Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Radioausbau bzw richtige Radiowahl

Dieses Thema im Forum "Car Hifi & Navigation" wurde erstellt von ford_dennis, 19.02.2014.

  1. #1 ford_dennis, 19.02.2014
    ford_dennis

    ford_dennis Neuling

    Dabei seit:
    19.02.2014
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Fordfreunde

    ich ich bin sozusagen Neueinsteiger bei Ford. (War sonst eingefleischter VW-Fan). Habe aber mal vor "endlichen Jahren" bei Ford gelernt.

    Nun aber zu meiner Frage.

    Habe einen (Facelift) Focus 2 BJ 2008 Titanium. 6000CD Radio.
    Brauche ein Radio mit BT USB, FSB usw. Habe aus meinem 4er Golf ein schwarzes Kenwood BT 60U. War eigentlich sehr zufrieden mit diesem Radio.
    Aber mein Problem ist jetzt
    A. Radio ist 1 DIN
    B. Radio ist schwarz und mein Interiour im Focus silber

    Was benötige ich ALLES um ein Radiowechsel zu vollziehen? inkl. Ford Adapter

    Jetzt nun zu Frage 2

    Haben welche von Euch irgendwelche Erfahrungen speziell mit Kenwood´s oder Pioneer oder Alpine Radios?
    Wenn ja, zu welchen genauen Modell würdet Ihr greifen?
    einfach DIN (spezieller Einbaurahmen nötig) oder Doppel DIN? (auch Einbaurahmen nötig)

    Ich schon jetzt sehr gespannt auf Eure Rezessionen.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 klaralang, 19.02.2014
    klaralang

    klaralang Forum As

    Dabei seit:
    25.10.2011
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    FOFO MK2 1,6 TDCI
    FOFO MK1 1,8l
    Mondeo MK
    Deine Fragen wurden hier weiter unten schon zigmal beantwortet, bitte einfach nach unten scrollen und ein paar Themen inhalieren - es sind auch etliche Links vorhanden für den Teilebedarf.

    benötigen wirst Du je nach Radiogrösse die passende Blende
    Antennenadapter
    ISO-Adapter auf Ford Fakra oder Lenkradfernbedienadapter ( falls vom Radio unterstützt )

    Die Unterschiede der genannten Hersteller dürfte nicht so groß ausfallen, aber beachte, die Uhrzeit ist weg und falls vorhanden, die Anzeige im KI.
     
Thema:

Radioausbau bzw richtige Radiowahl

Die Seite wird geladen...

Radioausbau bzw richtige Radiowahl - Ähnliche Themen

  1. Richtige Wahl Winterreifen

    Richtige Wahl Winterreifen: Hallo , wollte gestern meine Winterreifen aufziehen lassen , da wurde mir gesagt die seien ungleichmäßig bzw Innenseitig abgefahren. Mir wollten...
  2. Richtig slippen

    Richtig slippen: Hallo Leute, ich werde dieses Jahr mindestens 3-4 x im Monat ein 3,5 to Boot slippen. Jetzt frage ich mich wie der Ablauf für das Getriebe richtig...
  3. Hab da mal eine Frage zum Tehma Scheibenwischer bzw Werkstatt

    Hab da mal eine Frage zum Tehma Scheibenwischer bzw Werkstatt: Habe mein Focus bj 13 zum Handler gebracht wo ich ihn im Mai gekauft habe, eine Woche später habe ich ihn wieder hingebracht weil die Klima nicht...
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Kein richtiger Kühlwasserkreislauf nach Wasserpumpen wechsel

    Kein richtiger Kühlwasserkreislauf nach Wasserpumpen wechsel: Hallo liebe Ford Gemeinde, bin neu hier im Forum und habe nach dem tausch der Wasserpumpe keinen richtigen Kühlwasserkreislauf. Ich habe das...
  5. Automatik schaltet nicht richtig + keine Leistung

    Automatik schaltet nicht richtig + keine Leistung: Moin aus Kröppelshagen, ich bin mittlerweile am verzweifeln. Hab hier schon einige Seiten durchgeblättert mit einem ähnlichen Problem. Mein Focus...