Radio

Diskutiere Radio im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hab mal ne Frage, passt dieses Radio...

  1. #1 W-ReTTeR, 15.04.2011
    W-ReTTeR

    W-ReTTeR Forum As

    Dabei seit:
    18.03.2011
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, 2006, 1.6
  2. #2 FocusZetec, 16.04.2011
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.039
    Zustimmungen:
    274
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Das Radio ist eigentlich für den Focus ab 2007 (ab dem Innenraumfacelift, mit den ovalen Radios), allerdings sind im Focus die Radios ohne Blende verbaut, daher passen im Focus die Radios die so eine Blende haben nicht, da wäre die Blende dann Fehl am Platz

    Für dein 2006er müßte es eigentlich passen, du hast ja noch ein eckiges Radios und die Blende wäre der Adapter so das es bei dir passt, ich kann es dir leider nur nicht Garantieren weil ich keinen kenne der das schon gemacht hat ...

    Frag doch einfach mal den Verkäufer nach dem Baujahr seines Focus ...
     
  3. #3 W-ReTTeR, 16.04.2011
    W-ReTTeR

    W-ReTTeR Forum As

    Dabei seit:
    18.03.2011
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, 2006, 1.6
    ok cool danke :)
     
Thema:

Radio

Die Seite wird geladen...

Radio - Ähnliche Themen

  1. Radio Code???

    Radio Code???: Hallo,ich habe bei meinem Ford Focus das Thermostatgehäuse getauscht. Da ich die Lichtmaschine ausbauen musste habe ich die Batterie abgeklemmt,...
  2. Suche DAB Radio

    DAB Radio: Hallo, ich suche ein DAB Radio für das Sony sound & connect Radio. Mein Focus ist aus 05/2012. Bitte Angebote mit Bild vom Typenschild und...
  3. Suche Radio CD

    Radio CD: Hallo, ich suche ein günstiges Radio was in meinen Maverick passt. Danke
  4. Transit Radio Anschluss Adapter

    Transit Radio Anschluss Adapter: Hallo ich bin neu hier im Forum, ich habe mir einen Ford Transit Kombi Bj.06 gekauft und möchte dort einen Autoradio anschließen, allerdings gibt...