Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Radio

Diskutiere Radio im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Wie gebe ich den Radio -code nach Batteriewechsel,ein.Bitte gebt mir genaue Anweisung,da das Auto meiner Schwägerin keine Anleitung hat. Danke...

1. #1 heinzpeter, 17.01.2013
    heinzpeter

heinzpeter Benutzer

Fahrzeug:
    mondeo,2001,1999
    Wie gebe ich den Radio -code nach Batteriewechsel,ein.Bitte gebt mir genaue Anweisung,da das Auto meiner Schwägerin keine Anleitung hat.
    Danke schon mal

2. #2 Scorpio Mike, 17.01.2013
    Scorpio Mike

Scorpio Mike Forum As

Fahrzeug:
    Ford Scorpio Ghia Limousine,1998, 2.3 16V
    Hallo
    Um was für ein Radio geht es denn?
    Etwas mehr Info's wären toll und man könnte Dir schneller helfen.

Gruß
    Scorpio Mike:cooool:

3. #3 heinzpeter, 17.01.2013
    heinzpeter

heinzpeter Benutzer

Fahrzeug:
    mondeo,2001,1999
    Danke schon mal.Das Auto steht bei meiner Schwägerin .Ich habe die angerufen und sie kommt mit der Zulassung.Das Radio schaue ich mir an und melde mich dann.

4. #4 heinzpeter, 20.01.2013
    heinzpeter

heinzpeter Benutzer

Fahrzeug:
    mondeo,2001,1999
    Hallo Mike.Danke nochmal für Deine Antwort .Habe den Code eingegeben.War leichter als ich dachte,ist fast genau so,wie bei meinem Mondeo.

Thema:

Radio

Die Seite wird geladen...

Radio - Ähnliche Themen

1. Radio benötigt Code , was tun?

Radio benötigt Code , was tun?: Hallo zusammen, hab vor paar Tagen die Birnen der Lüftungsregeler an der Armatur ausgetauscht und dabei das Radio vom Strom getrennt. Jetzt soll...
  2. Radio bei ebay kaufen?

Radio bei ebay kaufen?: Hallo Forum, seit 5-6 Monaten geht das Radio nicht mehr an. Es zeigt "FORD RADIO WILLKOMMEN" oder "FORD AUDIO 1 STUNDEN MODUS", also...
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Doppel DIN Radio / Mondeo MK3

Doppel DIN Radio / Mondeo MK3: hey Leute :) ich bekomme ja meinen Mondeo nächste Woche ... ich wollte mich mal auf die Suche nach ein wenig HiFi machen :D Also: ich bin keine...
  4. Ford Focus tdci 1.6 bj. 2008 ( DA3)Radio Code Hilfe

Ford Focus tdci 1.6 bj. 2008 ( DA3)Radio Code Hilfe: Hallo hiermit schreibe ich, dass ich eure Hilfe benötige. ich habe ein Ford Focus tdci 1.6 bj 2008 Auto gebraucht gekauft und vorbesitzer hat mit...
  5. Ford Turnier 2003 Radio Anschluss auf Iso

Ford Turnier 2003 Radio Anschluss auf Iso: Hallo, ich habe eine Problem mit den Radio Anschlüssen mein Fords und zwar finde ich keinen passenden Adapter auf Iso. Ich brauche nur einen...