Radioantenne

Dieses Thema im Forum "Kuga Mk1 Forum" wurde erstellt von kuga, 31.03.2008.

1. kuga

kuga Guest

ist es richtig, das der Kuga mit Panoramadach die Radioantenne hinten, wärend der Kuga ohne Radio- und Sonnendach die Radioantenne vorne gleich oberhalb der Windschutzscheibe hat?

Kann das einer bestätigen?

;)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Cougar9, 01.04.2008
    Cougar9

Cougar9 Guest

Beim Kuga mit Panoramadach ist die Antenne immer hinten,ob mit Radio oder ohne.

Allerdings ist beim Kuga ohne Radio und ohne Panoramadach kein Antennenfuß vorne,sondern nur ein Blindstopfen.

Während der Kuga ohne Radio und mit Panoramadach hinten einen Antennenfuß hat.

4. #3 kuga, 01.04.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 02.04.2008
    kuga

kuga Guest

wenn ich Dich richtig verstanden habe dann ist beim Kuga ohne Panoramadach und ohne Radio ein Blindstopfen im Dach! Hast Du zufällig mal ein Bild davon?

Das sieht ja auch nichts aus.

Warum macht man die Antenne nicht einheitlich nach hinten, sieht doch am Besten aus.

BMW, MB, VW und all die anderen machens doch auch.

Aufruf an Ford: die Antenne so knapp über der Windschutzscheibe sieht da vorne doch seltsam aus, bitte einheitlich nach hinten!!!

Ford wir tun was!

Wer auch davon überzeugt ist kann das hier ja auch mal schreiben, so sehen die von Ford das ich nicht der einzige bin!!

Gruß:gruebel:

5. #4 black beast, 19.05.2008
    black beast

black beast (K)ein Windelbomber

Fahrzeug:
    C-Max 11/05 2.0Tdci
    und es gibt beim kuga trotz antenne hinten keine shark fin sondern wieder
    einen billig fuß mit leicht zu stehlender antenne:mies:

6. kuga

kuga Guest

habe mir heute mal den Kuga mit Panoramascheibe und Antenne hinten angesehen, sieht einfach besser aus als vorne.

Meine Frau war auch mit dabei und als wir den Focus Cabrio gleich daneben gesehen haben trauten wir unseren Augen nicht.
    Da haben die Jungs von Ford die Antenne vorne auf die Querstrebe der A-Säule gesetzt, sieht bei dem sonst schönen Auto nur hässlich aus.

Man sollte mal überlegen ob man da nicht ein paar andere Leute von der Konkurrenz holt die das mit der Optik, Design besser drauf haben.

Ford wir tun was, na hoffentlich bald!!!!!

Die Shark Fin gibts z.B. bei BMW, kostet nichtmal Entwicklung.

Also Ford macht Schluß mit den billigen, hässlichen Antennen!!!:boesegrinsen:

Gruß :top1:

7. #6 black beast, 19.05.2008
    black beast

black beast (K)ein Windelbomber

Fahrzeug:
    C-Max 11/05 2.0Tdci
    es wird eben gespart ...
    siehe auch die hässlichen heckwischer beim MK1 und c-max
    so einen dünnen wischerarm kenn ich noch von käferzeiten aber bei einem auto ez 11/05 sorry nur noch billig

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. JackyX

JackyX Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta Titanium 5-trg, 1,4 l, 96 PS, Bj. 05/2009
    Wenn keine Antenne montiert ist, heisst das, dass bei Bestellung ohne Radio keine Vorbereitung (Boxenkabel usw.) vorhanden ist ?

10. #8 ZwillingeKuga, 31.12.2008
    ZwillingeKuga

ZwillingeKuga Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Kuga White Magic 2,5T
    Hallo Kuga,
    wenn die Position der Antenne dein einziges Problem ist, hast du in diesem Forum nichts zu suchen,:nene2: denn wer hier als BMW Fan Designvorschläge hat, würde ich BMW raten die ganze Modellpalette zu überarbeiten. :mies:
    Wer einmal in einem 1 er BMW die Mittelkosole mit dem Pupsradio
    gesehen hat :lol: ( sieht aus wie aus dem Zubehörhandel aus den 80 er Jahren ) der weis was ich meine .
    Und dir würde ich raten, Kauf dir einen BMW :verdutzt:

Gruß

Thema:

Radioantenne

Die Seite wird geladen...

Radioantenne - Ähnliche Themen

1. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Gewindedurchmesser Dachantennenfuß Navi- Radioantenne

Gewindedurchmesser Dachantennenfuß Navi- Radioantenne: Hallo, kann mir jemand sagen welchen Durchmesser das Gewinde des Antennenfußes der Navi- Radioantenne hat. Bekomme die Stabantenne nicht mehr...
  2. Radioantenne Focus

Radioantenne Focus: Guten Abend, das dürfte einfach werden... Könnt Ihr mir sagen 1. ob die Antenne links oder rechts herum abgeschraubt wird? 2.a ob der...