Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Radio

Diskutiere Radio im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo zusammen, ich fahre Mondeo Kombi Ghia Vollausstattung Baujahr 2004 und habe das große Sony Radio mit Klavierlackoberfläche und grüner...

  1. #1 KelliKelli, 02.12.2009
    KelliKelli

    KelliKelli Neuling

    Dabei seit:
    15.09.2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo, 2004, 2,0 l 146 PS
    Hallo zusammen, ich fahre Mondeo Kombi Ghia Vollausstattung Baujahr 2004 und habe das große Sony Radio mit Klavierlackoberfläche und grüner Schrift. Seid kurzem hab ich folgendes Problem. Wenn ich eine Cd hören möchte, dann ist das Display dunkel. Es zeigt keine Titel oder Zahlen an. Beim Radio hören zeigt er jeden Sender an. Hat einer eine Idee??
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 03.12.2009
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.522
    Zustimmungen:
    141
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Eventuell hilft es wenn man das Radio eine Weile aussteckt.

    Ansonsten wirst du ein neues brauchen, reparieren wird sich nicht lohnen, wobei man es über den Ford Händler einschicken müßte und du einige Wochen auf das Gerät verzichten müßtest.
     
  4. #3 KelliKelli, 05.12.2009
    KelliKelli

    KelliKelli Neuling

    Dabei seit:
    15.09.2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo, 2004, 2,0 l 146 PS
    Moin zusammen,


    danke für die Antwort, werde es mal probieren. Einschicken wäre ja nicht so schön. Vieleicht ist ja auch nur der Laser verdreckt und gibt dadurch nicht mehr alle Informationen weiter? Werde mal eine Reinigungs Cd durch laufen lassen.

    Bis dann.
     
  5. fofo73

    fofo73 Forum Profi

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    1.328
    Zustimmungen:
    2
    Reset, Radio raus, alle Stecker ab und wieder ran. Der Rest bringt gar nichts.
     
  6. #5 KelliKelli, 05.12.2009
    KelliKelli

    KelliKelli Neuling

    Dabei seit:
    15.09.2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo, 2004, 2,0 l 146 PS
    Ok, werd es morgen dann mal vom Strom trennen.

    Bis dann.
     
Thema:

Radio

Die Seite wird geladen...

Radio - Ähnliche Themen

  1. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Radio ohne Empfang

    Radio ohne Empfang: Hallo, hab in mein Galaxy das Fordradio 6000CD eingebaut, Vorbesitzer hatte ein Pioneerradio drin. Hab alles angeschlossen an Steckern , CD...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Hilfe Radio bzw Bordcompiuter zieht Batterie

    Hilfe Radio bzw Bordcompiuter zieht Batterie: Hallo meine lieben Das Problem seit gestern ging mein Radio plötzlich nicht mehr mit der Zündung aus. Langes drauf drücken auf dem aus knopf hat...
  3. Radio mit 600mA Ruhestrom

    Radio mit 600mA Ruhestrom: Hallöchen, ich habe einen Fiesta Bj 04/08 mit neuer Lima (3 Wochen). Eine Woche nach dem Tausch war die Batterie nach 4 Tagen Standzeit...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 FSE beim Sony Radio

    FSE beim Sony Radio: Hallo, ursprünglich hatte ich ein 6000er mit FSE im Auto verbaut. Hier funktioniert alles wunderbar. Nun habe ich mir allerdings das Sony MP3...
  5. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Radio gesucht

    Radio gesucht: Hallo zusammen ... ein paar Fragen an die Profis ich suche ein Ersatzradio für das mittlerweile defekte von Sony mit CD-Wechsler bei den...