radio6000

Diskutiere radio6000 im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; ich hab kein plan - hab doppel iso / 6000er drin. ist es möglich an das teil ne endstufe dran zu knallen wennja wie

  1. #1 mobile-sterbehilfe, 22.08.2006
    mobile-sterbehilfe

    mobile-sterbehilfe Guest

    ich hab kein plan - hab doppel iso / 6000er drin. ist es möglich an das teil ne endstufe dran zu knallen wennja wie
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 heikolee, 15.02.2007
    heikolee

    heikolee Neuling

    Dabei seit:
    15.02.2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 3 - 1.6 - EcoBoost
    Endstufe am 6000er

    Hi,

    am 6000 kannst Du nur eine Endstufe mit Highpower Eingängen anschließen, da die Original Radios keine Chinchausgänge haben.


    Heiko :tanzend:
     
  4. #3 sportler, 17.02.2007
    sportler

    sportler Guest

    ja ist ohne weitere probleme möglich.wie eben in einem anderen threat beschrieben gibt es im elektrofachhandel adapter die vom normalen ls ausgang in einem chinch enden.kostenpunkt ca 10 eus und funktionieren tut dies wunderbar
     
Thema:

radio6000

Die Seite wird geladen...

radio6000 - Ähnliche Themen

  1. Anschluss Problem mit Radio6000

    Anschluss Problem mit Radio6000: Hi Leute, habe ein kleines Problem mit meinem Radio 6000. Habe mir ein neues Radio eingebaut und wollte mir das Radio 6000 jetzt einfach für meine...
  2. Key Code Ford Radio6000

    Key Code Ford Radio6000: Hallo, ich habe ein kleineres problem....und zwar musste ich vor kurzem den ADAC rufen da mein Focus nicht anspring...die Batterie war defekt...
  3. Steuerkabel von Verstärker zum Radio6000

    Steuerkabel von Verstärker zum Radio6000: Hallo Zusammen, ich möchte meine Endstufe mit dem Ford Focus Radio 6000 Cd verbinden. Ich habe bereits einen High Low Adapter angeschlossen....