Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Radioanzeige bei Bluetoothverbindung in Englisch?

Diskutiere Radioanzeige bei Bluetoothverbindung in Englisch? im Kuga Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Hallo Bin neu im Forum,und habe vor einer Woche meinen Kuga Titanium bekommen. entweder bin ich zu dumm:gruebel: zum Tanken oder gibt es da einen...

1. #1 brumhilde0-1, 01.05.2009
    brumhilde0-1

brumhilde0-1 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Kuga Titanium 4WD Bj 05.2008
    Hallo
    Bin neu im Forum,und habe vor einer Woche meinen Kuga Titanium bekommen.
    entweder bin ich zu dumm:gruebel: zum Tanken oder gibt es da einen Trick damit der Treibstoff nicht ausläuft.
    Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit meinen Auto:top1:
    ist es normal das die Anzeige im Radio bei Bluetooth Verbindung des Handy's in Englisch angezeigt wird?(Verbindung aufbauen usw....)

2. #2 Mr. Binford, 01.05.2009
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

3. #3 Tuborger, 07.05.2009
    Tuborger

Tuborger Benutzer

Fahrzeug:
    FoFo FL 1.5EB 150PS Turnier
    Titanium mit allem
    Welches Radio hast du denn? Sony- ist immer auf englisch

Thema:

Radioanzeige bei Bluetoothverbindung in Englisch?

Die Seite wird geladen...

Radioanzeige bei Bluetoothverbindung in Englisch? - Ähnliche Themen

1. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Navitext plötzlich englisch

Navitext plötzlich englisch: Hallo, seit gestern zeigt mein Navi die Verkehrsmeldungen plötzlich in englisch an. Ich habe nix verstellt, ganz sicher...(oder ich bin total...
  2. Verkehrsmeldung plötzlich englisch

Verkehrsmeldung plötzlich englisch: Hallo, seit gestern zeigt mein Navi die Verkehrsmeldungen plötzlich in englisch an. Ich habe nix verstellt, ganz sicher...(oder ich bin total...
  3. Ford Sync 3 kann keine aufrechte Bluetoothverbindung halten

Ford Sync 3 kann keine aufrechte Bluetoothverbindung halten: Hallo Liebe Ford Gemeinde, Ich habe seit knapp einem Jahr ein Problem mit meinem Bluetooth und dem Auto Ich habe einen Ford Focus MK3 Baujahr...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Bluetoothverbindung stockt und beschleunigt

Bluetoothverbindung stockt und beschleunigt: Hallo ihr Lieben! Seit ein paar Wochen bin ich stolze Besitzerin eines Focus von 2015 mit Sync 2. Nachdem ich meinen geliebten KA von 2003 wegen...
  5. Stabilisator HA englische Achse

Stabilisator HA englische Achse: Servus Zusammen, ich bin gerade dabei mein Fahrwerk zu kaufen/bestimmen. Ich finde aber nirgends Stabilisatoren für die HA für meine englische...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden