Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Radio

Diskutiere Radio im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Als ich diese woche mal bei meinem auto( ford focus) die heckklappe aufmachte, spielte das radio, obwohll das auto in der garage stand, ca...

  1. #1 feuerwehrhelm, 07.10.2011
    feuerwehrhelm

    feuerwehrhelm Neuling

    Dabei seit:
    07.10.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus mk2, 2011, 80kw diesel
    Hallo

    Als ich diese woche mal bei meinem auto( ford focus) die heckklappe aufmachte, spielte das radio, obwohll das auto in der garage stand, ca 6std, und abgesperrt war.

    Ist das schon mal jemanden passiert und weiss was daran schuld ist ???

    grüsse aus NÖ

    olli
     
  2. #2 nashman, 07.10.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.05.2017
    nashman

    nashman Guest

  3. #3 xBUSTERx, 08.10.2011
    xBUSTERx

    xBUSTERx Der kleine hellblaue ^^

    Dabei seit:
    19.10.2009
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus MK II 12/06 1.6 16V
    Hast du noch das Originalradio drin? Das geht auch an, wenn man auf den Drehregler in der Mitte drückt. Vllt. biste vorm aussteigen draufgekommen und hast es nich gemerkt...
     
  4. #4 Gas-Geber, 08.10.2011
    Gas-Geber

    Gas-Geber FFH-Nerver

    Dabei seit:
    16.03.2010
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    14
    Fahrzeug:
    Focus 3 Turnier, 01/2017, 1,5l tdci 120 PS
    Richtig! Geht dann bei abgeschaltetem Motor nach 1 Std. wieder aus:top1: (zumindest bei meinem Travelpilot EX)

    Gruß
    Andreas
     
  5. #5 feuerwehrhelm, 08.10.2011
    feuerwehrhelm

    feuerwehrhelm Neuling

    Dabei seit:
    07.10.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus mk2, 2011, 80kw diesel
    Hallo danke für die tipps

    Es ist noch das originalradio, das mit dem drehregler habe ich schon gewusst, nur das auto stand zwischen aus- und einsteigen ca 6 std in einer garage.

    olli
     
Thema:

Radio

Die Seite wird geladen...

Radio - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 2 DIN-Radio

    2 DIN-Radio: Hallo zusammen, würde gerne in meinem Focus das Radio durch ein anderes Radio tauschen. Habe im Netz diese Android-Radios gesehen. Sind diese...
  2. Maverick (Bj. 00-07) Sicherungen Radio

    Sicherungen Radio: Ich benötige Eure Hilfe, ich habe heute beim Radio Ein-und Ausbau die Sicherung für Schaltplus gekillt. Die Bedienungsanleitung ist im Moment...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Wackelkontakt im Kabelbaum vom Radio

    Wackelkontakt im Kabelbaum vom Radio: Hallo zusammen, ich hab vor kurzer Zeit schoneinmal nen Beitrag bezüglich dieses Themas gehabt. Und zwar ging/geht es darum das die hinteren...
  4. Knacken im lautsprecher trotz radio aus

    Knacken im lautsprecher trotz radio aus: hallo wenn ich mit dem wagen unterwegs gewesen bin, ihn aus machen und das radio aus einem grund aus ist (tür aufgemacht oder manuell...
  5. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 neues radio geht bei zündung (start/stopp) aus

    neues radio geht bei zündung (start/stopp) aus: hallo zusammen, vielleicht habe ich ja glück und jemand hat das problem gelöst. ich habe in meinem ka ein sony radio mit can bus adapter (wegen...