Radio

Diskutiere Radio im Ford EcoSport Forum Forum im Bereich EU Modelle; Heute Auto aus Ford-Werkstatt von Inspektion abgeholt. Radio war an und lief weiter, nach Türöffnung ging SONY nicht aus, wie sonst. Per Knopf...

1. #1 Lemmy Caution, 02.12.2020
    Lemmy Caution

Lemmy Caution Neuling

Fahrzeug:
    Ford Sport
    Heute Auto aus Ford-Werkstatt von Inspektion abgeholt. Radio war an und lief weiter, nach Türöffnung ging SONY nicht aus, wie sonst. Per Knopf abgeschaltet. Später festgestellt, Radio schaltet sich nach einiger Zeit immer wieder ein und frisst die Batterie auf. Ratlosigkeit!

2. #2 MucCowboy, 02.12.2020
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Fiesta MK7 1,4
    Bring Auto zurück Werkstatt. Nacharbeit!

(vollständige Deutsche Sätze gibt's gerne, wenn sie auch von Dir kommen. Gleiches gilt für ein wenig Höflichkeit wie Gruß und Danke. Oh Mann, wo ist der letzte Rest unserer Kultur abgeblieben?)

BlackFocus2008, Darkling und jörg990 gefällt das.
  3. #3 Lemmy Caution, 03.12.2020
    Lemmy Caution

Lemmy Caution Neuling

Fahrzeug:
    Ford Sport
    Lieber MucCowboy,
    Deiner Kritik über gutes Deutsch und Grußformeln stimme ich voll zu. Doch bin ich immer froh, wenn ich auf meinem Smartphone zumindest etwas Text zustande bringe. Heute am "normalen" Bildschirm geht es schon besser, denke ich. Ich bin halt nicht mehr der Jüngste...
    Wünsche Dir noch einen guten Tag und Danke.
    Lemmy

Vollblechtrecker gefällt das.
Thema:

Radio

Die Seite wird geladen...

Radio - Ähnliche Themen

1. Radio und Klimamodul Tausch

Radio und Klimamodul Tausch: Hallo Leute Habe das Forum eben um ein Mitglied erweitert. Freue mich auf regen Austausch. Zu Beginn gleich ne Frage an die Kenner und alten...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Hilfe beim erkennen vom Radio

Hilfe beim erkennen vom Radio: Hallo ihr da draußen, ich brauche dringend Hilfe. Mein Sony Radio aus dem Focus ST hat den Geist aufgeben und das mit n lauten Knall, als sei die...
  3. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Radio tauschen

Radio tauschen: Einen schönen Guten Abend zusammen. Ich habe mich gerade frisch hier angemeldet und hoffe, ich bin jetzt im richtigen Thread gelandet. Vor etwa...
  4. Ford Sync3: Nach dem Start geht das Radio nicht an, Navi und Bluetooth funktioniert

Ford Sync3: Nach dem Start geht das Radio nicht an, Navi und Bluetooth funktioniert: Hallo, wie oben beschrieben... Wenn ich das Fahrzeug, Ford Galaxy Baujahr 2016, Diesel, starte, kann ich zwar auf die übrigen Funktionen...
  5. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 anderes Ford Radio

anderes Ford Radio: Hallo zusammen, habe seit gestern einen cmax Baujahr 11.2008 und dort ist das alte Radio verbaut, meine Frage wäre welches Radio aus der Ford...