Radioadapter?!

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3 Forum" wurde erstellt von brüh, 15.07.2006.

  1. brüh

    brüh Guest

    hi zusammen!

    Ich wollte in meinem Ford Fiesta (bj. 2004) ein "normales" CD-Radio einbauen! Aber das geht bei mir nicht , da mein Radio (das Originale von Ford) 3-geteilt ist! Oben: CD , Mitte:Anzeige , Unten: Bedienteil!

    Jetzt wollt ich mal wissen, obs da irgend n adapter oder so gibt das ich n normalen Radio einbauen kann?!?!

    Mfg Marcel
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 16.07.2006
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.097
    Zustimmungen:
    100
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Hallo,

    solche Blenden gibt es unter anderem beim Ford-Händler, bei ebay oder in einem Car-Hifi Geschäft.

    Adapterkabel von Ford auf DIN wirst du auch brauchen.
     
  4. say

    say Guest

    Richtig! Jedoch kann es vorkommen, dass die Blenden, die für das Auto passen sollen teilweise nicht passen. Ich habe dies auch gehabt! Fahre eine Fiesta (99-02) und die Blende die passt ist die eines Mondeos. Deswegen rate ich dir davon ab, dir diese Blenden bei ebay zu kaufen. Ebenfalls solltest du vorher schauen was dein Ford-Händler dafür haben will. In meiner Umgebung sind die Car-Hifi Händler noch billiger als der Ford-Händler. Das ganze nur mal so als Tipp!
     
  5. brüh

    brüh Guest

    naja ich muss e nochmal zu meinem ford händler wegen dem keycode!
    den hab ich irgendwie "verlegt"! so n shit!
    naja aber bekommt mer ja raus!

    danke schon mal für eure tips!

    MFG marcel
     
  6. #5 Trappi82, 17.07.2006
    Trappi82

    Trappi82 ARAListi

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiesta Sport TDCi, BJ 2013, 1.6
    Beim Fiesta 99-02 ist das auch anders.

    Beim neuen alten Fiesta musst du die Frontverkleidung des Cockpits tauschen, da sie ja dreigeteilt ist. Danach brauchst du einen Adapter für einen DIN-Schacht. Ist ein bisschen aufwendiger.
     
  7. brüh

    brüh Guest

    mh des hab ich mir gedacht, das ich da die frontverkleidung austauschen muss! weil des is ja so sau dumm dreigeteilt!
    des is ma n ding von ford was wirklich dumm is! :)

    naja....

    ich schau mal!

    MFG marcel
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Radioadapter?!

Die Seite wird geladen...

Radioadapter?! - Ähnliche Themen

  1. Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR Radioadapter

    Radioadapter: Hallo, aus meinem Fahrzeug kommen 3 Stecker. - 6poliger gelber Flachstecker für die Lenkradfernbedienung incl. Stromanschluss - Anschluss für...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Neues Radio (Blende, Adapter, Radioadapter, Fernbedienung)

    Neues Radio (Blende, Adapter, Radioadapter, Fernbedienung): Hallo zusammen, ich bin jetzt schon seit einer halben Ewigkeit am Suchen und finde leider nichts konkretes: Ich habe einen Ford Focus Turnier...
  3. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Radio funktoniert nicht

    Radio funktoniert nicht: Hallo Gemeinde, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen! Ich bin seit gestern stolzer Besitzer eines Ford Ka und habe mir heute beim...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Radioadapter für Lenkradfernbedienung ?

    Radioadapter für Lenkradfernbedienung ?: Hallo zusammen, ich habe einen "neuen" gebrauchten MK1 gekauft mit Lenkradfernbedienung und dem originalen CD6000 Radio von Ford. In meinem alten...
  5. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Radioadapter ??

    Radioadapter ??: Wer kann mir helfen, ich suche einen Adapter von Ford auf ISO habe die alten Stecker. Ich hatte mir einen Adapter bestellt aber es passt nicht und...