Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Radio

Diskutiere Radio im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Wie heisst dieses Radio und ist es Mp3 fähig? http://images.dhd24.com/31222404.jpg

  1. #1 aQuadani, 03.05.2009
    aQuadani

    aQuadani Neuling

    Dabei seit:
    03.05.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FoFo 2005 2,0 TDCi
  2. #2 Janosch, 03.05.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Ist das große Navi von Denso. Kann (glaube ich) MP3.
    Übrigens: die gesamte Steuerung der Klima läuft auch darüber.
     
  3. #3 aQuadani, 03.05.2009
    aQuadani

    aQuadani Neuling

    Dabei seit:
    03.05.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FoFo 2005 2,0 TDCi
    aha danke das große heisst? =)
     
  4. #4 caramba, 03.05.2009
    caramba

    caramba Forum Profi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    1.840
    Zustimmungen:
    39
    Fahrzeug:
    Focus 1.5i EB182PS Titanium Turnier 12.2014
    Das Teil heißt einfach Ford DVD-Navigationssystem. ( Gilt nur für die vFL-Modelle, beim FL stammt auch das Navi mit 7"-Bildschirm von Blaupunkt und trägt die Bezeichnung NX)
     
Thema:

Radio

Die Seite wird geladen...

Radio - Ähnliche Themen

  1. Radio Code???

    Radio Code???: Hallo,ich habe bei meinem Ford Focus das Thermostatgehäuse getauscht. Da ich die Lichtmaschine ausbauen musste habe ich die Batterie abgeklemmt,...
  2. Suche DAB Radio

    DAB Radio: Hallo, ich suche ein DAB Radio für das Sony sound & connect Radio. Mein Focus ist aus 05/2012. Bitte Angebote mit Bild vom Typenschild und...
  3. Suche Radio CD

    Radio CD: Hallo, ich suche ein günstiges Radio was in meinen Maverick passt. Danke
  4. Transit Radio Anschluss Adapter

    Transit Radio Anschluss Adapter: Hallo ich bin neu hier im Forum, ich habe mir einen Ford Transit Kombi Bj.06 gekauft und möchte dort einen Autoradio anschließen, allerdings gibt...