Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Radio

Diskutiere Radio im Scorpio Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Moin! Bin in den Besitz eines ehemaligen BullenScorpions MK1 geraten. Offensichtlich ist in diesem Fahrzeug der Einbau eines Radios nicht...

  1. #1 Johnny Nitro, 10.05.2012
    Johnny Nitro

    Johnny Nitro Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2012
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio 1994 2,0 DOHC
    Moin!
    Bin in den Besitz eines ehemaligen BullenScorpions MK1 geraten.
    Offensichtlich ist in diesem Fahrzeug der Einbau eines Radios nicht vorgesehen...hinten sind nicht mal Boxen,allerdings liegen die Kabel dafür bereit.
    So,nun zum Problem:
    Ich habe im Radioschacht bereits die beiden Kabelstränge für Strom und Lautsprecher gefunden,allerdings sind an denen nicht die beiden Steckerleisten für´s Radio vorhanden...stattdessen ist an jedem Strang eine dicke,runde Steckverbindung,mit dem der Strang quasi getrennt und zusammengesteckt werden kann !?
    Die Steckerleisten mit Kabeln dran habe ich zur Hand,weiß aber absolut nicht,wo ich die hinpacken soll.
    Den Strang trennen und die Leiste dazwischen klemmen?
    Oder an den oberen Teil des runden Steckers?
    Oder an den unteren Teil?

    Ich hoffe,ich habe mich einigermassen Verständlich ausgedrückt.

    Um sachdienliche Hinweise wird dringenst gebeten.

    Danke

    Mfg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Johnny Nitro, 10.05.2012
    Johnny Nitro

    Johnny Nitro Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2012
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio 1994 2,0 DOHC
    Hab´mal versucht,die Verbindung zu knipsen...
    hinter dem dunklen Stecker ist noch einer in weiß...
    und unterhalb des Steckers gehen die Kabel weiter...wohin???
     

    Anhänge:

Thema:

Radio

Die Seite wird geladen...

Radio - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Klangeinstellungen Radio werden nicht gespeichert

    Klangeinstellungen Radio werden nicht gespeichert: Hallo zusammen, Hat jemand eine Idee? Mein Focus aus dez 2014 mit sync vergisst ständig die klangeinstellungen vom Radio. Die stationstatsten...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 China Radio/Navi für Focus Mk2 Bj. 2006?

    China Radio/Navi für Focus Mk2 Bj. 2006?: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem neuen Radio für meinen Focus Kombi von 2006. Ich hatte es schonmal mit einem Chinaböller von eBay...
  3. Radio Code 4500 RDS EON

    Radio Code 4500 RDS EON: Hallo zusammen und schon mal einen schönen Star ins Wochenende :) habe ein Problem mit meinem Radio, welches den Code haben will, der natürlich...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 DAB+ Splitter mit China Radio / XTRONS / Pumpkin

    DAB+ Splitter mit China Radio / XTRONS / Pumpkin: Kann mir jemand sagen ob man mit der passiven Standard-Antenne einen FM/DAB Splitter benutzen kann? Hab mir nen XTRONS Card Audio System mit...
  5. Bremswarnleuchte und Abs leuchte leuchtet Radio geht aus

    Bremswarnleuchte und Abs leuchte leuchtet Radio geht aus: Hallo, Ich bin seit kurzem im Besitz von einem Ford Transit Bj 2003 2.4 TDE Bus und seit ein paar Tagen leuchtet die Bremswarnleuchte (rot) und...