Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Radio

Diskutiere Radio im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Gemeinde;) Ich hab ein Problem.Ich hatte gestern die Batterie abgeklemm,und nu ist der code von meinem Radio raus.Jetzt find ich aber den...

  1. #1 mehlwurm73, 04.12.2010
    Zuletzt bearbeitet: 04.12.2010
    mehlwurm73

    mehlwurm73 Benutzer

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 2
    Hallo Gemeinde;)
    Ich hab ein Problem.Ich hatte gestern die Batterie abgeklemm,und nu ist der code von meinem Radio raus.Jetzt find ich aber den Code nicht mehr:rasend:Was kann ich denn jetzt tun?Es ist ein Original Ford Radio.:top1:

    Lieben gruß Marco.
     
  2. #2 CossyRS, 04.12.2010
    CossyRS

    CossyRS Forum Profi

    Dabei seit:
    21.10.2010
    Beiträge:
    1.424
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Escort Mk4 + Mondeo Mk2
    in deinem handbuch-service heft´chen müsst der doch sein oder?
     
  3. #3 tradorus, 04.12.2010
    tradorus

    tradorus Guest

    Am besten fährst du mit dem Auto zu deinem Ford Händler.
    Dann nimmt er das Radio raus und sucht dir den passenden Code dazu aus dem System.
    Sollte nicht mehr wie 5 - 10€ in die Kaffeekasse kosten.

    Wichtig ist, wenn du nur mit dem Radio kommst, dann einen Eigentumsnachweis erbringen. Deswegen am besten mit Auto und angeschlossenem radio.

    LG Martin
     
  4. #4 mehlwurm73, 04.12.2010
    mehlwurm73

    mehlwurm73 Benutzer

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 2
    Hallo

    Vielen dank für die Antwort:top1:

    Gruß Marco.
     
Thema:

Radio

Die Seite wird geladen...

Radio - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS radio code

    radio code: hallo liebe user mussten den akku austauschen jetzt will mein radio ein code bitte um hilfe hab schon beim händler angerufen er will den radio...
  2. Zündgeräusche im Funkgerät /Radio

    Zündgeräusche im Funkgerät /Radio: Einen guten Abend wünsche ich allen ! Als Funker habe ich seit geraumer Zeit Funkgeräte im Auto. Eins für CB-Funk und eins für Amateurfunk. Ich...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Radio Code Sony

    Radio Code Sony: Hallo, ich musste meinen Anlsser wechseln und habe deswegen meine Batterie abgeklemmt. Jetzt will mein Radio einen Code haben den ich natürlich...
  4. Radio / Navi tauschen

    Radio / Navi tauschen: Hi zusammen, ich habe hier im Forum gesehn das es für das Fiesta Radio solch einen tollen Rahmen gibt wo dann ein Din2 Radio / Navi...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Radio und Heckscheibenheizung vertragen sich nicht mehr!

    Radio und Heckscheibenheizung vertragen sich nicht mehr!: Guten Morgen zusammen, ich habe mittlerweile ~87.000 km mit der Kiste runtergefahren, ohne nennenswerte Aussetzer! Nun ist mir aufgefallen, das...