Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Radioanzeige im Bordcomputer

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 Forum" wurde erstellt von Lufthanseat, 06.08.2009.

1. #1 Lufthanseat, 06.08.2009
    Lufthanseat

Lufthanseat Benutzer

Fahrzeug:
    BMW e90 320d und Focus MK1 FL
    Hallo Ihr lustigen Ford-Fahrer,

ich bin neu hier und habe gleich mal eine Frage :rotwerden:
    Ich habe einen Fiesta MK6 von ´06 und hatte beim Kauf leider nur ein Kassettenradio (5000C) an Bord :mies:

Also habe ich mir in der Bucht ein 6000CD besorgt und auch schon verbaut. Allerdings geht seitdem die Radioanzeige im Bordcomputer nicht mehr :gruebel:

Im BC selbst habe ich es so eingestellt das es in der Anzeige im Cockpit erscheinen sollte, da tut sich aber herzlich wenig...

Vielleicht könnt Ihr mir mal auf die Sprünge helfen was man da machen kann?

Danke schonmal im Voraus und VG aus dem viel zu heißen Ruhrgebiet :cooool:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 06.08.2009
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Wahrscheinlich muss man das Radio mit dem Werkstatt-Tester im Bordcomputer anmelden ...

Ist es auch ein Radio für den Fiesta? Nicht das es eines aus dem Focus oder Mondeo ist ... die haben die Funktion nicht.

4. #3 Lufthanseat, 06.08.2009
    Lufthanseat

Lufthanseat Benutzer

Fahrzeug:
    BMW e90 320d und Focus MK1 FL
    Vielen Dank für die Antwort!

Na super, dann habe ich ja schon den Übeltäter :wuetend: Es ist aus einem Focus von 2005! Schade, aber immer noch besser als Kassette :lol:

Thema:

Radioanzeige im Bordcomputer

Die Seite wird geladen...

Radioanzeige im Bordcomputer - Ähnliche Themen

1. Bordcomputer

Bordcomputer: Hallo Bin seit kurzem Besitzer eines Kugas Bj. 03/16 , 2.0 Diesel 150 PS. Im BC gibt es unter dem Menüpunkt '' Comfort '' den Punkt...
  2. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Bordcomputer sagt Heckklappe geöffnet

Bordcomputer sagt Heckklappe geöffnet: Mein Ford Ka Bj. 2009 lässt sich nicht über die Zentralverriegelung schließen, weil laut Bordcomputer die Heckklappe geöffnet sein soll. Sie ist...
  3. Bordcomputer spricht polnisch

Bordcomputer spricht polnisch: Hilfe, ich habe einen Ford Focus EZ 2015 bei Onlinecars in Graz gekauft. Da ich Mama eines Kleinkindes bin, das nicht Auto fahren mag habe ich...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Sprache des Bordcomputer ändern

Sprache des Bordcomputer ändern: Habe mir einen gebrauchten Focus gekauft , ein Reimport. Der Bordcomputer ist leider auf Italienisch. Lässt Sich die Sprache ändern ? ? ? Danke...
  5. Bordcomputer & Nebelscheinwerfer

Bordcomputer & Nebelscheinwerfer: Hi an alle FoFo MK2 Fahrer, der Titel meines Threads ist glaub ich etwas ungünstig gewählt. Er soll lediglich zwei Themen bzw Anliegen von mir...