Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Radio

Diskutiere Radio im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo Leute ich habe mal eine frage wie erkenne ich ob ich ein Radio vom Fiesta habe steht das irgentwo , weil meine anzeige im bordcumputer...

  1. #1 Trek1610, 27.10.2009
    Trek1610

    Trek1610 Neuling

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute
    ich habe mal eine frage wie erkenne ich ob ich ein Radio vom Fiesta habe steht das irgentwo , weil meine anzeige im bordcumputer nicht geht das radio wurde in einer ford werkstatt gewechselt es ist ein6000 CD
    danke für eure antworten MFG TREK1610:rolleyes:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FiestaMaddin, 27.10.2009
    FiestaMaddin

    FiestaMaddin is nun PassatMaddin ;)

    Dabei seit:
    06.06.2008
    Beiträge:
    2.505
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford KA MK1 alias RattiKArl II
    also das 6000cd is n ford Radio !!

    aber was genau willst du jetz wissen ?=
     
  4. #3 Trek1610, 27.10.2009
    Trek1610

    Trek1610 Neuling

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ja richtig
    ich wollte nur wissen ob man irgentwo sieht für welchen wagen das radio bestimmt war, weil bei mir im bordcomputer die radio anzeige nicht geht und ich gelesen habe das es sein kan das das radio für einen mondeo oder so ist denn die haben die funktion nicht das das radio angezeigt wird .
    oder wo dran kann das liegen das die anzeige im radio nicht geht????
     
  5. #4 FiestaMaddin, 27.10.2009
    FiestaMaddin

    FiestaMaddin is nun PassatMaddin ;)

    Dabei seit:
    06.06.2008
    Beiträge:
    2.505
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford KA MK1 alias RattiKArl II
    also des 6000CD is in vielen Ford Fahrzeugen verbaut.

    wenn aber dein BC nicht funzt haben se wohl vergessen n Kabel anzuschließen , denn jedes 6000CD hat meiner meinung nach die Funktion !

    ich weß es zwar nicht genau aber es werden bestimmt noch andere wissen !
     
  6. #5 k-mergency, 27.10.2009
    k-mergency

    k-mergency Guest

    seh ich genauso.
    fahr doch einfach mal zum freundlichen der das radio auch getauscht hat und frag mal nach.
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Lufthanseat, 27.10.2009
    Lufthanseat

    Lufthanseat Benutzer

    Dabei seit:
    31.07.2009
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW e90 320d und Focus MK1 FL
    Habe das gleiche Problem...
    Radio ist aus einem Focus und die Anzeige im BC funzt auch net!

    Stört mich aber auch recht wenig, lieber wäre mir wenn ich die Uhrzeit im BC sehen könnte!

    Wer denkt sich eigentlich so einen Sch... aus das man die Uhrzeit im Radio und den Sender im BC sehen soll???

    Was soll´s... Shit happens...

    Mfg
     
  9. #7 Fröschi, 07.11.2009
    Fröschi

    Fröschi Forum Profi

    Dabei seit:
    16.06.2008
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    Audi Coupe Quattro, Ford Fiesta
    Auf billige Art unde Weise mehr Funktionen im BC - alles Andere bräuchte zusätzliche Elektronik, Geber, Kabel usw...


    Gruß Torsten
     
Thema:

Radio

Die Seite wird geladen...

Radio - Ähnliche Themen

  1. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Radio ohne Empfang

    Radio ohne Empfang: Hallo, hab in mein Galaxy das Fordradio 6000CD eingebaut, Vorbesitzer hatte ein Pioneerradio drin. Hab alles angeschlossen an Steckern , CD...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Hilfe Radio bzw Bordcompiuter zieht Batterie

    Hilfe Radio bzw Bordcompiuter zieht Batterie: Hallo meine lieben Das Problem seit gestern ging mein Radio plötzlich nicht mehr mit der Zündung aus. Langes drauf drücken auf dem aus knopf hat...
  3. Radio mit 600mA Ruhestrom

    Radio mit 600mA Ruhestrom: Hallöchen, ich habe einen Fiesta Bj 04/08 mit neuer Lima (3 Wochen). Eine Woche nach dem Tausch war die Batterie nach 4 Tagen Standzeit...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 FSE beim Sony Radio

    FSE beim Sony Radio: Hallo, ursprünglich hatte ich ein 6000er mit FSE im Auto verbaut. Hier funktioniert alles wunderbar. Nun habe ich mir allerdings das Sony MP3...
  5. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Radio gesucht

    Radio gesucht: Hallo zusammen ... ein paar Fragen an die Profis ich suche ein Ersatzradio für das mittlerweile defekte von Sony mit CD-Wechsler bei den...