Radio

Diskutiere Radio im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hi wollte nur mal ebend wissn, ob das Radio aus nem 02er Focus in nen 98 Fiesta paßt? Danke schonmal für die Antworten Greetz Anub

1. #1 Anub`arak, 07.02.2006
    Anub`arak

Anub`arak Guest

Hi
    wollte nur mal ebend wissn, ob das Radio aus nem 02er Focus in nen 98 Fiesta paßt?

Danke schonmal für die Antworten

Greetz Anub

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sven

Sven Forum Profi

Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    Mal eine andere Frage. Warum nicht ein anständiges Radio?

Aber zu deiner Frage, ich glaube das passt ja

4. #3 Anub`arak, 08.02.2006
    Anub`arak

Anub`arak Guest

hi Nighthawk
    ein anständiges Radio hab ich, denk ich, schon, wollte nur wissen ob das vom focus paßt, damit ich eines zur Reserve hab :D

Gruß Anub

5. Brauer

Brauer Benutzer

Fahrzeug:
    Contour 1998 2,6L
    zu normalen Zwecken reichen die Standardradios auch eigentlich aus. Und einfach zu bedienen sind die auch. Sind halt keine Non-Plus-Ultra-Teile, aber das müssen sie ja auch nciht sein.

Müsste eigentlich gehen mit dem Radio. Weiß zwar nicht ob di Blenden einen anderen Winkel haben, aber zur Not probier es doch einfach aus.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Radio

Die Seite wird geladen...

Radio - Ähnliche Themen

1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Radio vergisst Code nach sehr kurzer Zeit wieder

Radio vergisst Code nach sehr kurzer Zeit wieder: Schönen guten Abend alle zusammen! Ich habe ein Problem mit unserem Radio und bin so ziemlich ratlos. In unserem Focus ist ein orginal Ford-Radio...
  2. Ford Galaxy Radio

Ford Galaxy Radio: Weiss jemand, welches Radio das ist? Ist kaputt, bräuchte ein neues, Galaxy Bj 2008. Danke.
  3. Radio Code Ford Fiesta

Radio Code Ford Fiesta: Hallo liebe Ford Gemeinde. Ich habe ein Problem mit dem Radio. Ich habe mir am Samstag einen tollen Ford Fiesta von 2005 gekauft. Leider kennt...
  4. FORD FOCUS 2012 Radio China

FORD FOCUS 2012 Radio China: hallo ich möchte euch china radio zeigen um 320 euro und es funktioniert alles einparkhilfe auch [MEDIA] [MEDIA] [MEDIA]
  5. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Facelift aber eckiges Radio

Facelift aber eckiges Radio: Hallo zusammen, ich habe letzte Woche einen C-Max 1.8 gekauft. Das Auto ist 12/2008 Erstzulassung und ist schon ein Facelift. Jetzt wollte ich...