Radio

Dieses Thema im Forum "Car Hifi & Navigation" wurde erstellt von Thomas1968, 05.01.2010.

  1. #1 Thomas1968, 05.01.2010
    Thomas1968

    Thomas1968 Neuling

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford C-Max TDI
    Hallo,
    habe versucht über das Menü des Radios(siehe Bild) Bluetooth einzuschalten. Leider habe ich keinen Menüpkt dazu gefunden. Wie weiß ich denn ob überhaupt per Bluetooth telefoniert werden kann?? Wie gesagt das Auto ist gebraucht und aus dem Handbuch kann ich nichts entnehmen!

    Gruß

    Thomas
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 StubenRockeR, 05.01.2010
    StubenRockeR

    StubenRockeR Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2007
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST 2008, Focus ST 2005, Polo und nen Habicht
    Bluetooth

    Das schein womöglich daran zu liegen das du keine Bluetooth Funktion im Fahrzeug hast.

    Um Bluetooth zuverwenden müsstest du meines Wissens nach ein modul im Fahrzeug (hinter dem Radio oder hinter dem Handschuhfach) haben und gemäss dem Fall das das Fahrzeug ohne Bluetooth bestellt wurde hast du diese eben nicht drin.

    Wähltasten sowie Hörer abnehmen/auflegen sind am Radio standardmässig dran.
     
  4. #3 Thomas1968, 06.01.2010
    Thomas1968

    Thomas1968 Neuling

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford C-Max TDI
    Aha.... :-)....das heißt wenn nicht bestellt dann...Pech gehabt....oder????....
    vielen dank für die Infos!

    Gruß

    thomas
     
  5. #4 Olli2000, 06.01.2010
    Olli2000

    Olli2000 Forum Profi

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    1.589
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    FoFo Turnier MK2 FL 1.6 TDCI 11/2009
    man kann auch die BT- Module nachrüsten. Ist aber recht teuer.
    Such hier mal im Forum, da gibt es schon mehrere Beiträge drüber.
    Gruß Olli
     
  6. #5 Thomas1968, 06.01.2010
    Thomas1968

    Thomas1968 Neuling

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford C-Max TDI
    ...THX...werde mich mal auf die suche begeben...aber ihr dürft trotzdem antworten und behilfreich sein :-)
     
Thema:

Radio

Die Seite wird geladen...

Radio - Ähnliche Themen

  1. Anschlüsse alterAlter 6000-er Radio/neuer 6000-er Radio Ford Focus

    Anschlüsse alterAlter 6000-er Radio/neuer 6000-er Radio Ford Focus: Hallo zusammen! Bei minem Ford Focus Turnier, Bj. 2001, 55 kW, quittierte der Originalradio CD 6000 RDS EON seinen Dienst, er fand keine Sender...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Kein Radio Empfang mehr

    Kein Radio Empfang mehr: Hallo, Seit einer Weile funktioniert mein Radioempfang nicht mehr. Es rauscht nur noch. Einzig wenn ich genau in der Innenstadt bin funktioniert...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sony Radio vs. Normales Radio

    Sony Radio vs. Normales Radio: Moin moin was macht genau den Unterschied aus? ist das so viel besser und kann man das normale Radio gegen das Sony tauschen? lohnt das?...
  4. Radio USB Anschluss

    Radio USB Anschluss: Hallo Zusammen, in meinem neuen Focus Trend (BEW000136) BJ 2015, Paket Sound + Cool, ist ein relativ schlichtes Radio mit einem USB Anschluss...
  5. Radio schaltet ab Sync 2

    Radio schaltet ab Sync 2: Moin, bei meinem C Max schaltet sich das Radio aus und danach knallt es einmal. Neuwagen 6 /2016 Fehler war von Anfang an und konnte nach einigen...