Radioabdeckung Ka neues Modell

Diskutiere Radioabdeckung Ka neues Modell im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Leutz, ich habe seit ein paar Wochen einen Ka, neues Modell. das Radio sieht nach einem 1* DIN-Schacht aus, die Blende läuft seitlich aber...

  1. #1 will bean, 09.03.2009
    will bean

    will bean Benutzer

    Dabei seit:
    05.10.2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ka I BJ 07, Ka II BJ 09 und Ranger BJ 12
    Hallo Leutz,
    ich habe seit ein paar Wochen einen Ka, neues Modell.
    das Radio sieht nach einem 1* DIN-Schacht aus, die Blende läuft seitlich aber nach innen zusammen.
    Die gesamte Blende zieht sich ziemlich weit nach unten ins Armaturenbrett

    Weis jemand ob es schon Zubehörblenden gibt damit ein normales DIN Radio verbaut werden kann?

    greeetz Will
     
Thema:

Radioabdeckung Ka neues Modell

Die Seite wird geladen...

Radioabdeckung Ka neues Modell - Ähnliche Themen

  1. Escort 4 (Bj. 86-90) GAF/AWF/ALF HILFE Benzinpumpe Neu kommt kein Strom an

    HILFE Benzinpumpe Neu kommt kein Strom an: Hallo zusammen Cabrio bis letzte Woche gefahren und auf einmal fällt die Pumpe aus. Pumpe wurde gestern getauscht. Beide Pumpen wurden...
  2. Neue Modell-Foren Focus MK4 und Tourneo Custom

    Neue Modell-Foren Focus MK4 und Tourneo Custom: Um der fortschreitenden Produktpalette von Ford nachzukommen, wurden zwei neue Unterforen eingerichtet: Focus Mk4 Forum Ford Tourneo Custom Forum...
  3. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 neues radio geht bei zündung (start/stopp) aus

    neues radio geht bei zündung (start/stopp) aus: hallo zusammen, vielleicht habe ich ja glück und jemand hat das problem gelöst. ich habe in meinem ka ein sony radio mit can bus adapter (wegen...
  4. Neue Rubrik Focus Mk4 ?

    Neue Rubrik Focus Mk4 ?: Da der neue Focus Mk4 ja mittlerweile offiziell in London vorgestellt wurde und es auch schon Threads zu dem Modell gibt: Wäre es möglich eine...
  5. Maverick (Bj. 00-07) neue Batterie - Problem...?

    neue Batterie - Problem...?: Hallo zusammen, ich habe mir eine neue Batterie bestellt (eine Varta blue dynamic, halt wie zuvor auch schon) und da habe ich eine Auffälligkeit...