Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Radio

Diskutiere Radio im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Als ich diese woche mal bei meinem auto( ford focus) die heckklappe aufmachte, spielte das radio, obwohll das auto in der garage stand, ca...

1. #1 feuerwehrhelm, 07.10.2011
    feuerwehrhelm

feuerwehrhelm Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus mk2, 2011, 80kw diesel
    Hallo

Als ich diese woche mal bei meinem auto( ford focus) die heckklappe aufmachte, spielte das radio, obwohll das auto in der garage stand, ca 6std, und abgesperrt war.

Ist das schon mal jemanden passiert und weiss was daran schuld ist ???

grüsse aus NÖ

olli

2. #2 nashman, 07.10.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.05.2017
    nashman

nashman Guest

3. #3 xBUSTERx, 08.10.2011
    xBUSTERx

xBUSTERx Der kleine hellblaue ^^

Fahrzeug:
    Focus MK II 12/06 1.6 16V
    Hast du noch das Originalradio drin? Das geht auch an, wenn man auf den Drehregler in der Mitte drückt. Vllt. biste vorm aussteigen draufgekommen und hast es nich gemerkt...

4. #4 Gas-Geber, 08.10.2011
    Gas-Geber

Gas-Geber FFH-Nerver

Fahrzeug:
    Focus 2, 11/2006, 1,8l 125 PS LPG
    Richtig! Geht dann bei abgeschaltetem Motor nach 1 Std. wieder aus:top1: (zumindest bei meinem Travelpilot EX)

Gruß
    Andreas

5. #5 feuerwehrhelm, 08.10.2011
    feuerwehrhelm

feuerwehrhelm Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus mk2, 2011, 80kw diesel
    Hallo danke für die tipps

Es ist noch das originalradio, das mit dem drehregler habe ich schon gewusst, nur das auto stand zwischen aus- und einsteigen ca 6 std in einer garage.

olli

Thema:

Radio

Die Seite wird geladen...

Radio - Ähnliche Themen

1. Radio Fiesta MK7

Radio Fiesta MK7: Hallo, habe einen Fiesta Sport BJ 09. es ist ein ganz normales Radio verbaut. Mein Problem ist nun, wenn ich Musik über Bluetooth höre, das Auto...
  2. Radio steckerbelegung.

Radio steckerbelegung.: Guten Tag, Ich wollte fragen ob jemand hier einen Schaltplan für den Stecker am Autoradio besitzt. Wichtig ist mir an welchem Platz sich die...
  3. Radio benötigt Code , was tun?

Radio benötigt Code , was tun?: Hallo zusammen, hab vor paar Tagen die Birnen der Lüftungsregeler an der Armatur ausgetauscht und dabei das Radio vom Strom getrennt. Jetzt soll...
  4. Radio bei ebay kaufen?

Radio bei ebay kaufen?: Hallo Forum, seit 5-6 Monaten geht das Radio nicht mehr an. Es zeigt "FORD RADIO WILLKOMMEN" oder "FORD AUDIO 1 STUNDEN MODUS", also...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Doppel DIN Radio / Mondeo MK3

Doppel DIN Radio / Mondeo MK3: hey Leute :) ich bekomme ja meinen Mondeo nächste Woche ... ich wollte mich mal auf die Suche nach ein wenig HiFi machen :D Also: ich bin keine...