Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Radio

Diskutiere Radio im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Als ich diese woche mal bei meinem auto( ford focus) die heckklappe aufmachte, spielte das radio, obwohll das auto in der garage stand, ca...

  1. #1 feuerwehrhelm, 07.10.2011
    feuerwehrhelm

    feuerwehrhelm Neuling

    Dabei seit:
    07.10.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus mk2, 2011, 80kw diesel
    Hallo

    Als ich diese woche mal bei meinem auto( ford focus) die heckklappe aufmachte, spielte das radio, obwohll das auto in der garage stand, ca 6std, und abgesperrt war.

    Ist das schon mal jemanden passiert und weiss was daran schuld ist ???

    grüsse aus NÖ

    olli
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 nashman, 07.10.2011
    Zuletzt bearbeitet: 03.05.2017
    nashman

    nashman Forum As

    Dabei seit:
    08.06.2011
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    2
  4. #3 xBUSTERx, 08.10.2011
    xBUSTERx

    xBUSTERx Der kleine hellblaue ^^

    Dabei seit:
    19.10.2009
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus MK II 12/06 1.6 16V
    Hast du noch das Originalradio drin? Das geht auch an, wenn man auf den Drehregler in der Mitte drückt. Vllt. biste vorm aussteigen draufgekommen und hast es nich gemerkt...
     
  5. #4 Gas-Geber, 08.10.2011
    Gas-Geber

    Gas-Geber FFH-Nerver

    Dabei seit:
    16.03.2010
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus 2, 11/2006, 1,8l 125 PS LPG
    Richtig! Geht dann bei abgeschaltetem Motor nach 1 Std. wieder aus:top1: (zumindest bei meinem Travelpilot EX)

    Gruß
    Andreas
     
  6. #5 feuerwehrhelm, 08.10.2011
    feuerwehrhelm

    feuerwehrhelm Neuling

    Dabei seit:
    07.10.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus mk2, 2011, 80kw diesel
    Hallo danke für die tipps

    Es ist noch das originalradio, das mit dem drehregler habe ich schon gewusst, nur das auto stand zwischen aus- und einsteigen ca 6 std in einer garage.

    olli
     
Thema:

Radio

Die Seite wird geladen...

Radio - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Klangeinstellungen Radio werden nicht gespeichert

    Klangeinstellungen Radio werden nicht gespeichert: Hallo zusammen, Hat jemand eine Idee? Mein Focus aus dez 2014 mit sync vergisst ständig die klangeinstellungen vom Radio. Die stationstatsten...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 China Radio/Navi für Focus Mk2 Bj. 2006?

    China Radio/Navi für Focus Mk2 Bj. 2006?: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem neuen Radio für meinen Focus Kombi von 2006. Ich hatte es schonmal mit einem Chinaböller von eBay...
  3. Radio Code 4500 RDS EON

    Radio Code 4500 RDS EON: Hallo zusammen und schon mal einen schönen Star ins Wochenende :) habe ein Problem mit meinem Radio, welches den Code haben will, der natürlich...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 DAB+ Splitter mit China Radio / XTRONS / Pumpkin

    DAB+ Splitter mit China Radio / XTRONS / Pumpkin: Kann mir jemand sagen ob man mit der passiven Standard-Antenne einen FM/DAB Splitter benutzen kann? Hab mir nen XTRONS Card Audio System mit...
  5. Bremswarnleuchte und Abs leuchte leuchtet Radio geht aus

    Bremswarnleuchte und Abs leuchte leuchtet Radio geht aus: Hallo, Ich bin seit kurzem im Besitz von einem Ford Transit Bj 2003 2.4 TDE Bus und seit ein paar Tagen leuchtet die Bremswarnleuchte (rot) und...