Radio

Diskutiere Radio im Ford EcoSport Forum Forum im Bereich EU Modelle; Heute Auto aus Ford-Werkstatt von Inspektion abgeholt. Radio war an und lief weiter, nach Türöffnung ging SONY nicht aus, wie sonst. Per Knopf...

  1. #1 Lemmy Caution, 02.12.2020
    Lemmy Caution

    Lemmy Caution Neuling

    Dabei seit:
    02.12.2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Sport
    Heute Auto aus Ford-Werkstatt von Inspektion abgeholt. Radio war an und lief weiter, nach Türöffnung ging SONY nicht aus, wie sonst. Per Knopf abgeschaltet. Später festgestellt, Radio schaltet sich nach einiger Zeit immer wieder ein und frisst die Batterie auf. Ratlosigkeit!
     
  2. #2 MucCowboy, 02.12.2020
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    22.195
    Zustimmungen:
    2.196
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Fiesta MK7 1,4
    Bring Auto zurück Werkstatt. Nacharbeit!

    (vollständige Deutsche Sätze gibt's gerne, wenn sie auch von Dir kommen. Gleiches gilt für ein wenig Höflichkeit wie Gruß und Danke. Oh Mann, wo ist der letzte Rest unserer Kultur abgeblieben?)
     
    BlackFocus2008, Darkling und jörg990 gefällt das.
  3. #3 Lemmy Caution, 03.12.2020
    Lemmy Caution

    Lemmy Caution Neuling

    Dabei seit:
    02.12.2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Sport
    Lieber MucCowboy,
    Deiner Kritik über gutes Deutsch und Grußformeln stimme ich voll zu. Doch bin ich immer froh, wenn ich auf meinem Smartphone zumindest etwas Text zustande bringe. Heute am "normalen" Bildschirm geht es schon besser, denke ich. Ich bin halt nicht mehr der Jüngste...
    Wünsche Dir noch einen guten Tag und Danke.
    Lemmy
     
    Vollblechtrecker gefällt das.
Thema:

Radio

Die Seite wird geladen...

Radio - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus Radio - Fragen Navi...

    Ford Focus Radio - Fragen Navi...: Guten Tag! Ich bin neu hier im Forum und nach einiger Zeit wieder Fordfahrer. Zuvor fuhr ich einen Ford Capri als Alltagsfahrzeug 4 Jahre lang....
  2. Fragen rund ums Radio 6000CD

    Fragen rund ums Radio 6000CD: Moin ich habe den Ford Fiesta JD3 2007 (1.3 mit 69 PS). Bei dem Standart Radio 6000CD kommen mir einige Fragen auf. Und zwar hat es mich bereits...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Navi Display defekt, Radio geht

    Navi Display defekt, Radio geht: Hallo vielleicht kann mir jemand helfen oder hat Tipps zu folgendem Problem. Bei meinem Ford Focus MK3 (DYB, 2011) ist das Navi/Radio-Display...
  4. Navi und Radio mit mehr Funktionen nachrüsten

    Navi und Radio mit mehr Funktionen nachrüsten: Moin, Leider habe ich im Forum keine passende Antwort gefunden, deshalb frage ich mal selbst. Ich habe einen C Max von 2014 gekauft und bin nun...
  5. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Sync3 - Radio Abschaltung verhindern?

    Sync3 - Radio Abschaltung verhindern?: Guten Morgen zusammen, ich suche nach einer Möglichkeit die Abschaltung meines Sync3 Radios zu verhindern. Zum Hintergrund: Wir möchten heute...