radioantennenmodul anschließen

Dieses Thema im Forum "Ford Sierra Forum" wurde erstellt von autohaus bathauer, 10.06.2009.

1. #1 autohaus bathauer, 10.06.2009
    autohaus bathauer

autohaus bathauer Guest

Ich hätte da mal ne frage über den anschluß den antennenverstärkers im sierra .Da bei uns im autohaus die schlatpläne vom sierra irgendwie verschollen sind ,gibts ja leider nicht online,kann ich da nicht selbst nachschlagen.An dem antennenverstärker hinten unter der hutablage sind ja 2 anschlüsse ein schmaler und ein breiter.Was kaommt an den schmalen anschluß zündungsplus oder automatische antenne oder masse ? Der breite anschluß dürfte ja plus für die heckscheibenheizung sein,denn die fungiert ja als antenne.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Steven1974, 10.06.2009
    Steven1974

Steven1974 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Turnier Ghia ´99, 2.0l
    Ich habe Schaltpläne vom Sierra ´92.... würde Dir das helfen?

Plan1: Einspeise-System
    Plan2: Lade- und Anlaßsystem
    Plan3: Benzineinspritzung 2,0l-DOHC-Motor mit Katalysator
    Plan4: Beleuchtung für Instrumente, Handschuhkasten, Kofferraum
    Plan5: Signal- und Warnalagen
    Plan6: Zentralverriegelung/Elektrische Fensterheber
    Plan7: Außenbeleuchtung
    Plan8: Scheiben- Wisch- Waschanlage

Ist da was dabei was dich interressiert?

4. #3 Steven1974, 16.06.2009
    Steven1974

Steven1974 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Turnier Ghia ´99, 2.0l
    Soooo habe es endlich geschafft die Schaltpläne einzuscannen!!!!!
    Wenn noch jemand interesse haben sollte, einfach ne kurze PN und ich schick sie per Email als PDF.Zip oder .RaR zu ;-)

Thema:

radioantennenmodul anschließen

Die Seite wird geladen...

radioantennenmodul anschließen - Ähnliche Themen

1. Marderabwehr - wie anschließen

Marderabwehr - wie anschließen: Hallo zusammen, ich würde gerne beim neuen Auto (C-Max compact vor-facelift) eine Ultraschallmarderabwehr einbauen. Mir ist klar, dass die Teile...
  2. Maverick (Bj. 00-07) Tagfahrleuchten anschliessen

Tagfahrleuchten anschliessen: Moin Gemeinde An unseren Mav sollen Tagfahrleuchten angebaut werden. Dazu braucht man Masse Zündungs + Signal vom Standlicht * Masse ist klar...
  3. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Mondeo BNP 131(96) 1999 Zentralverriegelung Funk Steuergerät austauschen

Mondeo BNP 131(96) 1999 Zentralverriegelung Funk Steuergerät austauschen: Hallo, habe mir vor kurzem einen Mondeo zugelegt, alter Wagen aber ich denke das wird mit dem. Er hat einige Kleinigkeiten die in der Summe doch...
  4. Puma (Bj. 97–00) ECT 1.4er Puma aus 98, Sportspiegel anschließen

1.4er Puma aus 98, Sportspiegel anschließen: Hallo, hab mir gebrauchte Sportspiegel geholt, wie schliße ich die an? Original Waren Elektrisch, neue sind auch elektrisch mit Blinker. Vermute...
  5. Tourneo Connect I (Bj. 02-13) EBS/EBL Ford Tourneo Connect - Zweitbatterie im Innenraum anschließen

Ford Tourneo Connect - Zweitbatterie im Innenraum anschließen: Hallo, ich möchte in meinen Ford Tourneo Connect, Baujahr 2008, eine Zweitbatterie einbauen. Ich konnte bislang aber kein Loch finden, durch...