Radioabdeckung Ka neues Modell

Diskutiere Radioabdeckung Ka neues Modell im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Leutz, ich habe seit ein paar Wochen einen Ka, neues Modell. das Radio sieht nach einem 1* DIN-Schacht aus, die Blende läuft seitlich aber...

  1. #1 will bean, 09.03.2009
    will bean

    will bean Benutzer

    Dabei seit:
    05.10.2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ka I BJ 07, Ka II BJ 09 und Ranger BJ 12
    Hallo Leutz,
    ich habe seit ein paar Wochen einen Ka, neues Modell.
    das Radio sieht nach einem 1* DIN-Schacht aus, die Blende läuft seitlich aber nach innen zusammen.
    Die gesamte Blende zieht sich ziemlich weit nach unten ins Armaturenbrett

    Weis jemand ob es schon Zubehörblenden gibt damit ein normales DIN Radio verbaut werden kann?

    greeetz Will
     
Thema:

Radioabdeckung Ka neues Modell

Die Seite wird geladen...

Radioabdeckung Ka neues Modell - Ähnliche Themen

  1. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Ford Galaxy Bj. 2008 neues Radio

    Ford Galaxy Bj. 2008 neues Radio: Hallo :) Ich bin der Florian Baujahr 1995 und habe mich gerade hier neu angemeldet, weil ich eine Frage zum Einbau eines neuen Autoradios für...
  2. Ein Neuer

    Ein Neuer: Hallo ich bin der Florian (Baujahr 1995) und habe mich hier wegen eines kaputten Radios für meinen Ford Galaxy Bj. 2008 angemeldet und bin auf der...
  3. Wie wechselt man den Wärmetauscher beim Ford Ka

    Wie wechselt man den Wärmetauscher beim Ford Ka: Halo liebe Foristis:top:,meine Frage steht schon in der Betreffzeile. Leider ist der Wärmetauscher in dem F.-Ka eines Freundes von mir defekt.Er...
  4. Öl Anzeige + Frage zu den Birnen im neuen Fiesta

    Öl Anzeige + Frage zu den Birnen im neuen Fiesta: Hey zusammen, ich hab gesehen der neue Fiesta hat eine ÖL Anzeige im Board Computer. Ist diese ÖL Anzeige für das ges. Öl also wenn die von 100...
  5. Ein Neuer bald Ford Fahrer

    Ein Neuer bald Ford Fahrer: Hi Leute bin 42 komme aus der Pfalz und suche nun einen Ford Mondeo. Warum? Weil ich ein grösseres Auto brauche und mein BMW E39 wird mir zu klein...