Radio

Diskutiere Radio im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Freunde Ich besitzte einen Mondeo Trend BJ.2004 115 PS Diesel Der Radioempfang ist sehr schlecht,die Werkstätte hat ihn auch schon auf...

1. #1 Robert Mayer, 06.03.2006
    Robert Mayer

Robert Mayer Guest

Hallo Freunde

Ich besitzte einen Mondeo Trend BJ.2004 115 PS Diesel
    Der Radioempfang ist sehr schlecht,die Werkstätte hat ihn auch schon
    auf Garantie getauscht - leider keine Besserung es krammelt und kracht.
    Beim abspielen von CD s gibt es keine Probleme.

Hat wer einen Tip für mich ?

Danke und liebe Grüße aus Wien

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Wie jetzt IHN? - den Empfang?
    Antenne mit samt Kabel und Fuß wurden schon erneuert? Hat das Radio 2 Antennenausgänge?

Thema:

Radio

Die Seite wird geladen...

Radio - Ähnliche Themen

1. FORD FOCUS 2012 Radio China

FORD FOCUS 2012 Radio China: hallo ich möchte euch china radio zeigen um 320 euro und es funktioniert alles einparkhilfe auch [MEDIA] [MEDIA] [MEDIA]
  2. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Facelift aber eckiges Radio

Facelift aber eckiges Radio: Hallo zusammen, ich habe letzte Woche einen C-Max 1.8 gekauft. Das Auto ist 12/2008 Erstzulassung und ist schon ein Facelift. Jetzt wollte ich...
  3. Radio Umbau vom Blaupunkt NX auf Android

Radio Umbau vom Blaupunkt NX auf Android: Hallo zusammen, möchte mir ein Android Radio in meinen S-Max 2010er FL einbauen. Habe mir schon das Radio, Heizung/Klimasteuerung und die...
  4. Kaufberatung Android Radio für C Max dm2

Kaufberatung Android Radio für C Max dm2: Ich fahre ein C Max dm2 Bj. 07.07 und suche ein 2 Din Android Radio mit Navi , Bluetooth und Anschluß für eine Rückfahrkamera. Beimdurch stöbern...
  5. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 DAB+ Radio nachrüsten

DAB+ Radio nachrüsten: Hallo ich willi in mein Fiesta ein Kenwood DPX-7000DAB verbauen und wollte fragen brauche ich die zwei DAB+ antene oder reicht ein...