Radio

Diskutiere Radio im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, habe versucht über das Menü des Radios(siehe Bild) Bluetooth einzuschalten. Leider habe ich keinen Menüpkt dazu gefunden. Wie weiß ich denn...

  1. #1 Thomas1968, 05.01.2010
    Thomas1968

    Thomas1968 Neuling

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford C-Max TDI
    Hallo,
    habe versucht über das Menü des Radios(siehe Bild) Bluetooth einzuschalten. Leider habe ich keinen Menüpkt dazu gefunden. Wie weiß ich denn ob überhaupt per Bluetooth telefoniert werden kann?? Wie gesagt das Auto ist gebraucht und aus dem Handbuch kann ich nichts entnehmen!

    Gruß

    Thomas
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 StubenRockeR, 05.01.2010
    StubenRockeR

    StubenRockeR Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2007
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST 2008, Focus ST 2005, Polo und nen Habicht
    Bluetooth

    Das schein womöglich daran zu liegen das du keine Bluetooth Funktion im Fahrzeug hast.

    Um Bluetooth zuverwenden müsstest du meines Wissens nach ein modul im Fahrzeug (hinter dem Radio oder hinter dem Handschuhfach) haben und gemäss dem Fall das das Fahrzeug ohne Bluetooth bestellt wurde hast du diese eben nicht drin.

    Wähltasten sowie Hörer abnehmen/auflegen sind am Radio standardmässig dran.
     
  4. #3 Thomas1968, 06.01.2010
    Thomas1968

    Thomas1968 Neuling

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford C-Max TDI
    Aha.... :-)....das heißt wenn nicht bestellt dann...Pech gehabt....oder????....
    vielen dank für die Infos!

    Gruß

    thomas
     
  5. #4 Olli2000, 06.01.2010
    Olli2000

    Olli2000 Forum Profi

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    1.589
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    FoFo Turnier MK2 FL 1.6 TDCI 11/2009
    man kann auch die BT- Module nachrüsten. Ist aber recht teuer.
    Such hier mal im Forum, da gibt es schon mehrere Beiträge drüber.
    Gruß Olli
     
  6. #5 Thomas1968, 06.01.2010
    Thomas1968

    Thomas1968 Neuling

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford C-Max TDI
    ...THX...werde mich mal auf die suche begeben...aber ihr dürft trotzdem antworten und behilfreich sein :-)
     
Thema:

Radio

Die Seite wird geladen...

Radio - Ähnliche Themen

  1. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Radio ohne Empfang

    Radio ohne Empfang: Hallo, hab in mein Galaxy das Fordradio 6000CD eingebaut, Vorbesitzer hatte ein Pioneerradio drin. Hab alles angeschlossen an Steckern , CD...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Hilfe Radio bzw Bordcompiuter zieht Batterie

    Hilfe Radio bzw Bordcompiuter zieht Batterie: Hallo meine lieben Das Problem seit gestern ging mein Radio plötzlich nicht mehr mit der Zündung aus. Langes drauf drücken auf dem aus knopf hat...
  3. Radio mit 600mA Ruhestrom

    Radio mit 600mA Ruhestrom: Hallöchen, ich habe einen Fiesta Bj 04/08 mit neuer Lima (3 Wochen). Eine Woche nach dem Tausch war die Batterie nach 4 Tagen Standzeit...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 FSE beim Sony Radio

    FSE beim Sony Radio: Hallo, ursprünglich hatte ich ein 6000er mit FSE im Auto verbaut. Hier funktioniert alles wunderbar. Nun habe ich mir allerdings das Sony MP3...
  5. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Radio gesucht

    Radio gesucht: Hallo zusammen ... ein paar Fragen an die Profis ich suche ein Ersatzradio für das mittlerweile defekte von Sony mit CD-Wechsler bei den...