Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Radio?

Diskutiere Radio? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hi liebe Forumgemeinde, Ich suche für max 200€ ein neues Radio es sollte schon gute soundeigenschaften haben USB (sdkarte muss aber nicht)...

1. Jaden

Jaden Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus Tunier
    1.6 TDCI 109 Ps
    Bj:2007
    Hi liebe Forumgemeinde,
    Ich suche für max 200€ ein neues Radio es sollte schon gute soundeigenschaften haben USB (sdkarte muss aber nicht) freisprechfunktion haben mit externe micro Sound solle vielseitig einstellbar sein was man perfekt auf sein Auto einstellen kann! Gutes Display habe schon informiert bis zum abwinken! Das Problem ich kann mich nich entscheiden für die Zukunft sollte es für einen subwoofer geeinigt sein und so weiter in sofort. Ich hoffe ihr könnt mir Vllt ein bischen unter die Arme greifen?:gruebel: Streaming sollte es auch noch beherrschen und und und xd

2. Jaden

Jaden Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus Tunier
    1.6 TDCI 109 Ps
    Hmm kann mir keiner ein Rat geben!!!:gruebel:

3. #3 MArtin.Ford.Focus, 24.07.2012
    Zuletzt bearbeitet: 24.07.2012
    MArtin.Ford.Focus

MArtin.Ford.Focus TUNINGVERWEIGERER

Fahrzeug:
    Focus 1.8 16V
    Du bist aber ungeduldig ! :mies:

Hast du denn schon mal vorab geschaut, was es alles gibt ? Die meisten Shops bieten eine Sortierung nach Preis und Eigenschaften, da kannst du erst mal alles eingrenzen, auch wegen der Optik usw.

Suchst du eigentlich Doppel-Din oder normale Größe ?

Was genau für eine Anlage soll denn gesteuert werden ? Viele Ratsuchende schreiben das schon von Beginn an hin.

Wenn du 1-2 Endstufen hast und nur was mit den geforderten Eigenschaften suchst, dann finde ich persönlich folgende Geräte interessant :

www.extremeaudio.de/de/jvc-kw-r600bt-2-din-usb-tuner-mit-bluetooth.html
    http://hirsch-ille-car.de/Autoradio/1-DIN-Autoradio/Kenwood-KDC-BT-52.html

Das ist beides klanglich absolut OK und man hat etliche Verstellmöglichkeiten, dazu Freisprechen mit separatem Mikrofon, welches dabei ist und Bluetooth mit A2DP.

Für das restliche Geld kannst du dir dann das Anschlußzubehör holen und einen Adapter für deine Lenkradbedienung.
    www.ebay.de/itm/110920390427

Das sind übrigens bereits die billigsten Angebote.

4. Jaden

Jaden Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus Tunier
    1.6 TDCI 109 Ps
    martin schon weider hast mir schon mit der anlage hinten geholfen falls du dich erinner solltest die ich aber noch nicht habe mit dem alpine subwoofer und kofferraum der war ich habe nur mein alter Becker cascade pro heute verkauft jahaa für 411€ so gei:lol::lol::lol::lol::lol: dachte an die hier habe mich schon totgelesen lenkradverbedienung brauche und habe ich net xd [ame="http://www.amazon.de/JVC-KD-R821BT-CD-Autoradio-Bluetooth-Front-AUX-Eingang/dp/B004PCBFL2/ref=wl_it_dp_o_pC_S_nC?ie=UTF8&colid=1XZQD977AQ52G&coliid=I1UZFPMXNLN2FY"]JVC KD-R821BT CD-Autoradio (Bluetooth, Front-AUX-Eingang, 2x USB 2.0): Amazon.de: Elektronik[/ame]

