Radioantenne

Diskutiere Radioantenne im Ford Fiesta Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo Zusammen, meine Dachantenne verabschiedet sich auch und ab 80 km/h habe ich nur noch rauschen. Ich habe einen Ford Fiesta von 2004 und weiß...

1. #1 Ezzy09, 03.09.2017
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.09.2017
    Ezzy09

Ezzy09 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta
    Hallo Zusammen,
    meine Dachantenne verabschiedet sich auch und ab 80 km/h habe ich nur noch rauschen. Ich habe einen Ford Fiesta von 2004 und weiß nicht welche Antenne ich brauche. Die bisherige Antenne ist das weibliche Stück.
    Kann mir da jemand weiterhelfen :)

---------
    EDIT by MOD: Identisches doppeltes Thema gelöscht.

Thema: Radioantenne
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford radioantenne

Die Seite wird geladen...

Radioantenne - Ähnliche Themen

1. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Verstärker für Radioantenne?

Verstärker für Radioantenne?: Hallo Leute Ich habe sehr schlechten Radioempfang in meinem Transit. Das Radio habe ich selber eingebaut,beim Kauf war zwar eines drin aber...
  2. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Gewindedurchmesser Dachantennenfuß Navi- Radioantenne

Gewindedurchmesser Dachantennenfuß Navi- Radioantenne: Hallo, kann mir jemand sagen welchen Durchmesser das Gewinde des Antennenfußes der Navi- Radioantenne hat. Bekomme die Stabantenne nicht mehr...
  3. Radioantenne Focus

Radioantenne Focus: Guten Abend, das dürfte einfach werden... Könnt Ihr mir sagen 1. ob die Antenne links oder rechts herum abgeschraubt wird? 2.a ob der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden