Radio

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3 Forum" wurde erstellt von Anub`arak, 07.02.2006.

  1. #1 Anub`arak, 07.02.2006
    Anub`arak

    Anub`arak Guest

    Hi
    wollte nur mal ebend wissn, ob das Radio aus nem 02er Focus in nen 98 Fiesta paßt?

    Danke schonmal für die Antworten

    Greetz Anub
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sven

    Sven Forum Profi

    Dabei seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    2.137
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    Mal eine andere Frage. Warum nicht ein anständiges Radio?

    Aber zu deiner Frage, ich glaube das passt ja
     
  4. #3 Anub`arak, 08.02.2006
    Anub`arak

    Anub`arak Guest

    hi Nighthawk
    ein anständiges Radio hab ich, denk ich, schon, wollte nur wissen ob das vom focus paßt, damit ich eines zur Reserve hab :D

    Gruß Anub
     
  5. Brauer

    Brauer Benutzer

    Dabei seit:
    20.10.2004
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Contour 1998 2,6L
    zu normalen Zwecken reichen die Standardradios auch eigentlich aus. Und einfach zu bedienen sind die auch. Sind halt keine Non-Plus-Ultra-Teile, aber das müssen sie ja auch nciht sein.

    Müsste eigentlich gehen mit dem Radio. Weiß zwar nicht ob di Blenden einen anderen Winkel haben, aber zur Not probier es doch einfach aus.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Radio

Die Seite wird geladen...

Radio - Ähnliche Themen

  1. Anschlüsse alterAlter 6000-er Radio/neuer 6000-er Radio Ford Focus

    Anschlüsse alterAlter 6000-er Radio/neuer 6000-er Radio Ford Focus: Hallo zusammen! Bei minem Ford Focus Turnier, Bj. 2001, 55 kW, quittierte der Originalradio CD 6000 RDS EON seinen Dienst, er fand keine Sender...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Kein Radio Empfang mehr

    Kein Radio Empfang mehr: Hallo, Seit einer Weile funktioniert mein Radioempfang nicht mehr. Es rauscht nur noch. Einzig wenn ich genau in der Innenstadt bin funktioniert...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sony Radio vs. Normales Radio

    Sony Radio vs. Normales Radio: Moin moin was macht genau den Unterschied aus? ist das so viel besser und kann man das normale Radio gegen das Sony tauschen? lohnt das?...
  4. Radio USB Anschluss

    Radio USB Anschluss: Hallo Zusammen, in meinem neuen Focus Trend (BEW000136) BJ 2015, Paket Sound + Cool, ist ein relativ schlichtes Radio mit einem USB Anschluss...
  5. Radio schaltet ab Sync 2

    Radio schaltet ab Sync 2: Moin, bei meinem C Max schaltet sich das Radio aus und danach knallt es einmal. Neuwagen 6 /2016 Fehler war von Anfang an und konnte nach einigen...