[ame="http://www.amazon.de/Kenwood-KDC-BT61U-MP3-Tuner-iPod-ready-Tastenbeleuchtung/dp/B004JHY2Y0/ref=wl_it_dp_o_pC_S_nC?ie=UTF8&colid=1XZQD977AQ52G&coliid=I1FJPZPKVR82L8"]Kenwood KDC-BT61U CD/MP3-Tuner (Apple iPod-ready, Bluetooth, USB 2.0) schwarz mit variabler Tastenbeleuchtung: Amazon.de: Elektronik[/ame]

p.s. das jvc hat so miese bewertungen deswegen wollte ich das net und ist egal eigentlich ob 1 oder 2 din

5. #5 MArtin.Ford.Focus, 24.07.2012
    Zuletzt bearbeitet: 24.07.2012
    MArtin.Ford.Focus

Fahrzeug:
    Focus 1.8 16V
  6. Jaden

Jaden Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus Tunier
    1.6 TDCI 109 Ps
    Danke fur den Rat

7. #7 W-ReTTeR, 25.07.2012
    W-ReTTeR

W-ReTTeR Forum As

Fahrzeug:
    Focus, 2006, 1.6
    Also ich habe ein JVC KW XR 811 Doppel Din :)

8. Jaden

Jaden Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus Tunier
    1.6 TDCI 109 Ps
    Ja habe ich auch schon überlegt das hat eine schlechte freisprecheinrichtung habe ich in mehrern Foren gelesen und das ist schon ein minuspunrkt für mich.:mies:

9. #9 W-ReTTeR, 25.07.2012
    W-ReTTeR

W-ReTTeR Forum As

Fahrzeug:
    Focus, 2006, 1.6
    Läuft so wie es soll:)

10. #10 W-ReTTeR, 31.07.2012
    W-ReTTeR

W-ReTTeR Forum As

Fahrzeug:
    Focus, 2006, 1.6
    Bin mit dem Top zufrieden bloß hab ich anderes Radio mit DVD im Visier:)

meins steht zum Verkauf :) 170 VB :)

11. Jaden

Jaden Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus Tunier
    1.6 TDCI 109 Ps
    Oh man da habe ich ja heute mein Radio geliefert und was war die Menütaste ging nicht. Toll ich angerufen ja zurückschicken sie testen es und dann kriege ich ein neues oder das repariert ich könnte ausflippen:rasend::rasend::rasend:

12. #12 MArtin.Ford.Focus, 02.08.2012
    Zuletzt bearbeitet: 03.08.2012
    MArtin.Ford.Focus

Fahrzeug:
    Focus 1.8 16V
    Nach dieser Zeit kannst du bei bestellter Ware auch komplett zurücktreten, wenn du das möchtest. 14 Tage lang ab dem Liefertermin geht das.

Eigentlich kannst du gleich ein neues bestellen und das alte umtauschen. Das geht schneller, zwei Tage.

13. Jaden

Jaden Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus Tunier
    1.6 TDCI 109 Ps
    So Kriege es in 4 Tagen wohl wieder! War die frontplatine nicht in ordung soll wohl eine kalte Lötstelle gewesen sein?! Naja mal schauen Hauptsache es funktioniert dann alles?:verdutzt:

14. Jaden

Jaden Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus Tunier
    1.6 TDCI 109 Ps
    Na super Leute ich muss mal Frust ablassen. Heute wollte ich meine Sachen für die Soundanlage einbauen. Schließe alles an und nichts geht!!!:rasend: alles noch mal kontrolliert nein alles richtig, nochmal Lautsprecherkabel hin und getauscht. So im Forum und Schau mein Radio Kenwood BT92SD gerne mal der Anschluss für den Subwoofer kaputt. Bis ich das weggeschickt habe am Montag und ich das wiederbekomme ist es Januar ahhh nie wieder Kenwood ich schwöre es euch.:rasend::rasend::rasend::mies:

15. Jaden

Jaden Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus Tunier
    1.6 TDCI 109 Ps
    Na Super jetzt geht wieder alles einmal neu ran heute und es geht juhuuu

