Radio

Diskutiere Radio im Kuga Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Hallo . Habe persönlich kein Kuga . Arbeitskollege hat Probleme mit verbauter Musikanlage. Zuerst funktionierte wohl eine Seite diel Lautsprecher...

1. seelo

seelo Benutzer

Fahrzeug:
    fiesta BJ 99 1.3l u. sierra 91 Maverick 2,3
    Hallo . Habe persönlich kein Kuga . Arbeitskollege hat Probleme mit verbauter Musikanlage. Zuerst funktionierte wohl eine Seite diel Lautsprecher vorne nicht mehr. Seit Anfang der Woche geht das Radio überhaupt nicht mehr an. Das Teil hat vermutlich ja eine Sicherung auf der Rückseite? Problem ist : wie und womit bekommt man das Radio überhaupt ausgebaut?

2. #2 FocusZetec, 16.05.2020
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Ist es ein Radio, oder ein Navi? Die Geräte werden mit entsprechenden Klammern rausgezogen.

Auf der Rückseite gibt es nur bei den kleinen Navis eine Sicherung. So wie es sich anhört ist das Gerät kaputt. Man kann mal die Sicherung ziehen (oder Batterie abklemmen), eventuell setzt es sich zurück.
    Bei den Navis ist ein interner Hardwarefehler bekannt (wenn es sich nicht mehr einschaltet), das Gerät muss man dann zum reparieren bringen.

Thema:

Radio

Die Seite wird geladen...

Radio - Ähnliche Themen

1. Radio

Radio: Heute Auto aus Ford-Werkstatt von Inspektion abgeholt. Radio war an und lief weiter, nach Türöffnung ging SONY nicht aus, wie sonst. Per Knopf...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 CD 6000 gegen Sony Radio tauschen

CD 6000 gegen Sony Radio tauschen: Hallo zusammen, kann ich bei dem 2009er Facelift das silberne CD 6000 gegen so ein Ford Sony Radio tauschen? Sieht etwas besser aus. Passt das...
  3. Radio defekt, USB Mittelarmlehne aus

Radio defekt, USB Mittelarmlehne aus: Sehr geehrte Community, ich habe mich gerade erst registriert weil ich ein Riesenproblemchen mit meinem Auto habe. Ich fahre einen Ford C-Max...
  4. Radio Code Verklüngelt

Radio Code Verklüngelt: Hallo leute , da ich unüberlegter weise die Batterie Abgeklemmt habe , ist auch das Radio jetzt Tot. wie kann ich an den Code dran kommen, bin...
  5. Ford Fiesta MK6 Radio Anschlüsse

Ford Fiesta MK6 Radio Anschlüsse: Hallo zusammen, in den letzten Wochen konnte ich durch euch einiges Lernen und umsetzen. Ich wollte heute das Sony GT414U Radio in mein Ford...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden