Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Radioausbau bzw richtige Radiowahl

Diskutiere Radioausbau bzw richtige Radiowahl im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Fordfreunde ich ich bin sozusagen Neueinsteiger bei Ford. (War sonst eingefleischter VW-Fan). Habe aber mal vor "endlichen Jahren" bei Ford...

  1. #1 ford_dennis, 19.02.2014
    ford_dennis

    ford_dennis Neuling

    Dabei seit:
    19.02.2014
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Fordfreunde

    ich ich bin sozusagen Neueinsteiger bei Ford. (War sonst eingefleischter VW-Fan). Habe aber mal vor "endlichen Jahren" bei Ford gelernt.

    Nun aber zu meiner Frage.

    Habe einen (Facelift) Focus 2 BJ 2008 Titanium. 6000CD Radio.
    Brauche ein Radio mit BT USB, FSB usw. Habe aus meinem 4er Golf ein schwarzes Kenwood BT 60U. War eigentlich sehr zufrieden mit diesem Radio.
    Aber mein Problem ist jetzt
    A. Radio ist 1 DIN
    B. Radio ist schwarz und mein Interiour im Focus silber

    Was benötige ich ALLES um ein Radiowechsel zu vollziehen? inkl. Ford Adapter

    Jetzt nun zu Frage 2

    Haben welche von Euch irgendwelche Erfahrungen speziell mit Kenwood´s oder Pioneer oder Alpine Radios?
    Wenn ja, zu welchen genauen Modell würdet Ihr greifen?
    einfach DIN (spezieller Einbaurahmen nötig) oder Doppel DIN? (auch Einbaurahmen nötig)

    Ich schon jetzt sehr gespannt auf Eure Rezessionen.
     
  2. #2 klaralang, 19.02.2014
    klaralang

    klaralang Forum As

    Dabei seit:
    25.10.2011
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Mazda 6GH 2,2CRD
    FOFO Cmax DM2 1,8 Benzin
    Deine Fragen wurden hier weiter unten schon zigmal beantwortet, bitte einfach nach unten scrollen und ein paar Themen inhalieren - es sind auch etliche Links vorhanden für den Teilebedarf.

    benötigen wirst Du je nach Radiogrösse die passende Blende
    Antennenadapter
    ISO-Adapter auf Ford Fakra oder Lenkradfernbedienadapter ( falls vom Radio unterstützt )

    Die Unterschiede der genannten Hersteller dürfte nicht so groß ausfallen, aber beachte, die Uhrzeit ist weg und falls vorhanden, die Anzeige im KI.
     
Thema: Radioausbau bzw richtige Radiowahl
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. radioausbau ford focus da3 www.ford-forum.de

Die Seite wird geladen...

Radioausbau bzw richtige Radiowahl - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Radioausbau

    Radioausbau: Hallo zusammen, ich werde noch verrückt . Ich weiß, dass unter dem ( normalen ) Radioteil eine kleine schwarze Blende ist, die entfernt werden...
  2. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Anleitung für Radioausbau gesucht!

    Anleitung für Radioausbau gesucht!: Hallo zusammen, suche eine bebilderte Anleitung zum Ausbau des Navi-Radios Blaupunkt Travelpilot fx. Habe keine im Ford Forum gefunden.:huh:...
  3. Radioausbau aber wie?!?!

    Radioausbau aber wie?!?!: Hai Leute, Demnächst kommt meine Bass-anlage in meinen Ford Fiesta BJ 98. Damals haben wir ein neues Radio eingebaut und daddy ist zum händler...
  4. Remotekabel anschließen ohne Radioausbau

    Remotekabel anschließen ohne Radioausbau: Es ist alles echt super beschrieben. aber eines vermisse ich noch. Unzwar wo ich das remodekabel anschließen kann ohne das radio auszubauen. Habe...
  5. Galaxy 2 (Bj. 06-10) WA6 Radioausbau / Blende

    Radioausbau / Blende: Hallo, ich möchte bei meinem Galaxy EZ12/2008 einen Antennenverstärker mit Anschluß für mein Navi bzw. TMC einbauen. Dafür muss ich ja an den...