Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR Radioadapter

Diskutiere Radioadapter im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, aus meinem Fahrzeug kommen 3 Stecker. - 6poliger gelber Flachstecker für die Lenkradfernbedienung incl. Stromanschluss - Anschluss für...

  1. #1 OCReini, 13.06.2016
    OCReini

    OCReini Neuling

    Dabei seit:
    13.06.2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Galaxy WGR 1995
    Hallo,

    aus meinem Fahrzeug kommen 3 Stecker.

    - 6poliger gelber Flachstecker für die Lenkradfernbedienung incl. Stromanschluss
    - Anschluss für externen CD-Spieler (keiner eingebaut) incl. Lautsprecheranschlüsse
    - 8 poliger brauner Flachstecker mit unbekanntem Nutzen

    ich möchte auf ISO gehen und suche eine Möglichkeit dafür

    Reiner
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Didiford, 13.06.2016
    Didiford

    Didiford Forum Profi

    Dabei seit:
    25.07.2008
    Beiträge:
    2.457
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Fiesta 1,25 Ghia Bj.2000
    ist der Braune nicht für die Lautsprecher ?
     
  4. #3 OCReini, 13.06.2016
    OCReini

    OCReini Neuling

    Dabei seit:
    13.06.2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Galaxy WGR 1995
    dachte ich auch, allerdings kann ich den weglassen und das Radio funktioniert - lass ich den Stecker vom CD-Wechsler weg, hör ich nix mehr
     
  5. #4 Didiford, 13.06.2016
    Didiford

    Didiford Forum Profi

    Dabei seit:
    25.07.2008
    Beiträge:
    2.457
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Fiesta 1,25 Ghia Bj.2000
  6. #5 OCReini, 13.06.2016
    OCReini

    OCReini Neuling

    Dabei seit:
    13.06.2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Galaxy WGR 1995
    jup - verbuddelt in der Mittelkonsole - was da für Anschlüsse dran sind, konnte ich nicht sehen - muss ich erst ausbauen

    aber Danke für den Tip
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Didiford, 13.06.2016
    Zuletzt bearbeitet: 13.06.2016
    Didiford

    Didiford Forum Profi

    Dabei seit:
    25.07.2008
    Beiträge:
    2.457
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Fiesta 1,25 Ghia Bj.2000
    du willst ein anderes Radio einbauen , oder?
    welches hast du jetzt
    bestimmt das 2007 mit 10 Lautsprechern
     
  9. #7 OCReini, 13.06.2016
    OCReini

    OCReini Neuling

    Dabei seit:
    13.06.2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Galaxy WGR 1995
    ein anderes Radio ist ein Nebenprodukt

    mir kommt es auf die Parrot Freisprecheinrichtung an - die hat ISO-Anschluss
     
Thema:

Radioadapter

Die Seite wird geladen...

Radioadapter - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Neues Radio (Blende, Adapter, Radioadapter, Fernbedienung)

    Neues Radio (Blende, Adapter, Radioadapter, Fernbedienung): Hallo zusammen, ich bin jetzt schon seit einer halben Ewigkeit am Suchen und finde leider nichts konkretes: Ich habe einen Ford Focus Turnier...
  2. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Radio funktoniert nicht

    Radio funktoniert nicht: Hallo Gemeinde, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen! Ich bin seit gestern stolzer Besitzer eines Ford Ka und habe mir heute beim...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Radioadapter für Lenkradfernbedienung ?

    Radioadapter für Lenkradfernbedienung ?: Hallo zusammen, ich habe einen "neuen" gebrauchten MK1 gekauft mit Lenkradfernbedienung und dem originalen CD6000 Radio von Ford. In meinem alten...
  4. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Radioadapter ??

    Radioadapter ??: Wer kann mir helfen, ich suche einen Adapter von Ford auf ISO habe die alten Stecker. Ich hatte mir einen Adapter bestellt aber es passt nicht und...
  5. Biete Radioadapter

    Radioadapter: Habe noch von meinem verkauften focus II den auf ISO ADAPTER für das Radio zu liegen. Wer den gebrauchten kann bitte melden. Preis ca 25 inkl...