Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Radioausbau! Please help....^^

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 Forum" wurde erstellt von FiestaST181, 28.01.2010.

1. #1 FiestaST181, 28.01.2010
    FiestaST181

FiestaST181 Neuling

Hay...bin neu hier un hätte ma ein paar fragen zum umbau bzw ausbau meines raios.Fahrnen FOrd FIesta ST...d.h. das radio..das in 3 teile geteil ist.
    habemich dazu entschiede.die2 mittelstege rauszusägen..unm ir somit ne neue mittelkonsole zu sparen.Habe mit jetzt das Radio Pioneer AVH P 3100 2-DIN (http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B001TDKIWW/ref=ord_cart_shr?_encoding=UTF8&m=A3JWKAKR8XB7XF)
    gekauft.

Jetzt meine Frage.WAs für stecker oder sonstige teile benötige ich für den umbau?!?!kann ich auch ne anlage an diese radio anschließen...d.h.mit verstärker,......

wär cool wenn ich mir na paar antworten geben könntet.

Merci schonmal dafür....

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 28.01.2010
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Du brauchst einen passenden Kabeladapter und einen 2DIN-Rahmen um das Radio einzubauen, ob es allerdings einen Rahmen gibt für die Original Blende kann ich dir leider nicht sagen.

Ja, an solchen Geräten sind Vorverstärkerausgänge Standard/selbstverständlich

4. #3 autohaus bathauer, 28.01.2010
    autohaus bathauer

autohaus bathauer Guest

Das mit dem raussägen der mittelstege funktioniert einwandfrei man muß halt nur aufpassen ,das man gerade sägt und den rest mit ner feile oder schleifpapier glat macht .Nen einbaurahmen und adapterkabel gibts beim ffh allerdings ist der orginale einbaurahmen für din radios nicht ganz günstig past dafür aber 100 %.Hab gestern erst für einen kunden genau diesen umbau gemacht .Wenn du weißt wo alle schrauben sitzen dürfte der einbau in ca 2-2,5 stunden erledigt sein .Geübte die das schon ein paar mal gemacht haben brauchen ca 1 stunde .Vorgabezeit von ford für dein radio A&E sind 1,5 stunden.

5. #4 FiestaST181, 28.01.2010
    FiestaST181

FiestaST181 Neuling

brauch ich für dieses radio überhaupt nen einbauramhen?!?!oder nur ne blende?!?!oder is des des gleich?!?!?!^^sry..ich bin ich sachen hifi nicht so bewandert...:P

danke....

6. #5 FiestaMaddin, 28.01.2010
    FiestaMaddin

FiestaMaddin is nun PassatMaddin ;)

Fahrzeug:
    Ford KA MK1 alias RattiKArl II
Thema:

Radioausbau! Please help....^^

Die Seite wird geladen...

Radioausbau! Please help....^^ - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Radioausbau

Radioausbau: Hallo zusammen, ich werde noch verrückt . Ich weiß, dass unter dem ( normalen ) Radioteil eine kleine schwarze Blende ist, die entfernt werden...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Powershift schaltet nicht mehr...*Help*

Powershift schaltet nicht mehr...*Help*: Hallo, war heute mit Tempo 100 auf der AB unterwegs als plötzlich der DZM hochschoss und keine Leistung mehr kam. Also rechts ran gerollt und...
  3. Mustang V Facelift (Bj. 2010–****) 2010 GT Premium: Alarmanlage Ploetzlich Defekt. HELP!

2010 GT Premium: Alarmanlage Ploetzlich Defekt. HELP!: Hallo, Mein Mustang 2010 GT Premium ist mit einer Alarmanlage (PATS aktive) ausgestattet. Seit einiger Zeit geht aus unerklärlichen Gründen die...
  4. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Plane Kauf eines FORD Kuga 2.0 TDCI (136 PS) 4x4 Titanium BJ. '08 - HELP! :-)

Plane Kauf eines FORD Kuga 2.0 TDCI (136 PS) 4x4 Titanium BJ. '08 - HELP! :-): Hallo, Ich plane zur Zeit den Kauf des o.g. Ford Modells. Könnt ihr mir helfen? Ich bräuchte hier ein Paar Erfahrungswerte von euch! :top: - Auf...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW ST170 DCT P1131 help

ST170 DCT P1131 help: Hi Guys, I have a 2002 ford focus st170. It's throwing up code p1131 Lack of Upstream Heated Oxygen Sensor Indicates Lean - Bank No 1. I...