Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Radioanzeige im Bordcomputer

Diskutiere Radioanzeige im Bordcomputer im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo Ihr lustigen Ford-Fahrer, ich bin neu hier und habe gleich mal eine Frage :rotwerden: Ich habe einen Fiesta MK6 von ´06 und hatte beim...

  1. #1 Lufthanseat, 06.08.2009
    Lufthanseat

    Lufthanseat Benutzer

    Dabei seit:
    31.07.2009
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW e90 320d und Focus MK1 FL
    Hallo Ihr lustigen Ford-Fahrer,

    ich bin neu hier und habe gleich mal eine Frage :rotwerden:
    Ich habe einen Fiesta MK6 von ´06 und hatte beim Kauf leider nur ein Kassettenradio (5000C) an Bord :mies:

    Also habe ich mir in der Bucht ein 6000CD besorgt und auch schon verbaut. Allerdings geht seitdem die Radioanzeige im Bordcomputer nicht mehr :gruebel:

    Im BC selbst habe ich es so eingestellt das es in der Anzeige im Cockpit erscheinen sollte, da tut sich aber herzlich wenig...

    Vielleicht könnt Ihr mir mal auf die Sprünge helfen was man da machen kann?

    Danke schonmal im Voraus und VG aus dem viel zu heißen Ruhrgebiet :cooool:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 06.08.2009
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.197
    Zustimmungen:
    209
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Wahrscheinlich muss man das Radio mit dem Werkstatt-Tester im Bordcomputer anmelden ...

    Ist es auch ein Radio für den Fiesta? Nicht das es eines aus dem Focus oder Mondeo ist ... die haben die Funktion nicht.
     
  4. #3 Lufthanseat, 06.08.2009
    Lufthanseat

    Lufthanseat Benutzer

    Dabei seit:
    31.07.2009
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW e90 320d und Focus MK1 FL
    Vielen Dank für die Antwort!

    Na super, dann habe ich ja schon den Übeltäter :wuetend: Es ist aus einem Focus von 2005! Schade, aber immer noch besser als Kassette :lol:
     
Thema:

Radioanzeige im Bordcomputer

Die Seite wird geladen...

Radioanzeige im Bordcomputer - Ähnliche Themen

  1. Suche Mk1 Bordcomputer

    Mk1 Bordcomputer: Suche alles für den Umbau auf einen BC, das heißt Kabelbäume (Armaturenbrett und Motorraum), Sensoren tachoblende und hält BC selber. Einfach alle...
  2. Bordcomputer, was ist defekt ?

    Bordcomputer, was ist defekt ?: Hallo, ich habe einen Ford Focus Tunier 1,6 Bj 2006. Irgenwas stimmt mit meinem BC nicht, wenn ichdie Zündung an mache oder den Wagen starte,...
  3. Bordcomputer Verbrauch feinjustieren

    Bordcomputer Verbrauch feinjustieren: War heut das erste Mal Tanken und musste feststellen das Ich 9,4 l verbraucht habe und der Bord Computer 8,8l anzeigst :nene: Habe dann etwas...
  4. Bordcomputer

    Bordcomputer: Hallo Bin seit kurzem Besitzer eines Kugas Bj. 03/16 , 2.0 Diesel 150 PS. Im BC gibt es unter dem Menüpunkt '' Comfort '' den Punkt...
  5. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Bordcomputer sagt Heckklappe geöffnet

    Bordcomputer sagt Heckklappe geöffnet: Mein Ford Ka Bj. 2009 lässt sich nicht über die Zentralverriegelung schließen, weil laut Bordcomputer die Heckklappe geöffnet sein soll. Sie ist...