16. Jaden

Jaden Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus Tunier
    1.6 TDCI 109 Ps
    Noch mal ne frage zum Radio irgendwie
    bin ich zu doof habe ich die Betriebsanleitung von meinem Radio ich Steig aber nicht durch was davon das Plus oder Minus Kabel sein soll. Könnte mir da mal jemand sagen welches Kabel PLUS oder MINUS ist.

http://images.kenwood.eu/files/prod/2346/5/KDC-BT92SD_(GE).pdf müsste Seite 36 von 41 sein unten rechts steht Seite 72 MfG

Sent from my iPhone 5 using Tapatalk

17. #17 Eddy Wagner, 05.01.2013
    Eddy Wagner

Eddy Wagner Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus RS 2009
    Hallo Jaden, kleiner Tip fürs nächste Mal, Versuch mal den Kauf beim Fachhändler vor Ort, wenn er gut ist, ist er nicht teurer als Internet und er kann Probleme SOFORT lösen...

Dennoch, viel Spaß mit deinem Radio...

Viele Grüße,
    Eddy Wagner

18. Jaden

Jaden Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus Tunier
    1.6 TDCI 109 Ps
    Das Radio an sich geht ja. Ich will da bloß noch was ranhängen und dazu brauche ich die Stromquellen. Ich Steig da net so durch bei dem Plan xd. Deswegen war da je die Frage, ob jemand von euch da durchsteigt?!

19. #19 Eddy Wagner, 06.01.2013
    Eddy Wagner

Eddy Wagner Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus RS 2009
    Hi!
    Das gelbe Kabel (vorausgesetzt, am Auto ist alles richtig herum angeschlossen) ist das Dauerplus, sprich Strom der unabhängig der Schlüsselstellung immer Strom führt. Das schwarze Kabel ist Masse (Minus). Das rote ist das Schaltplus, hierdrüber wird das Radio ein-bzw ausgeschaltet. Diese Leitung wird über das Zündschloß geschalten.

Du musst dir im Klaren sein, was du haben willst, Dauerstrom oder geschaltet?
    Was möchtest du denn dranhängen?

Gruß, Eddy

20. Jaden

Jaden Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus Tunier
    1.6 TDCI 109 Ps
    Ne ich Brauch Zündungsplus. Da sollen noch 4 led. strippen rankommen für die Fächer um das ein bisschen Blau zu beleuchten. Das Hauptproblem ist eigentlich das ich so ganz dünne Röhren suche die maximal 3 Millimeter Durchmesser haben mit der Farbe blau. Finde da leidernix hast du vllt eine Ahnung wo man sowas herbekommt.

Thema:

Radio?

Die Seite wird geladen...

Radio? - Ähnliche Themen

1. Ford radio code nr cd 6000 aux

Ford radio code nr cd 6000 aux: Hallo Wer ist in der Lage mir zu Helfen habe einen Ford Ka vor 4 wochen von privat gekauft..so gestern war die Batterie platt..heute habe ich...
  2. Aux funktion vom Radio

Aux funktion vom Radio: Halloan meinem 1.6er cc funktioniert die Aux Taste von meinem Radio . Leider finde ich aber keinen anschluß wo ich ein Externes geräth...
  3. Ford Fiesta Style - Welches Radio passt?

Ford Fiesta Style - Welches Radio passt?: Moin Meine Freundin besitzt einen Ford Fiesta Style Baujahr Februar 1999. Ich möchte ihr ein Din2 Radio mit Navi usw. zum Geburtstag schenken,...
  4. Neuer radio

Neuer radio: Hallo ich habe ne Frage und zwar habe ich vor das .org. Radio meine Fofi ja8 auszutauschen gegen einen Doppel DIN (DMX7017dbs) Einen Rahmen habe...
  5. Radio Umbau in lüftungsschacht

Radio Umbau in lüftungsschacht: Würde gern in mein ford cabrio mk7 ein 1 ein Navigation radio unterbringen aber das ich auch was sehe nach oben in die Mitte setzen. 1 Problem...