Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Radio

Diskutiere Radio im Kuga Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Moin aus dem Norden, habe gestern meine Kuga bekommen und schon eine Frage. Kann man das Radio ( Sonny CD Dab) auch auf Deutsch umstellen. Finde...

1. #1 Kuga-Uwe, 14.04.2012
    Kuga-Uwe

Kuga-Uwe Neuling

Fahrzeug:
    Kuga 2011 Diesel
    Moin aus dem Norden,
    habe gestern meine Kuga bekommen und schon eine Frage.
    Kann man das Radio ( Sonny CD Dab) auch auf Deutsch umstellen.
    Finde nix in der Anleitung.

Gruß
    Uwe

2. #2 SU-CH-KUGA, 15.04.2012
    SU-CH-KUGA

SU-CH-KUGA KUGA - USER

Fahrzeug:
    Kuga 11.2010 140PS
    hast du denn schon mal deinen FFH gefragt ??
    so weit mir bekannt ist kann dieser das mit ODB umstellen

Thema:

Radio

Die Seite wird geladen...

Radio - Ähnliche Themen

1. Radio Fiesta MK7

Radio Fiesta MK7: Hallo, habe einen Fiesta Sport BJ 09. es ist ein ganz normales Radio verbaut. Mein Problem ist nun, wenn ich Musik über Bluetooth höre, das Auto...
  2. Radio steckerbelegung.

Radio steckerbelegung.: Guten Tag, Ich wollte fragen ob jemand hier einen Schaltplan für den Stecker am Autoradio besitzt. Wichtig ist mir an welchem Platz sich die...
  3. Radio benötigt Code , was tun?

Radio benötigt Code , was tun?: Hallo zusammen, hab vor paar Tagen die Birnen der Lüftungsregeler an der Armatur ausgetauscht und dabei das Radio vom Strom getrennt. Jetzt soll...
  4. Radio bei ebay kaufen?

Radio bei ebay kaufen?: Hallo Forum, seit 5-6 Monaten geht das Radio nicht mehr an. Es zeigt "FORD RADIO WILLKOMMEN" oder "FORD AUDIO 1 STUNDEN MODUS", also...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Doppel DIN Radio / Mondeo MK3

Doppel DIN Radio / Mondeo MK3: hey Leute :) ich bekomme ja meinen Mondeo nächste Woche ... ich wollte mich mal auf die Suche nach ein wenig HiFi machen :D Also: ich bin keine...