Fusion (Bj. 02-**) JU2 Radio

Diskutiere Radio im Ford Fusion Forum Forum im Bereich Fiesta Mk6 Forum; Hallo, bin neu hier und bekomme am Mittwoch nächster Woche meinen Fusion Baujahr 2004. Der hat das dreiteilige Radio verbaut, dessen Klang sehr...

1. #1 wamiteam, 09.04.2013
    wamiteam

wamiteam Neuling

Fahrzeug:
    Fusion
    2004
    Hallo, bin neu hier und bekomme am Mittwoch nächster Woche meinen Fusion Baujahr 2004. Der hat das dreiteilige Radio verbaut, dessen Klang sehr mäßig ist und noch ein Tape Teil hat. Würde gerne ein anderes Radion einbauen gern auch Doppel Din. Hat jemand Erfahrung mit einem solchen Umbau?

2. #2 vanguardboy, 09.04.2013
    vanguardboy

vanguardboy JH1 1.3L 2002

Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
Thema:

Radio

Die Seite wird geladen...

Radio - Ähnliche Themen

1. suche Navi- Radio

suche Navi- Radio: Suche für meinen Ford CC CAbrio ein Gebrauchtes Ford Navi Radio , BJ 2008 , Ovalen einbau ,wer hatte vielleicht einen Unfall oder sonst etwas ,...
  2. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Icb brauchee dringend hilfe mti dem radio cod bitte

Icb brauchee dringend hilfe mti dem radio cod bitte: Ich war bei ford handler und die haben khein zeit gehabt fur ausbau daher ich brauch tipps fur radio code oder alternative fur ausbau
  3. 6000cd Radio ausbauen 2 din Einbau Rahmen verbauen für Kenwood Radio einbauen

6000cd Radio ausbauen 2 din Einbau Rahmen verbauen für Kenwood Radio einbauen: Hallo Was muss alles ausgebaut werden um den 2 din Einbau Rahmen einzubauen der muss ja fest geschraubt werden 2 oben 2 unten. Was müssen wir...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Vom Original Sony Radio 6CD + Mp3 zu Android Radio

Vom Original Sony Radio 6CD + Mp3 zu Android Radio: Guten Abend, wie der Titel schon sagt bin ich vom Original Sony Radio 6CD + USB zu einem Pumpkin Android 7.1 Autoradio gewechselt. Nun zu meiner...
  5. Radio austauschen.

Radio austauschen.: Hallo zusammen, werde wohl bald einen Ford Fiesta fahren. Dort ist ein 4500 RDS E-O-N eingebaut, welchen ich gerne austauschen würde. Nun meine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden