Puma (Bj. 97–00) ECT radioadapter

Diskutiere radioadapter im Ford Puma Forum Forum im Bereich EU Modelle; hi leuts,... ich hab ma ne frage,,bei mir is noch das standartradio verbaut...hab mir jetz nen neues bestellt und frag mich jetz, ob ich nen...

1. #1 kleencollie, 17.08.2009
    kleencollie

kleencollie Neuling

Fahrzeug:
    Puma 2000 :D
    hi leuts,...
    ich hab ma ne frage,,bei mir is noch das standartradio verbaut...hab mir jetz nen neues bestellt und frag mich jetz, ob ich nen adapter brauch zum zwischen stecken?!
    ich kann leider nich schaun, da ich die radiokrallen erst besorgen muss....

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 PumaLiebhaber, 17.08.2009
    PumaLiebhaber

PumaLiebhaber Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Puma, 1.7, Bj 97
    du brauchst ein adapter damit du radio hören kannst...gibt es in jedem laden z.b. media markt. kostet 5 euro oder so. musste einfach die stecker vergleichen vom neuen und vom alten radio...sonst müsste alles im lieferumfang vom neuen radio dabei sein.

4. #3 kleencollie, 17.08.2009
    kleencollie

kleencollie Neuling

Fahrzeug:
  5. #4 PumaLiebhaber, 17.08.2009
    PumaLiebhaber

PumaLiebhaber Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Puma, 1.7, Bj 97
    also bei dem bin ich mir jetzt net sicher...schau halt einfach ma nach ob du den stecker 14 in den gegenstecker fürs radio reinbekommst...wenn net brauchste auf jeden fall einen

den rest kannste bei dem händler erfragen

6. #5 fordpflaume, 28.08.2009
    fordpflaume

fordpflaume Benutzer

Fahrzeug:
    ford puma 1.7 16v
    hallo

also die radios haben alle einen isostecker und du brauchst einen adapter von ford auf iso das ding leigt so bei 7 euro normal

zudem brauchst du noch eine blende um ein normales dienradio einbauen zu können

das nächste du brauchst um das rado auszubauen keine "krallen" in dem raido sind rechts und links imbusschrauben die du aufdrehn muss dann kannst du das radio rausziehn

dort findest den stecker

http://cgi.ebay.de/FORD-ISO-Adapter...cker?hash=item2ea18a49f5&_trksid=p3286.c0.m14

und für die blenden gibts 2 v3erschiedene varianten einmal

http://cgi.ebay.de/FORD-Radioblende...nden?hash=item19b6063ca1&_trksid=p3286.c0.m14

und einmal

http://cgi.ebay.de/Radioblende-Einb...nden?hash=item4836dccfa7&_trksid=p3286.c0.m14

7. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 kleencollie, 29.08.2009
    kleencollie

kleencollie Neuling

Fahrzeug:
    ich hab mir sone blende mit rahmen besorgt.....aber irgendwie passt die nich richtig :(

9. #7 fordpflaume, 31.08.2009
    fordpflaume

fordpflaume Benutzer

Fahrzeug:
    ford puma 1.7 16v
    hallo

was passt da denn nicht?? was für eine hast du dir gekauft? und hast du sie richtigrum eingebaut?

Thema:

radioadapter

Die Seite wird geladen...

radioadapter - Ähnliche Themen

1. Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR Radioadapter

Radioadapter: Hallo, aus meinem Fahrzeug kommen 3 Stecker. - 6poliger gelber Flachstecker für die Lenkradfernbedienung incl. Stromanschluss - Anschluss für...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Neues Radio (Blende, Adapter, Radioadapter, Fernbedienung)

Neues Radio (Blende, Adapter, Radioadapter, Fernbedienung): Hallo zusammen, ich bin jetzt schon seit einer halben Ewigkeit am Suchen und finde leider nichts konkretes: Ich habe einen Ford Focus Turnier...
  3. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Radio funktoniert nicht

Radio funktoniert nicht: Hallo Gemeinde, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen! Ich bin seit gestern stolzer Besitzer eines Ford Ka und habe mir heute beim...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Radioadapter für Lenkradfernbedienung ?

Radioadapter für Lenkradfernbedienung ?: Hallo zusammen, ich habe einen "neuen" gebrauchten MK1 gekauft mit Lenkradfernbedienung und dem originalen CD6000 Radio von Ford. In meinem alten...
  5. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Radioadapter ??

Radioadapter ??: Wer kann mir helfen, ich suche einen Adapter von Ford auf ISO habe die alten Stecker. Ich hatte mir einen Adapter bestellt aber es passt nicht und...