Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Radio??

Diskutiere Radio?? im Galaxy Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Guten Tag, bin neu hier und habe gleich erstmal eine Frage. Möchte ein neues Autoradio einbauen in meinem Galaxy von 2003, lese immer wieder das...

  1. Todden

    Todden Neuling

    Dabei seit:
    26.07.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FordGalaxy 2003
    Guten Tag, bin neu hier und habe gleich erstmal eine Frage.

    Möchte ein neues Autoradio einbauen in meinem Galaxy von 2003, lese immer wieder das es da Probleme geben kann, stimmt das??

    Was benötige ich beim Einbau eine Blende das weiss ich, noch was???

    Wäre nett wenn mir jemand das kurz erklären kann, habe das Standart radio im Ford.

    Vielen Dank an euch
     
  2. #2 Timmy86, 27.07.2013
    Timmy86

    Timmy86 Nordlicht

    Dabei seit:
    29.07.2012
    Beiträge:
    5.394
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Ford und VAG
Thema:

Radio??

Die Seite wird geladen...

Radio?? - Ähnliche Themen

  1. Transit Radio Anschluss Adapter

    Transit Radio Anschluss Adapter: Hallo ich bin neu hier im Forum, ich habe mir einen Ford Transit Kombi Bj.06 gekauft und möchte dort einen Autoradio anschließen, allerdings gibt...
  2. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Ford Galaxy Bj. 2008 neues Radio

    Ford Galaxy Bj. 2008 neues Radio: Hallo :) Ich bin der Florian Baujahr 1995 und habe mich gerade hier neu angemeldet, weil ich eine Frage zum Einbau eines neuen Autoradios für...
  3. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Neues Radio + Problem mit werkseitigen DAB+ Empfang

    Neues Radio + Problem mit werkseitigen DAB+ Empfang: Hallo, ich fahre einen Tourneo Connect, Bj 2014 und bin gerade dabei das werkseitige Ford Sync DAB+ gegen ein neues Android Radio zu ersetzen....
  4. Pioneer Radio

    Pioneer Radio: Hallöchen an alle. Am Wochende würde ich mir gerne ein Pioneerradio in meinen Ford Ka UR8 einbauen. Nun meine Frage, benötige ich hierzu eine...
  5. FORD S Max Radio 6000CD

    FORD S Max Radio 6000CD: Hallo, Baujahr 2014, Radio hat grüne und rote Telefontaste, aber nach beschreibung finde ich nicht den Menüpunkt wo man Blue Tooth aktivieren...