Radioantenne Focus

Diskutiere Radioantenne Focus im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Guten Abend, das dürfte einfach werden... Könnt Ihr mir sagen 1. ob die Antenne links oder rechts herum abgeschraubt wird? 2.a ob der...

1. lupo23

lupo23 Neuling

Guten Abend,

das dürfte einfach werden...

Könnt Ihr mir sagen

1. ob die Antenne links oder rechts herum abgeschraubt wird?
    2.a ob der Antennenfuss ein Aussen (oder Innengewinde) hat und analog ?
    2.b ob die Antenne das Innengewinde (oder Aussengewinde hat) ?

Vielen Dank,
    bis dann,
    Lupo

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. @ndré

@ndré Benutzer

Fahrzeug:
    FoFo Titanium ´09, Kombi, 1.8l FFV
    Beim aktuellen Focus mit Standardradio:

1. ob die Antenne links oder rechts herum abgeschraubt wird?
    linksherum auf, rechtsherum zu. Wie am Wasserhahn...

2.a ob der Antennenfuss ein Aussen (oder Innengewinde) hat und analog ?
    Der Antennenfuss hat das Aussengewinde

2.b ob die Antenne das Innengewinde (oder Aussengewinde hat) ?
    Die Antenne hat ein Innengewinde

4. #3 Cenaturis, 18.02.2010
    Cenaturis

Cenaturis Benutzer

Fahrzeug:
    C-Max, 2005, 2.0
    sei nicht verwundert wenn du die antenne abschraubst und vom innengewinde nicht mehr viel übrig ist, war bei mir schon 2 mal so, beim alten mk1FL und jetzt bei meinem maxl auch wieder! Kostet aber nicht die welt glaub ~11,50€ hab ich bezahlt. Aber ich bekomme auch immer zwischen 30 und 46%

5. lupo23

lupo23 Neuling

Zu dem Gewinde: Ich habe richtig herum gedreht. Links herum, so als wollte ich eine Schraube / Mutter von einem normalen Gewinde lösen. Das Gewinde ist trotzdem abgebrochen.

Zu Eurer Belustigung: Dann habe ich versucht den Rest des Gewindes mit einem Linksausdreher aus dem Antennenfuss herauszubekommen. Bis ich dann gemerkt habe, dass da gar kein Rest ist...

Vielen Dank, schönen Abend.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Radioantenne Focus

Die Seite wird geladen...

Radioantenne Focus - Ähnliche Themen

1. Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Welche Lieferzeiten gibt es derzeit für einen Focus ST Turnier?

Welche Lieferzeiten gibt es derzeit für einen Focus ST Turnier?: Wie lange dauert es derzeit bis man einen Ford Focus ST Turnier geliefert bekommt?
  2. Suche Suche Lichtmaschine für Focus DI 90 PS

Suche Lichtmaschine für Focus DI 90 PS: Suche für einen 99er Focus Diesel 90 PS eine Lichtmaschine welche einwandfrei funktioniert. Bitte alles anbieten mit Baujahr, Laufleistung,...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Focus überbremst Hinterachse - Ursachen?

Focus überbremst Hinterachse - Ursachen?: Hallo zusammen, ich habe ein Bremsenproblem mit einem Focus 1.6 Tdci, BJ 8/2012, 95000km. An dem Fahrzeug sind rundum neue Bremsen verbaut, die...
  4. Suche EndschallDämpfer Focus Turnier DYB 1.6TDCI Bj.2012

EndschallDämpfer Focus Turnier DYB 1.6TDCI Bj.2012: Suche einen gebrauchten Endschalldämpfer für einen 1.6TDCI
  5. Focus MK3 S&C Nachrüsten?

Focus MK3 S&C Nachrüsten?: Wie ich nu zu wissen glaube BRAUCHT man das Sound & Connect beim Focus um auch AUX haben zu wollen. S&C hat aber mein Trend nicht und wollte...