Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Radio

Diskutiere Radio im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo zusammen, ich möchte mir einen Mondeo Turnier kaufen Bj 2003. Meine Frage : kann man bei dem einen normalen Cd Radio einbauen ? Die...

1. Jefri

Jefri Neuling

Hallo zusammen,
    ich möchte mir einen Mondeo Turnier kaufen Bj 2003.
    Meine Frage : kann man bei dem einen normalen Cd Radio einbauen ?
    Die originalen sehen irgendwie schmäler aus.

Danke

Gruß
    Jefri

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 munkmill, 04.09.2010
    munkmill

munkmill Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 Turnier, 2013, 1.6l EcoBoost
    Was meinst Du damit, dass die schmaler aussehen? Normale DIN-Radios passen (selbstverständlich). Du brauchst aber dann mglw. noch eine entsprechende Blende, da die Einbauschächte höher sind.

4. #3 Kuchenplatte, 04.09.2010
    Kuchenplatte

Kuchenplatte Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus C-MAX 1,8L 125 PS
    Also ich habe mir ein normales JVC geholt und das passt ohne Probleme.
    Brauchte halt nur einen Adapter.

5. #4 Mondifan, 04.09.2010
    Mondifan

Mondifan Styling & Design Exp.

Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

du brauchst eine radio blende und einen adapter, wenn du mir deine lackrad fb benutzen willst gibt es auch eine aber der kostenpunkt liegt bei rund 60 € . wo nur ein normaler adapter kostet rund 10 € und die radio blende auch bei 10 € , man kann auch gleich ein ganzes set bei ebay kaufen .

MFG Mondifan

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Radio

Die Seite wird geladen...

Radio - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Klangeinstellungen Radio werden nicht gespeichert

Klangeinstellungen Radio werden nicht gespeichert: Hallo zusammen, Hat jemand eine Idee? Mein Focus aus dez 2014 mit sync vergisst ständig die klangeinstellungen vom Radio. Die stationstatsten...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 China Radio/Navi für Focus Mk2 Bj. 2006?

China Radio/Navi für Focus Mk2 Bj. 2006?: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem neuen Radio für meinen Focus Kombi von 2006. Ich hatte es schonmal mit einem Chinaböller von eBay...
  3. Radio Code 4500 RDS EON

Radio Code 4500 RDS EON: Hallo zusammen und schon mal einen schönen Star ins Wochenende :) habe ein Problem mit meinem Radio, welches den Code haben will, der natürlich...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 DAB+ Splitter mit China Radio / XTRONS / Pumpkin

DAB+ Splitter mit China Radio / XTRONS / Pumpkin: Kann mir jemand sagen ob man mit der passiven Standard-Antenne einen FM/DAB Splitter benutzen kann? Hab mir nen XTRONS Card Audio System mit...
  5. Bremswarnleuchte und Abs leuchte leuchtet Radio geht aus

Bremswarnleuchte und Abs leuchte leuchtet Radio geht aus: Hallo, Ich bin seit kurzem im Besitz von einem Ford Transit Bj 2003 2.4 TDE Bus und seit ein paar Tagen leuchtet die Bremswarnleuchte (rot) und...