Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Radio

Diskutiere Radio im Scorpio Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Moin! Bin in den Besitz eines ehemaligen BullenScorpions MK1 geraten. Offensichtlich ist in diesem Fahrzeug der Einbau eines Radios nicht...

  1. #1 Johnny Nitro, 10.05.2012
    Johnny Nitro

    Johnny Nitro Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2012
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio 1994 2,0 DOHC
    Moin!
    Bin in den Besitz eines ehemaligen BullenScorpions MK1 geraten.
    Offensichtlich ist in diesem Fahrzeug der Einbau eines Radios nicht vorgesehen...hinten sind nicht mal Boxen,allerdings liegen die Kabel dafür bereit.
    So,nun zum Problem:
    Ich habe im Radioschacht bereits die beiden Kabelstränge für Strom und Lautsprecher gefunden,allerdings sind an denen nicht die beiden Steckerleisten für´s Radio vorhanden...stattdessen ist an jedem Strang eine dicke,runde Steckverbindung,mit dem der Strang quasi getrennt und zusammengesteckt werden kann !?
    Die Steckerleisten mit Kabeln dran habe ich zur Hand,weiß aber absolut nicht,wo ich die hinpacken soll.
    Den Strang trennen und die Leiste dazwischen klemmen?
    Oder an den oberen Teil des runden Steckers?
    Oder an den unteren Teil?

    Ich hoffe,ich habe mich einigermassen Verständlich ausgedrückt.

    Um sachdienliche Hinweise wird dringenst gebeten.

    Danke

    Mfg
     
  2. #2 Johnny Nitro, 10.05.2012
    Johnny Nitro

    Johnny Nitro Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2012
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio 1994 2,0 DOHC
    Hab´mal versucht,die Verbindung zu knipsen...
    hinter dem dunklen Stecker ist noch einer in weiß...
    und unterhalb des Steckers gehen die Kabel weiter...wohin???
     

    Anhänge:

Thema:

Radio

Die Seite wird geladen...

Radio - Ähnliche Themen

  1. Maverick (Bj. 00-07) Sicherungen Radio

    Sicherungen Radio: Ich benötige Eure Hilfe, ich habe heute beim Radio Ein-und Ausbau die Sicherung für Schaltplus gekillt. Die Bedienungsanleitung ist im Moment...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Wackelkontakt im Kabelbaum vom Radio

    Wackelkontakt im Kabelbaum vom Radio: Hallo zusammen, ich hab vor kurzer Zeit schoneinmal nen Beitrag bezüglich dieses Themas gehabt. Und zwar ging/geht es darum das die hinteren...
  3. Knacken im lautsprecher trotz radio aus

    Knacken im lautsprecher trotz radio aus: hallo wenn ich mit dem wagen unterwegs gewesen bin, ihn aus machen und das radio aus einem grund aus ist (tür aufgemacht oder manuell...
  4. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 neues radio geht bei zündung (start/stopp) aus

    neues radio geht bei zündung (start/stopp) aus: hallo zusammen, vielleicht habe ich ja glück und jemand hat das problem gelöst. ich habe in meinem ka ein sony radio mit can bus adapter (wegen...
  5. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Radio Einbau bei 1DIN-Slot

    Radio Einbau bei 1DIN-Slot: Hallöle, ich habe mich nun endlich für ein Radio entschlossen und habe mir die Radioausbauanleitung aus dem Nachbarforum angeschaut, allerdings...