Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Radio

Diskutiere Radio im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo Leute ich habe mal eine frage wie erkenne ich ob ich ein Radio vom Fiesta habe steht das irgentwo , weil meine anzeige im bordcumputer...

1. #1 Trek1610, 27.10.2009
    Trek1610

Trek1610 Neuling

Hallo Leute
    ich habe mal eine frage wie erkenne ich ob ich ein Radio vom Fiesta habe steht das irgentwo , weil meine anzeige im bordcumputer nicht geht das radio wurde in einer ford werkstatt gewechselt es ist ein6000 CD
    danke für eure antworten MFG TREK1610:rolleyes:

2. #2 FiestaMaddin, 27.10.2009
    FiestaMaddin

FiestaMaddin is nun PassatMaddin ;)

Fahrzeug:
    Ford KA MK1 alias RattiKArl II
    also das 6000cd is n ford Radio !!

aber was genau willst du jetz wissen ?=

3. #3 Trek1610, 27.10.2009
    Trek1610

Trek1610 Neuling

ja richtig
    ich wollte nur wissen ob man irgentwo sieht für welchen wagen das radio bestimmt war, weil bei mir im bordcomputer die radio anzeige nicht geht und ich gelesen habe das es sein kan das das radio für einen mondeo oder so ist denn die haben die funktion nicht das das radio angezeigt wird .
    oder wo dran kann das liegen das die anzeige im radio nicht geht????

4. #4 FiestaMaddin, 27.10.2009
    FiestaMaddin

FiestaMaddin is nun PassatMaddin ;)

Fahrzeug:
    Ford KA MK1 alias RattiKArl II
    also des 6000CD is in vielen Ford Fahrzeugen verbaut.

wenn aber dein BC nicht funzt haben se wohl vergessen n Kabel anzuschließen , denn jedes 6000CD hat meiner meinung nach die Funktion !

ich weß es zwar nicht genau aber es werden bestimmt noch andere wissen !

5. #5 k-mergency, 27.10.2009
    k-mergency

k-mergency Guest

seh ich genauso.
    fahr doch einfach mal zum freundlichen der das radio auch getauscht hat und frag mal nach.

6. #6 Lufthanseat, 27.10.2009
    Lufthanseat

Lufthanseat Benutzer

Fahrzeug:
    BMW e90 320d und Focus MK1 FL
    Habe das gleiche Problem...
    Radio ist aus einem Focus und die Anzeige im BC funzt auch net!

Stört mich aber auch recht wenig, lieber wäre mir wenn ich die Uhrzeit im BC sehen könnte!

Wer denkt sich eigentlich so einen Sch... aus das man die Uhrzeit im Radio und den Sender im BC sehen soll???

Was soll´s... Shit happens...

Mfg

7. #7 Fröschi, 07.11.2009
    Fröschi

Fröschi Forum Profi

Fahrzeug:
    Audi Coupe Quattro, Ford Fiesta
    Auf billige Art unde Weise mehr Funktionen im BC - alles Andere bräuchte zusätzliche Elektronik, Geber, Kabel usw...

Gruß Torsten

Thema:

Radio

Die Seite wird geladen...

Radio - Ähnliche Themen

1. Ford Cougar Kabelbelegung Radio

Ford Cougar Kabelbelegung Radio: hallo, Bei meinem Cougar will ich ein gescheites hifi-Radio anschliessen. Problem: der Vorbesitzer hat da iwas mit Lüsterklemmen...
  2. Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS radio code

radio code: hallo liebe user mussten den akku austauschen jetzt will mein radio ein code bitte um hilfe hab schon beim händler angerufen er will den radio...
  3. Zündgeräusche im Funkgerät /Radio

Zündgeräusche im Funkgerät /Radio: Einen guten Abend wünsche ich allen ! Als Funker habe ich seit geraumer Zeit Funkgeräte im Auto. Eins für CB-Funk und eins für Amateurfunk. Ich...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Radio Code Sony

Radio Code Sony: Hallo, ich musste meinen Anlsser wechseln und habe deswegen meine Batterie abgeklemmt. Jetzt will mein Radio einen Code haben den ich natürlich...
  5. Radio / Navi tauschen

Radio / Navi tauschen: Hi zusammen, ich habe hier im Forum gesehn das es für das Fiesta Radio solch einen tollen Rahmen gibt wo dann ein Din2 Radio / Navi...