Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 ****** Radio

Diskutiere ****** Radio im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen kurz zu meiner Person ich bin selbstständig und sehr viel im Auto unterwegs. Bis vor kurzen hatte ich noch einen megageilen 2,5 T...

1. RS400

RS400 Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo Bj. 08/2012
    ecobost 240PS
    Hallo zusammen kurz zu meiner Person ich bin selbstständig und sehr viel im Auto unterwegs. Bis vor kurzen hatte ich noch einen megageilen 2,5 T Mondeo den ich nach 4 Jahren ohne irgendwelche Probleme im Leasing zurückgegeben habe. (Großer Fehler) :weinen2:
    In der Familie wird noch ein Focus 2.0 Liter bewegt und ein Focus RS.
    Der alte Mondeo hatte einen sagenhaft guten Radioempfang - Beim neuen will man das Radio am liebsten gar nicht einschalten.
    Ich hab mir auch noch die Variante mit 285 Watt ausgesucht - also kein billiges Teil aber der Radioempfang ist wie vor 50 Jahren.
    Rauschen, kratzen, Unterbrechungen - das volle Programm.
    Mein freundlicher Blauer meinte da kann man nix machen, das kommt davon dass dieser Wagen von Ford nicht mehr mit Dachantenne sondern nur noch mit Scheibenantenne ausgeliefert wird.
    Echt traurig dass man so dermaßen Rückwärts entwickeln kann.:weinen2:

Hat jemand ne vernünftige Idee oder kennt jemand das Problem.

Hab mal bei meinem Freundlichen die autoa aufm hof angeschaut, selbst der neue Focus oder der S-max haben nen Knubbel aufm Dach - was hat man sich beim Mondeo nur dabei gedacht.

Thema:

****** Radio

Die Seite wird geladen...

****** Radio - Ähnliche Themen

1. Suche DAB Radio

DAB Radio: Hallo, ich suche ein DAB Radio für das Sony sound & connect Radio. Mein Focus ist aus 05/2012. Bitte Angebote mit Bild vom Typenschild und...
  2. Suche Radio CD

Radio CD: Hallo, ich suche ein günstiges Radio was in meinen Maverick passt. Danke
  3. Transit Radio Anschluss Adapter

Transit Radio Anschluss Adapter: Hallo ich bin neu hier im Forum, ich habe mir einen Ford Transit Kombi Bj.06 gekauft und möchte dort einen Autoradio anschließen, allerdings gibt...
  4. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Ford Galaxy Bj. 2008 neues Radio

Ford Galaxy Bj. 2008 neues Radio: Hallo :) Ich bin der Florian Baujahr 1995 und habe mich gerade hier neu angemeldet, weil ich eine Frage zum Einbau eines neuen Autoradios für...