Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Radio

Diskutiere Radio im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo hab seit längerer zeit probs mit meinem Originalradio von Sony 6fach cd wechsler. Da hat sich eine cd verklemmt hab leider keine...

1. #1 LtBasti, 17.07.2011
    LtBasti

LtBasti Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mondeo, bj2006, 2,0 tdci
    Hallo hab seit längerer zeit probs mit meinem Originalradio von Sony 6fach cd wechsler.
    Da hat sich eine cd verklemmt hab leider keine ausbauhilfen hab schon mal welche bestellt aber passen nicht hat jemand eine idee oder einpaar ausbauhilfen?

Gruß Basti

Thema:

Radio

Die Seite wird geladen...

Radio - Ähnliche Themen

1. Suche DAB Radio

DAB Radio: Hallo, ich suche ein DAB Radio für das Sony sound & connect Radio. Mein Focus ist aus 05/2012. Bitte Angebote mit Bild vom Typenschild und...
  2. Suche Radio CD

Radio CD: Hallo, ich suche ein günstiges Radio was in meinen Maverick passt. Danke
  3. Transit Radio Anschluss Adapter

Transit Radio Anschluss Adapter: Hallo ich bin neu hier im Forum, ich habe mir einen Ford Transit Kombi Bj.06 gekauft und möchte dort einen Autoradio anschließen, allerdings gibt...
  4. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Ford Galaxy Bj. 2008 neues Radio

Ford Galaxy Bj. 2008 neues Radio: Hallo :) Ich bin der Florian Baujahr 1995 und habe mich gerade hier neu angemeldet, weil ich eine Frage zum Einbau eines neuen Autoradios für...