Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Radio

Diskutiere Radio im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Moin hoffe bin hier richtig hab ein problem mit meinem Radio (CD6000) es springt dauernd auf Phone um und selbst bei Ford hatten die keine...

1. Detta

Detta Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus DA3-LPG
    Moin hoffe bin hier richtig hab ein problem mit meinem Radio (CD6000)
    es springt dauernd auf Phone um und selbst bei Ford hatten die keine richtige idee nun hoffe ich hier auf mehr glück.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 06.04.2016
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    hast du ein Telefonmodul verbaut?

normalerweise ist das Radio Defekt ... solltest du ein Telefonmodul verbaut haben kannst du noch schauen ob es was bringt wenn du das aussteckst ... ansonsten ist ein anderes Radio fällig

4. Detta

Detta Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus DA3-LPG
    hmm ok dann is wohl mein Radio platt weil modul is nich verbaut....son Mist
    danke für die antwort

5. #4 Britannia, 06.04.2016
    Britannia

Britannia Guest

Hm sonst probiere es doch einmal in einen dieser "billig" Shops, die reparieren doch eh alles.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Radio

Die Seite wird geladen...

Radio - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Touch Radio mit Android ?

Touch Radio mit Android ?: Hallo Leute, Ich fahre einen focus MK3 von 2011 mit Sony Navi :) Irgendwann wollte ich mir ein Touch Radio einbauen mit Android. Jetzt habe ich...
  2. Radio, Zigarettenanzünder und Innenbeleuchtung funktionieren nicht

Radio, Zigarettenanzünder und Innenbeleuchtung funktionieren nicht: Servus, Ich hab seit gestern das Problem das die oben genannten Dinge nicht mehr angehen, Sicherungen hab ich gewechselt, Birnen hab ich...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Klangeinstellungen Radio werden nicht gespeichert

Klangeinstellungen Radio werden nicht gespeichert: Hallo zusammen, Hat jemand eine Idee? Mein Focus aus dez 2014 mit sync vergisst ständig die klangeinstellungen vom Radio. Die stationstatsten...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 China Radio/Navi für Focus Mk2 Bj. 2006?

China Radio/Navi für Focus Mk2 Bj. 2006?: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem neuen Radio für meinen Focus Kombi von 2006. Ich hatte es schonmal mit einem Chinaböller von eBay...
  5. Radio Code 4500 RDS EON

Radio Code 4500 RDS EON: Hallo zusammen und schon mal einen schönen Star ins Wochenende :) habe ein Problem mit meinem Radio, welches den Code haben will, der natürlich...