Radioabdeckung Ka neues Modell

Diskutiere Radioabdeckung Ka neues Modell im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Leutz, ich habe seit ein paar Wochen einen Ka, neues Modell. das Radio sieht nach einem 1* DIN-Schacht aus, die Blende läuft seitlich aber...

  1. #1 will bean, 09.03.2009
    will bean

    will bean Benutzer

    Dabei seit:
    05.10.2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ka I BJ 07, Ka II BJ 09 und Ranger BJ 12
    Hallo Leutz,
    ich habe seit ein paar Wochen einen Ka, neues Modell.
    das Radio sieht nach einem 1* DIN-Schacht aus, die Blende läuft seitlich aber nach innen zusammen.
    Die gesamte Blende zieht sich ziemlich weit nach unten ins Armaturenbrett

    Weis jemand ob es schon Zubehörblenden gibt damit ein normales DIN Radio verbaut werden kann?

    greeetz Will
     
Thema:

Radioabdeckung Ka neues Modell

Die Seite wird geladen...

Radioabdeckung Ka neues Modell - Ähnliche Themen

  1. Neu mit/bei Ford

    Neu mit/bei Ford: Hallo zusammen, ich bekomme in den nächsten Tagen einen gebrauchten Ford. Und werde sicher die eine oder andere Frage dazu haben. Die erste habe...
  2. Ford ka Urlaubsumbau

    Ford ka Urlaubsumbau: Guten Morgen Ihr, ich besitze einen Ford Ka bj. 2001 44KW Im Sommer möchte ich mit meinem Auto eine Skandinavien Reise machen (Ü5000 Km)...
  3. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Tagfahrlicht Nachrüstung - Neue Lösungen bekannt?

    Tagfahrlicht Nachrüstung - Neue Lösungen bekannt?: Hallo zusammen, gerne hätte ich meinen C-Max (2013, 1-liter/3 Zyl./125PS) mit Tagfahrlicht ausgestattet. Ich vergesse oft, das Licht...
  4. "Neues" Auto oder so

    "Neues" Auto oder so: Nabend zusammen, ich war hier bereits mehrere Jahre mit meinem Cougar aktiv, den ich aber zum begin meines Studiums 2010 verkauft habe. Da dies...
  5. Biete Neue, originale ATE Bremsbeläge Ford Volvo Land Rover

    Neue, originale ATE Bremsbeläge Ford Volvo Land Rover: Neue, originale ATE Bremsbeläge Ford Volvo Land Rover Preis: 37,- Euro ________________________________________ Die Bremsbeläge sind neu und die...