Radioausbau - flacher Schlitz

Diskutiere Radioausbau - flacher Schlitz im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo!! Habe mir schon jegliche Beiträge zu Gemüte geführt wie ich meinen Radio leicht ausbauen kann FoFo Bj. 07 CD 6000. Habe versucht die...

1. #1 georg.hofer85, 18.02.2008
    georg.hofer85

georg.hofer85 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus Fifty 1,6l / 100 PS
    Hallo!!

Habe mir schon jegliche Beiträge zu Gemüte geführt wie ich meinen Radio leicht ausbauen kann FoFo Bj. 07 CD 6000.
    Habe versucht die silberen Blende von der rechten obern Seite aus zu lösen - ohne Erfolg, ..........
    Nun wollte ich mir die "Entriegelungsschlüssel" kaufen welche jedoch eh nur aus zwei flachen Blechstreifen bestehen.
    Nun hab ich mir gedacht, die kann ich mir auch leicht selbst anfertigen - ich bräuchte nur die ungefähren Maße.

Nun meine Bitte an Diejenigen, welche dieses Werkzeug besitzten, mir vielleicht eine kleine Skizze oder ähnliches zulassen zu kommen.

DANKE IM VORAUS :top1:

lg

2. #2 Christian, 18.02.2008
    Christian

Christian Hifi Händler

Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    Kauf sie dir halt einfach... 1,99 € ist doch nicht die Welt?

3. #3 niewiedervw, 18.02.2008
    niewiedervw

niewiedervw Benutzer

Fahrzeug:
    FOCUS CC Titanium, 2008, 2.0 TDCI
    Hi,

ich nehm an, du meinst dieses "Werkzeug" :

4. #4 georg.hofer85, 18.02.2008
    georg.hofer85

georg.hofer85 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus Fifty 1,6l / 100 PS
    Hi

DANKE genau so eine Skizze habe ich gesucht - nun brauch ich zu Haus nur noch schnell die Feile schwingen :-)

lg hofi

ps.: Will nicht für so ein billiges Zeug ?? Euro ausgeben - beim Forstinger etc. bestellen lassen.

5. #5 Fahnendieb, 02.03.2008
    Fahnendieb

Fahnendieb Benutzer

Fahrzeug:
    Focus ST 09
    wo bekomm ich diese dinger her hat da wer mal n link oder sowas

Thema: Radioausbau - flacher Schlitz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Autoradio ausbauen mit schlitz

Die Seite wird geladen...

Radioausbau - flacher Schlitz - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Radioausbau

Radioausbau: Hallo zusammen, ich werde noch verrückt . Ich weiß, dass unter dem ( normalen ) Radioteil eine kleine schwarze Blende ist, die entfernt werden...
  2. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Klebestreifen direkt hinter dem Rückspiegel anbringen (auf der schwarzen Fläche)

Klebestreifen direkt hinter dem Rückspiegel anbringen (auf der schwarzen Fläche): Hallo erstmal, seit ca. 2 Wochen darf ich einen Ford Fiesta ST mein Eigen nennen (genauere Vorstellung folgt evtl. noch). Ich hoffe, ich habe die...
  3. Biete Radmuttern mit flachem ring

Radmuttern mit flachem ring: Radmuttern mit flachem ring 16 Stück Preis 30 € oder bieten.[ATTACH]
  4. Subgehäuse flach ?

Subgehäuse flach ?: Ich würde mir gerne eine Domstrebe hinten in den Kofferraum meines Fiestas MK7 machen. Leider geht das nicht, weil mein Sub zu hoch ist. In die...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Fläche über Radio

Fläche über Radio: Hi Leute, vielleicht habt ihr eine kreative Idee. Die glatte Fläche über dem (Standard)Radio finde ich grausam, habe aber einfach keine...