Radio

Diskutiere Radio im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hab mal ne Frage, passt dieses Radio...

1. #1 W-ReTTeR, 15.04.2011
    W-ReTTeR

W-ReTTeR Forum As

Fahrzeug:
    Focus, 2006, 1.6
  2. #2 FocusZetec, 16.04.2011
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Das Radio ist eigentlich für den Focus ab 2007 (ab dem Innenraumfacelift, mit den ovalen Radios), allerdings sind im Focus die Radios ohne Blende verbaut, daher passen im Focus die Radios die so eine Blende haben nicht, da wäre die Blende dann Fehl am Platz

Für dein 2006er müßte es eigentlich passen, du hast ja noch ein eckiges Radios und die Blende wäre der Adapter so das es bei dir passt, ich kann es dir leider nur nicht Garantieren weil ich keinen kenne der das schon gemacht hat ...

Frag doch einfach mal den Verkäufer nach dem Baujahr seines Focus ...

3. #3 W-ReTTeR, 16.04.2011
    W-ReTTeR

W-ReTTeR Forum As

Fahrzeug:
    Focus, 2006, 1.6
    ok cool danke :)

Thema:

Radio

Die Seite wird geladen...

Radio - Ähnliche Themen

1. Radio steckerbelegung.

Radio steckerbelegung.: Guten Tag, Ich wollte fragen ob jemand hier einen Schaltplan für den Stecker am Autoradio besitzt. Wichtig ist mir an welchem Platz sich die...
  2. Radio benötigt Code , was tun?

Radio benötigt Code , was tun?: Hallo zusammen, hab vor paar Tagen die Birnen der Lüftungsregeler an der Armatur ausgetauscht und dabei das Radio vom Strom getrennt. Jetzt soll...
  3. Radio bei ebay kaufen?

Radio bei ebay kaufen?: Hallo Forum, seit 5-6 Monaten geht das Radio nicht mehr an. Es zeigt "FORD RADIO WILLKOMMEN" oder "FORD AUDIO 1 STUNDEN MODUS", also...
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Doppel DIN Radio / Mondeo MK3

Doppel DIN Radio / Mondeo MK3: hey Leute :) ich bekomme ja meinen Mondeo nächste Woche ... ich wollte mich mal auf die Suche nach ein wenig HiFi machen :D Also: ich bin keine...
  5. Ford Focus tdci 1.6 bj. 2008 ( DA3)Radio Code Hilfe

Ford Focus tdci 1.6 bj. 2008 ( DA3)Radio Code Hilfe: Hallo hiermit schreibe ich, dass ich eure Hilfe benötige. ich habe ein Ford Focus tdci 1.6 bj 2008 Auto gebraucht gekauft und vorbesitzer hat mit...