Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Radio??

Diskutiere Radio?? im Galaxy Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Guten Tag, bin neu hier und habe gleich erstmal eine Frage. Möchte ein neues Autoradio einbauen in meinem Galaxy von 2003, lese immer wieder das...

  1. Todden

    Todden Neuling

    Dabei seit:
    26.07.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FordGalaxy 2003
    Guten Tag, bin neu hier und habe gleich erstmal eine Frage.

    Möchte ein neues Autoradio einbauen in meinem Galaxy von 2003, lese immer wieder das es da Probleme geben kann, stimmt das??

    Was benötige ich beim Einbau eine Blende das weiss ich, noch was???

    Wäre nett wenn mir jemand das kurz erklären kann, habe das Standart radio im Ford.

    Vielen Dank an euch
     
  2. #2 Timmy86, 27.07.2013
    Timmy86

    Timmy86 Nordlicht

    Dabei seit:
    29.07.2012
    Beiträge:
    5.394
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Ford und VAG
Thema:

Radio??

Die Seite wird geladen...

Radio?? - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Wackelkontakt im Kabelbaum vom Radio

    Wackelkontakt im Kabelbaum vom Radio: Hallo zusammen, ich hab vor kurzer Zeit schoneinmal nen Beitrag bezüglich dieses Themas gehabt. Und zwar ging/geht es darum das die hinteren...
  2. Knacken im lautsprecher trotz radio aus

    Knacken im lautsprecher trotz radio aus: hallo wenn ich mit dem wagen unterwegs gewesen bin, ihn aus machen und das radio aus einem grund aus ist (tür aufgemacht oder manuell...
  3. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 neues radio geht bei zündung (start/stopp) aus

    neues radio geht bei zündung (start/stopp) aus: hallo zusammen, vielleicht habe ich ja glück und jemand hat das problem gelöst. ich habe in meinem ka ein sony radio mit can bus adapter (wegen...
  4. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Radio Einbau bei 1DIN-Slot

    Radio Einbau bei 1DIN-Slot: Hallöle, ich habe mich nun endlich für ein Radio entschlossen und habe mir die Radioausbauanleitung aus dem Nachbarforum angeschaut, allerdings...
  5. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Radio Lautsprecher

    Radio Lautsprecher: Hallo zusammen Kuga 2,0 diesel 150 PS Titanium Automatik 4X4 BJ 09.2016 Habe probleme mit Lautsprecher habe Sony mit Navi synk 2 bei Temperaturen...