Fusion (Bj. 02-**) JU2 Radio

Diskutiere Radio im Ford Fusion Forum Forum im Bereich Fiesta Mk6 Forum; Hallo, bin neu hier und bekomme am Mittwoch nächster Woche meinen Fusion Baujahr 2004. Der hat das dreiteilige Radio verbaut, dessen Klang sehr...

  1. #1 wamiteam, 09.04.2013
    wamiteam

    wamiteam Neuling

    Dabei seit:
    04.04.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fusion
    2004
    Hallo, bin neu hier und bekomme am Mittwoch nächster Woche meinen Fusion Baujahr 2004. Der hat das dreiteilige Radio verbaut, dessen Klang sehr mäßig ist und noch ein Tape Teil hat. Würde gerne ein anderes Radion einbauen gern auch Doppel Din. Hat jemand Erfahrung mit einem solchen Umbau?
     
  2. #2 vanguardboy, 09.04.2013
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    5.142
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
Thema:

Radio

Die Seite wird geladen...

Radio - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS radio code

    radio code: hallo liebe user mussten den akku austauschen jetzt will mein radio ein code bitte um hilfe hab schon beim händler angerufen er will den radio...
  2. Zündgeräusche im Funkgerät /Radio

    Zündgeräusche im Funkgerät /Radio: Einen guten Abend wünsche ich allen ! Als Funker habe ich seit geraumer Zeit Funkgeräte im Auto. Eins für CB-Funk und eins für Amateurfunk. Ich...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Radio Code Sony

    Radio Code Sony: Hallo, ich musste meinen Anlsser wechseln und habe deswegen meine Batterie abgeklemmt. Jetzt will mein Radio einen Code haben den ich natürlich...
  4. Radio / Navi tauschen

    Radio / Navi tauschen: Hi zusammen, ich habe hier im Forum gesehn das es für das Fiesta Radio solch einen tollen Rahmen gibt wo dann ein Din2 Radio / Navi...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Radio und Heckscheibenheizung vertragen sich nicht mehr!

    Radio und Heckscheibenheizung vertragen sich nicht mehr!: Guten Morgen zusammen, ich habe mittlerweile ~87.000 km mit der Kiste runtergefahren, ohne nennenswerte Aussetzer! Nun ist mir aufgefallen, das...