Radio

Diskutiere Radio im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, wie bekomme ich Mein Radio (bild im anhang) raus? hat dieses radio chince anschlüsse? (falls nicht) wie sollte ich da am besten eine...

  1. #1 focus.driver, 27.10.2011
    focus.driver

    focus.driver Fast Vollausstattung...

    Dabei seit:
    22.02.2010
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Focus Turnier 2005 (2.0TDCI)
    Hallo,

    wie bekomme ich Mein Radio (bild im anhang) raus?

    hat dieses radio chince anschlüsse?
    (falls nicht) wie sollte ich da am besten eine endstufe anschließen?

    das radio soll auf jedefall bleiben.

    mfg
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 der_trebbel, 27.10.2011
    der_trebbel

    der_trebbel Benutzer

    Dabei seit:
    15.04.2010
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    FOCUS MK2 Black Magic
    1.8 L -- 125 PS
  4. #3 focus.driver, 27.10.2011
    focus.driver

    focus.driver Fast Vollausstattung...

    Dabei seit:
    22.02.2010
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Focus Turnier 2005 (2.0TDCI)

    der thread hilft mir nicht weiter, da keine "löcher" wo man mit nägeln rein könnte sind... es sind aber schlitze vorhanden?
     
  5. #4 Morgoth3000, 27.10.2011
    Morgoth3000

    Morgoth3000 Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.2010
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus MK2 '06
  6. #5 der_trebbel, 27.10.2011
    der_trebbel

    der_trebbel Benutzer

    Dabei seit:
    15.04.2010
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    FOCUS MK2 Black Magic
    1.8 L -- 125 PS

    Ich hab´s ums verrecken nicht gefunden!!:lol:
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 caramba, 27.10.2011
    caramba

    caramba Forum Profi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    1.817
    Zustimmungen:
    37
    Fahrzeug:
    Focus 1.5i EB182PS Titanium Turnier 12.2014

    Gleich das erste Bild zeigt welche Entriegelungshaken man benötigt....

    Am einfachsten zum FFH fahren, Radio ziehen lassen und gut. Der Händler verkauft dir die Teile übrigens nicht, da es als Spezialwerkzeug gilt und nicht für den Verkauf bestimmt ist.

    Wenn du unbedingt welche kaufen willst, dann über Internetshops oder Car-Hifi-Händler vor Ort.
     
  9. #7 Mr. Binford, 27.10.2011
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Habs Thema mal verschoben.
     
Thema:

Radio

Die Seite wird geladen...

Radio - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Klangeinstellungen Radio werden nicht gespeichert

    Klangeinstellungen Radio werden nicht gespeichert: Hallo zusammen, Hat jemand eine Idee? Mein Focus aus dez 2014 mit sync vergisst ständig die klangeinstellungen vom Radio. Die stationstatsten...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 China Radio/Navi für Focus Mk2 Bj. 2006?

    China Radio/Navi für Focus Mk2 Bj. 2006?: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem neuen Radio für meinen Focus Kombi von 2006. Ich hatte es schonmal mit einem Chinaböller von eBay...
  3. Radio Code 4500 RDS EON

    Radio Code 4500 RDS EON: Hallo zusammen und schon mal einen schönen Star ins Wochenende :) habe ein Problem mit meinem Radio, welches den Code haben will, der natürlich...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 DAB+ Splitter mit China Radio / XTRONS / Pumpkin

    DAB+ Splitter mit China Radio / XTRONS / Pumpkin: Kann mir jemand sagen ob man mit der passiven Standard-Antenne einen FM/DAB Splitter benutzen kann? Hab mir nen XTRONS Card Audio System mit...
  5. Bremswarnleuchte und Abs leuchte leuchtet Radio geht aus

    Bremswarnleuchte und Abs leuchte leuchtet Radio geht aus: Hallo, Ich bin seit kurzem im Besitz von einem Ford Transit Bj 2003 2.4 TDE Bus und seit ein paar Tagen leuchtet die Bremswarnleuchte (rot) und...