Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Radio

Diskutiere Radio im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo zusammen, ich fahre Mondeo Kombi Ghia Vollausstattung Baujahr 2004 und habe das große Sony Radio mit Klavierlackoberfläche und grüner...

1. #1 KelliKelli, 02.12.2009
    KelliKelli

KelliKelli Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo, 2004, 2,0 l 146 PS
    Hallo zusammen, ich fahre Mondeo Kombi Ghia Vollausstattung Baujahr 2004 und habe das große Sony Radio mit Klavierlackoberfläche und grüner Schrift. Seid kurzem hab ich folgendes Problem. Wenn ich eine Cd hören möchte, dann ist das Display dunkel. Es zeigt keine Titel oder Zahlen an. Beim Radio hören zeigt er jeden Sender an. Hat einer eine Idee??

2. #2 FocusZetec, 03.12.2009
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Eventuell hilft es wenn man das Radio eine Weile aussteckt.

Ansonsten wirst du ein neues brauchen, reparieren wird sich nicht lohnen, wobei man es über den Ford Händler einschicken müßte und du einige Wochen auf das Gerät verzichten müßtest.

3. #3 KelliKelli, 05.12.2009
    KelliKelli

KelliKelli Neuling

Fahrzeug:
    Moin zusammen,

danke für die Antwort, werde es mal probieren. Einschicken wäre ja nicht so schön. Vieleicht ist ja auch nur der Laser verdreckt und gibt dadurch nicht mehr alle Informationen weiter? Werde mal eine Reinigungs Cd durch laufen lassen.

Bis dann.

4. fofo73

fofo73 Forum Profi

Reset, Radio raus, alle Stecker ab und wieder ran. Der Rest bringt gar nichts.

5. #5 KelliKelli, 05.12.2009
    KelliKelli

KelliKelli Neuling

Fahrzeug:
    Ok, werd es morgen dann mal vom Strom trennen.

Bis dann.

Thema:

Radio

Die Seite wird geladen...

Radio - Ähnliche Themen

1. Knacken im lautsprecher trotz radio aus

Knacken im lautsprecher trotz radio aus: hallo wenn ich mit dem wagen unterwegs gewesen bin, ihn aus machen und das radio aus einem grund aus ist (tür aufgemacht oder manuell...
  2. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 neues radio geht bei zündung (start/stopp) aus

neues radio geht bei zündung (start/stopp) aus: hallo zusammen, vielleicht habe ich ja glück und jemand hat das problem gelöst. ich habe in meinem ka ein sony radio mit can bus adapter (wegen...
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Radio Einbau bei 1DIN-Slot

Radio Einbau bei 1DIN-Slot: Hallöle, ich habe mich nun endlich für ein Radio entschlossen und habe mir die Radioausbauanleitung aus dem Nachbarforum angeschaut, allerdings...
  4. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Radio Lautsprecher

Radio Lautsprecher: Hallo zusammen Kuga 2,0 diesel 150 PS Titanium Automatik 4X4 BJ 09.2016 Habe probleme mit Lautsprecher habe Sony mit Navi synk 2 bei Temperaturen...
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Radio für Fiesta 1.3 mit Kassette

Radio für Fiesta 1.3 mit Kassette: Hallo Leute, ich wollte euch fragen wie man in einem Fiesta mit Kassettenradio und festen Bausatz ein Radio mit Bluetooth und MP3 einbaut. So...