Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 ****** Radio

Diskutiere ****** Radio im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen kurz zu meiner Person ich bin selbstständig und sehr viel im Auto unterwegs. Bis vor kurzen hatte ich noch einen megageilen 2,5 T...

  1. RS400

    RS400 Neuling

    Dabei seit:
    03.10.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Bj. 08/2012
    ecobost 240PS
    Hallo zusammen kurz zu meiner Person ich bin selbstständig und sehr viel im Auto unterwegs. Bis vor kurzen hatte ich noch einen megageilen 2,5 T Mondeo den ich nach 4 Jahren ohne irgendwelche Probleme im Leasing zurückgegeben habe. (Großer Fehler) :weinen2:
    In der Familie wird noch ein Focus 2.0 Liter bewegt und ein Focus RS.
    Der alte Mondeo hatte einen sagenhaft guten Radioempfang - Beim neuen will man das Radio am liebsten gar nicht einschalten.
    Ich hab mir auch noch die Variante mit 285 Watt ausgesucht - also kein billiges Teil aber der Radioempfang ist wie vor 50 Jahren.
    Rauschen, kratzen, Unterbrechungen - das volle Programm.
    Mein freundlicher Blauer meinte da kann man nix machen, das kommt davon dass dieser Wagen von Ford nicht mehr mit Dachantenne sondern nur noch mit Scheibenantenne ausgeliefert wird.
    Echt traurig dass man so dermaßen Rückwärts entwickeln kann.:weinen2:

    Hat jemand ne vernünftige Idee oder kennt jemand das Problem.

    Hab mal bei meinem Freundlichen die autoa aufm hof angeschaut, selbst der neue Focus oder der S-max haben nen Knubbel aufm Dach - was hat man sich beim Mondeo nur dabei gedacht.
     
Thema:

****** Radio

Die Seite wird geladen...

****** Radio - Ähnliche Themen

  1. Ford Cougar Kabelbelegung Radio

    Ford Cougar Kabelbelegung Radio: hallo, Bei meinem Cougar will ich ein gescheites hifi-Radio anschliessen. Problem: der Vorbesitzer hat da iwas mit Lüsterklemmen...
  2. Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS radio code

    radio code: hallo liebe user mussten den akku austauschen jetzt will mein radio ein code bitte um hilfe hab schon beim händler angerufen er will den radio...
  3. Zündgeräusche im Funkgerät /Radio

    Zündgeräusche im Funkgerät /Radio: Einen guten Abend wünsche ich allen ! Als Funker habe ich seit geraumer Zeit Funkgeräte im Auto. Eins für CB-Funk und eins für Amateurfunk. Ich...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Radio Code Sony

    Radio Code Sony: Hallo, ich musste meinen Anlsser wechseln und habe deswegen meine Batterie abgeklemmt. Jetzt will mein Radio einen Code haben den ich natürlich...
  5. Radio / Navi tauschen

    Radio / Navi tauschen: Hi zusammen, ich habe hier im Forum gesehn das es für das Fiesta Radio solch einen tollen Rahmen gibt wo dann ein Din2 Radio / Navi...