Radio??

Dieses Thema im Forum "Car Hifi & Navigation" wurde erstellt von ford_ka33, 19.02.2010.

1. #1 ford_ka33, 19.02.2010
    ford_ka33

ford_ka33 Neuling

Hallo Leute,

erstmal Top Forum wirklich !:top1:
    Ich hab da ein kleeeeeeeines Problem :rotwerden:Mein Ford Ka (hab ich erst seit 2 Wochen),hat natürlich ein Radio mit Cd Player (original), Display ist kaputt gewesen, also ich kann nichts erkennen.. so weit so gut, bis dato konnte ich immer musik hören,radio und cd's aber seit Gestern spielt das Ding meine Cd's nicht ab, egal ob Original oder gebrannt, CD wird eingezogen,kurzes "Geräusch"und dann entweder wierder zum Radio gewechselt oder die CD kommt raus :was:

Woran kann es liegen?? Bin für jede Hilfe dankbar!! :weinen2:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 19.02.2010
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Radio endgültig Defekt ;-)

Reparieren wird man nichts mehr können, bzw. es wird sich nicht mehr lohnen. Ein Gebrauchtes gibt es bei ebay ab 100€

Wenn du allerdings ein normales einbaust hast du normalerweise mehr davon, zB. MP3, und du kommst je nach Radio billiger davon wie wenn du wieder ein Original Radio einbaust.

4. #3 ford_ka33, 20.02.2010
    ford_ka33

ford_ka33 Neuling

100 € :skeptisch:
    nö das ist mir eindeutig zu viel..
    dann besorg ich mir lieber an anderes, aber dann müsste ich bestimmt diese Blende und so kaufen >.<

oh man.. naja danke für die Hilfe!!:weinen2:

5. #4 ford_ka33, 20.02.2010
    ford_ka33

ford_ka33 Neuling

ehmm.. noch eine blöde Frage, hab bei eb.. geschaut da gibt es "komplett" das Radio mit Cd also so wie es im Auto ist.. wenn ich ein anderes Radio kaufen sollte, kann ich dann die "Blende" von meinem jetztigen nehmen oder muss ich das auch kaufen?? :gruebel:

Ich kenne mich wirklich nicht aus und komme mir grad voll dumm vor :mies:
    hier sind sooo viele Infos aber da wird von irgendwelchen Kabeln gesprochen :verdutzt:

6. #5 FocusZetec, 20.02.2010
    Zuletzt bearbeitet: 20.02.2010
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
  7. #6 ford_ka33, 20.02.2010
    ford_ka33

ford_ka33 Neuling

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Radio??

Die Seite wird geladen...

Radio?? - Ähnliche Themen

1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Kein Radio Empfang mehr

Kein Radio Empfang mehr: Hallo, Seit einer Weile funktioniert mein Radioempfang nicht mehr. Es rauscht nur noch. Einzig wenn ich genau in der Innenstadt bin funktioniert...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sony Radio vs. Normales Radio

Sony Radio vs. Normales Radio: Moin moin was macht genau den Unterschied aus? ist das so viel besser und kann man das normale Radio gegen das Sony tauschen? lohnt das?...
  3. Radio USB Anschluss

Radio USB Anschluss: Hallo Zusammen, in meinem neuen Focus Trend (BEW000136) BJ 2015, Paket Sound + Cool, ist ein relativ schlichtes Radio mit einem USB Anschluss...
  4. Radio schaltet ab Sync 2

Radio schaltet ab Sync 2: Moin, bei meinem C Max schaltet sich das Radio aus und danach knallt es einmal. Neuwagen 6 /2016 Fehler war von Anfang an und konnte nach einigen...
  5. 2Din Radio

2Din Radio: Hallo! Möchte mir 2 Din Radio zulegen! Pumpkin 7 Zoll Android 5.1 Meine Fragen dazu: Hat jemand mit der Marke erfahrung? Brauche ich hierfür...