1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Radioadapter

Diskutiere Radioadapter im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Habe noch von meinem verkauften focus II den auf ISO ADAPTER für das Radio zu liegen. Wer den gebrauchten kann bitte melden. Preis ca 25 inkl...

1. #1 Focusler, 08.02.2012
    Focusler

Focusler Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus MK 2, Baujahr 2010, 2,0 TDCI,
    Titan
    Habe noch von meinem verkauften focus II den auf ISO ADAPTER für das Radio zu liegen.

Wer den gebrauchten kann bitte melden.

Preis ca 25 inkl versand VHB!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Vaya

Vaya Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus Nov/2010 1.6 Benziner
    Funktioniert damit die Lenkradbedienung?

4. #3 Focusler, 10.02.2012
    Focusler

Focusler Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus MK 2, Baujahr 2010, 2,0 TDCI,
    Titan
    Der Adapter dient dazu ein normales Radio anschliessen zu können hat mit der Lenkradfernbedienung nichts zu tun. Da diese einen extra stecker hat.

Thema:

Radioadapter

Die Seite wird geladen...

Radioadapter - Ähnliche Themen

1. Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR Radioadapter

Radioadapter: Hallo, aus meinem Fahrzeug kommen 3 Stecker. - 6poliger gelber Flachstecker für die Lenkradfernbedienung incl. Stromanschluss - Anschluss für...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Neues Radio (Blende, Adapter, Radioadapter, Fernbedienung)

Neues Radio (Blende, Adapter, Radioadapter, Fernbedienung): Hallo zusammen, ich bin jetzt schon seit einer halben Ewigkeit am Suchen und finde leider nichts konkretes: Ich habe einen Ford Focus Turnier...
  3. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Radio funktoniert nicht

Radio funktoniert nicht: Hallo Gemeinde, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen! Ich bin seit gestern stolzer Besitzer eines Ford Ka und habe mir heute beim...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Radioadapter für Lenkradfernbedienung ?

Radioadapter für Lenkradfernbedienung ?: Hallo zusammen, ich habe einen "neuen" gebrauchten MK1 gekauft mit Lenkradfernbedienung und dem originalen CD6000 Radio von Ford. In meinem alten...
  5. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Radioadapter ??

Radioadapter ??: Wer kann mir helfen, ich suche einen Adapter von Ford auf ISO habe die alten Stecker. Ich hatte mir einen Adapter bestellt aber es passt nicht und...