03.2012
    ~phoeny~

    ~phoeny~ Guest

    Falls dein Verstärker Asche sein sollte biete ich nen adqpterkabel-bau an.... Also von iso auf den lautsprecherstecker der in Verstärker geht.... Hab ich bei meinem auch so gelöst...
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Radio

Die Seite wird geladen...

Radio - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Hilfe Radio bzw Bordcompiuter zieht Batterie

    Hilfe Radio bzw Bordcompiuter zieht Batterie: Hallo meine lieben Das Problem seit gestern ging mein Radio plötzlich nicht mehr mit der Zündung aus. Langes drauf drücken auf dem aus knopf hat...
  2. Radio mit 600mA Ruhestrom

    Radio mit 600mA Ruhestrom: Hallöchen, ich habe einen Fiesta Bj 04/08 mit neuer Lima (3 Wochen). Eine Woche nach dem Tausch war die Batterie nach 4 Tagen Standzeit...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 FSE beim Sony Radio

    FSE beim Sony Radio: Hallo, ursprünglich hatte ich ein 6000er mit FSE im Auto verbaut. Hier funktioniert alles wunderbar. Nun habe ich mir allerdings das Sony MP3...
  4. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Radio gesucht

    Radio gesucht: Hallo zusammen ... ein paar Fragen an die Profis ich suche ein Ersatzradio für das mittlerweile defekte von Sony mit CD-Wechsler bei den...
  5. Radio/Navi-Blende für S-MAX WA6

    Radio/Navi-Blende für S-MAX WA6: Liebe Gemeinde, nach einem Batterietausch bei fehlendem Radiocode wurde bei meinem S-MAX 05/2006 durch einen FFH nach meiner Erlaubnis die Blende...