radioantennenmodul anschließen

Diskutiere radioantennenmodul anschließen im Ford Sierra Forum Forum im Bereich EU Modelle; Ich hätte da mal ne frage über den anschluß den antennenverstärkers im sierra .Da bei uns im autohaus die schlatpläne vom sierra irgendwie...

  1. #1 autohaus bathauer, 10.06.2009
    autohaus bathauer

    autohaus bathauer Guest

    Ich hätte da mal ne frage über den anschluß den antennenverstärkers im sierra .Da bei uns im autohaus die schlatpläne vom sierra irgendwie verschollen sind ,gibts ja leider nicht online,kann ich da nicht selbst nachschlagen.An dem antennenverstärker hinten unter der hutablage sind ja 2 anschlüsse ein schmaler und ein breiter.Was kaommt an den schmalen anschluß zündungsplus oder automatische antenne oder masse ? Der breite anschluß dürfte ja plus für die heckscheibenheizung sein,denn die fungiert ja als antenne.
     
  2. #2 Steven1974, 10.06.2009
    Steven1974

    Steven1974 Benutzer

    Dabei seit:
    19.02.2006
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier Ghia ´99, 2.0l
    Ich habe Schaltpläne vom Sierra ´92.... würde Dir das helfen?

    Plan1: Einspeise-System
    Plan2: Lade- und Anlaßsystem
    Plan3: Benzineinspritzung 2,0l-DOHC-Motor mit Katalysator
    Plan4: Beleuchtung für Instrumente, Handschuhkasten, Kofferraum
    Plan5: Signal- und Warnalagen
    Plan6: Zentralverriegelung/Elektrische Fensterheber
    Plan7: Außenbeleuchtung
    Plan8: Scheiben- Wisch- Waschanlage

    Ist da was dabei was dich interressiert?
     
  3. #3 Steven1974, 16.06.2009
    Steven1974

    Steven1974 Benutzer

    Dabei seit:
    19.02.2006
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier Ghia ´99, 2.0l
    Soooo habe es endlich geschafft die Schaltpläne einzuscannen!!!!!
    Wenn noch jemand interesse haben sollte, einfach ne kurze PN und ich schick sie per Email als PDF.Zip oder .RaR zu ;-)
     
Thema:

radioantennenmodul anschließen

Die Seite wird geladen...

radioantennenmodul anschließen - Ähnliche Themen

  1. Aktiv Subwoofer an Sony Navi anschließen

    Aktiv Subwoofer an Sony Navi anschließen: Hallo, es wir hier bestimmt in älteren Beträgen stehen, aber ich frage trotzdem. In meinen C-Max Bj 2011 ist ein Sony Navi Radio verbaut. besteht...
  2. Delphi Gerät anschliessen

    Delphi Gerät anschliessen: Was brauche ich für ein Kabel um meinen 1.6 EFI von 1992 an das Delphi Lesegerät anzuschließen ? Gruss
  3. Rückfahrkamera am Zentraldisplay anschließen?

    Rückfahrkamera am Zentraldisplay anschließen?: Moin :-) Ich hätte da mal eine Frage. Ich bin seit Dezember letzten Jahres stolzer Besitzer unserer neuen Familienkutsche, einem Tourneo Custom...
  4. Autoradio-Kabel-Stecker abgefallen - wo wieder anschließen? Ford Transit Connect '06

    Autoradio-Kabel-Stecker abgefallen - wo wieder anschließen? Ford Transit Connect '06: Hallo! Nachdem das neue Autoradio einfach nicht anspringen wollte, musste ich feststellen, dass der Kabelbaum nicht angeschlossen ist. Aber wo...
  5. Sitzheizung nachrüsten Elektrisch anschließen

    Sitzheizung nachrüsten Elektrisch anschließen: Hallo Ich habe bei unserem KA nun eine Carbon Sitzheizung eingebaut. Kabel liegen nun unter den Sitzen. Wo ist im KA ein freier Platz im...