Radioausbau aber wie?!?!

Diskutiere Radioausbau aber wie?!?! im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hai Leute, Demnächst kommt meine Bass-anlage in meinen Ford Fiesta BJ 98. Damals haben wir ein neues Radio eingebaut und daddy ist zum händler...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Newcomer2011, 13.07.2011
    Newcomer2011

Newcomer2011 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta BJ 98
    Hai Leute,

Demnächst kommt meine Bass-anlage in meinen Ford Fiesta BJ 98.
    Damals haben wir ein neues Radio eingebaut und daddy ist zum händler gefahren der den kasten mit irgendwelchen drähten rausgenommen hat. Nun wollt ich euch fragen ob ich das nicht selber machen kann ? das bedienfeld kann ich abnehmen is ja kein problem aber danach was dann ?

Wär top wenn mir jemand helfen könnte ;)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Binford, 13.07.2011
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Es lebe die Forensuche :gruebel:

Diese "Drähte" sind spezielle Haken von Ford, die kommen in die Löcher in deinem Radio und entriegeln dieses. Dann kann man das Ganze an den Haken zu sich ziehen. Fahr zur Fordwerkstatt, frag ob du dir die Dinger schnell leihen kannst, oder ob sie es selbst schnell rausnehmen. Sollte mit nem 5er für die Kaffekasse gut sein.

Da es hierzu wirklich mehr als genug Themen gibt, schließe ich deines. Falls noch fragen sind bitte die Suche nutzen und ein schon vorhandenes weiternutzen.

Thema:

Radioausbau aber wie?!?!

Die Seite wird geladen...

Radioausbau aber wie?!?! - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Radioausbau

Radioausbau: Hallo zusammen, ich werde noch verrückt . Ich weiß, dass unter dem ( normalen ) Radioteil eine kleine schwarze Blende ist, die entfernt werden...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Radioausbau bzw richtige Radiowahl

Radioausbau bzw richtige Radiowahl: Hallo Fordfreunde ich ich bin sozusagen Neueinsteiger bei Ford. (War sonst eingefleischter VW-Fan). Habe aber mal vor "endlichen Jahren" bei Ford...
  3. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Anleitung für Radioausbau gesucht!

Anleitung für Radioausbau gesucht!: Hallo zusammen, suche eine bebilderte Anleitung zum Ausbau des Navi-Radios Blaupunkt Travelpilot fx. Habe keine im Ford Forum gefunden.:huh:...
  4. Remotekabel anschließen ohne Radioausbau

Remotekabel anschließen ohne Radioausbau: Es ist alles echt super beschrieben. aber eines vermisse ich noch. Unzwar wo ich das remodekabel anschließen kann ohne das radio auszubauen. Habe...
  5. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Radioausbau / Blende

Radioausbau / Blende: Hallo, ich möchte bei meinem Galaxy EZ12/2008 einen Antennenverstärker mit Anschluß für mein Navi bzw. TMC einbauen. Dafür muss ich ja an den...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.