Radio

Diskutiere Radio im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hi wollte nur mal ebend wissn, ob das Radio aus nem 02er Focus in nen 98 Fiesta paßt? Danke schonmal für die Antworten Greetz Anub

  1. #1 Anub`arak, 07.02.2006
    Anub`arak

    Anub`arak Guest

    Hi
    wollte nur mal ebend wissn, ob das Radio aus nem 02er Focus in nen 98 Fiesta paßt?

    Danke schonmal für die Antworten

    Greetz Anub
     
  2. Sven

    Sven Forum Profi

    Dabei seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    2.122
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    Mal eine andere Frage. Warum nicht ein anständiges Radio?

    Aber zu deiner Frage, ich glaube das passt ja
     
  3. #3 Anub`arak, 08.02.2006
    Anub`arak

    Anub`arak Guest

    hi Nighthawk
    ein anständiges Radio hab ich, denk ich, schon, wollte nur wissen ob das vom focus paßt, damit ich eines zur Reserve hab :D

    Gruß Anub
     
  4. Brauer

    Brauer Benutzer

    Dabei seit:
    20.10.2004
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Contour 1998 2,6L
    zu normalen Zwecken reichen die Standardradios auch eigentlich aus. Und einfach zu bedienen sind die auch. Sind halt keine Non-Plus-Ultra-Teile, aber das müssen sie ja auch nciht sein.

    Müsste eigentlich gehen mit dem Radio. Weiß zwar nicht ob di Blenden einen anderen Winkel haben, aber zur Not probier es doch einfach aus.
     
Thema:

Radio

Die Seite wird geladen...

Radio - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS radio code

    radio code: hallo liebe user mussten den akku austauschen jetzt will mein radio ein code bitte um hilfe hab schon beim händler angerufen er will den radio...
  2. Zündgeräusche im Funkgerät /Radio

    Zündgeräusche im Funkgerät /Radio: Einen guten Abend wünsche ich allen ! Als Funker habe ich seit geraumer Zeit Funkgeräte im Auto. Eins für CB-Funk und eins für Amateurfunk. Ich...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Radio Code Sony

    Radio Code Sony: Hallo, ich musste meinen Anlsser wechseln und habe deswegen meine Batterie abgeklemmt. Jetzt will mein Radio einen Code haben den ich natürlich...
  4. Radio / Navi tauschen

    Radio / Navi tauschen: Hi zusammen, ich habe hier im Forum gesehn das es für das Fiesta Radio solch einen tollen Rahmen gibt wo dann ein Din2 Radio / Navi...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Radio und Heckscheibenheizung vertragen sich nicht mehr!

    Radio und Heckscheibenheizung vertragen sich nicht mehr!: Guten Morgen zusammen, ich habe mittlerweile ~87.000 km mit der Kiste runtergefahren, ohne nennenswerte Aussetzer! Nun ist mir aufgefallen, das...