Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Radioausbau bzw richtige Radiowahl

Diskutiere Radioausbau bzw richtige Radiowahl im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Fordfreunde ich ich bin sozusagen Neueinsteiger bei Ford. (War sonst eingefleischter VW-Fan). Habe aber mal vor "endlichen Jahren" bei Ford...

  1. #1 ford_dennis, 19.02.2014
    ford_dennis

    ford_dennis Neuling

    Dabei seit:
    19.02.2014
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Fordfreunde

    ich ich bin sozusagen Neueinsteiger bei Ford. (War sonst eingefleischter VW-Fan). Habe aber mal vor "endlichen Jahren" bei Ford gelernt.

    Nun aber zu meiner Frage.

    Habe einen (Facelift) Focus 2 BJ 2008 Titanium. 6000CD Radio.
    Brauche ein Radio mit BT USB, FSB usw. Habe aus meinem 4er Golf ein schwarzes Kenwood BT 60U. War eigentlich sehr zufrieden mit diesem Radio.
    Aber mein Problem ist jetzt
    A. Radio ist 1 DIN
    B. Radio ist schwarz und mein Interiour im Focus silber

    Was benötige ich ALLES um ein Radiowechsel zu vollziehen? inkl. Ford Adapter

    Jetzt nun zu Frage 2

    Haben welche von Euch irgendwelche Erfahrungen speziell mit Kenwood´s oder Pioneer oder Alpine Radios?
    Wenn ja, zu welchen genauen Modell würdet Ihr greifen?
    einfach DIN (spezieller Einbaurahmen nötig) oder Doppel DIN? (auch Einbaurahmen nötig)

    Ich schon jetzt sehr gespannt auf Eure Rezessionen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 klaralang, 19.02.2014
    klaralang

    klaralang Forum As

    Dabei seit:
    25.10.2011
    Beiträge:
    923
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    FOFO MK2 1,6 TDCI
    FOFO MK1 1,8l
    Mondeo MK
    Deine Fragen wurden hier weiter unten schon zigmal beantwortet, bitte einfach nach unten scrollen und ein paar Themen inhalieren - es sind auch etliche Links vorhanden für den Teilebedarf.

    benötigen wirst Du je nach Radiogrösse die passende Blende
    Antennenadapter
    ISO-Adapter auf Ford Fakra oder Lenkradfernbedienadapter ( falls vom Radio unterstützt )

    Die Unterschiede der genannten Hersteller dürfte nicht so groß ausfallen, aber beachte, die Uhrzeit ist weg und falls vorhanden, die Anzeige im KI.
     
Thema:

Radioausbau bzw richtige Radiowahl

Die Seite wird geladen...

Radioausbau bzw richtige Radiowahl - Ähnliche Themen

  1. Heckklappe öffnet nicht mehr richtig

    Heckklappe öffnet nicht mehr richtig: Hallo, ich weiß nicht was da nun passiert ist, aber wenn ich auf der Fernbedienung die Taste für die Heckklappe drücke, öffnet sich diese in 8/10...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Diagnose bzw. Programmiergerät zum zurücksetzen des Wartungsintervall usw.

    Diagnose bzw. Programmiergerät zum zurücksetzen des Wartungsintervall usw.: Halli Ihr, welches Gerät + Software könnt Ihr empfehlen. Konkret suche ich etwas zum zurücksetzen der Parmeter zum Thema Partikelfilter, den ich...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Das richtige Getriebeöl ?

    Das richtige Getriebeöl ?: Hallo alle zusammen, Mein Ford Focus Mk2 (2.0 TDCI, Baujahr 2006, 6 Gang, MMT6 Getriebe) ruckelt beim Schalten vom 1 in den 2 Gang. Das nur vor...
  4. Weiß nicht ob ich hier richtig bin.

    Weiß nicht ob ich hier richtig bin.: Hallo alle. Bin hier neu. Habe ein Problem mit meinem Scorpio2.9l 24V 207 Ps. (Kombi) . Der ist Bj.95 und sonst sehr zuverlässig doch vor einer...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Hilfe Radio bzw Bordcompiuter zieht Batterie

    Hilfe Radio bzw Bordcompiuter zieht Batterie: Hallo meine lieben Das Problem seit gestern ging mein Radio plötzlich nicht mehr mit der Zündung aus. Langes drauf drücken auf dem aus knopf hat...