Radioausfall Fiesta Bj. 2006

Diskutiere Radioausfall Fiesta Bj. 2006 im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo Leute, bei meinem Fiesta Bj. 2006, 1.3-44kw fällt seit einigen Tagen das serienmässige Radio immer wieder aus. Es ist das "dreiteilige"...

  1. TomJD3

    TomJD3 Guest

    Hallo Leute,

    bei meinem Fiesta Bj. 2006, 1.3-44kw fällt seit einigen Tagen das serienmässige Radio immer wieder aus.
    Es ist das "dreiteilige" Radio mit Cassette. Zuerst dachte ich der Sender hätte Störungen aber als das öfter passiert habe ich das ausgeschlossen.
    Es hört sich an als ob Empfangsstörungen da wären oder ob jemand den Ton wegdreht. Das Display zeigt alles ganz normal an aber es kommt dann nichts mehr aus den Boxen. Zwischendurch kommt dann mal wieder ein Musikfetzen oder ein paar Worte aber eigentlich inzwischen nichts mehr.

    Kennt das jemand??

    Gruß
    Tom
     
  2. #2 FocusZetec, 23.01.2008
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.360
    Zustimmungen:
    313
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Lass am Besten den Ford Händler danach schauen, du hast ja bestimmt noch Garantie. Wahrscheinlich brauchst du ein neues Gerät ...
     
Thema:

Radioausfall Fiesta Bj. 2006

Die Seite wird geladen...

Radioausfall Fiesta Bj. 2006 - Ähnliche Themen

  1. Suche Fiesta ST Scheinwerfer

    Suche Fiesta ST Scheinwerfer: Hey Leute, Mein rechter Scheinwerfer ist leider kaputt , hätte da jemand zufälliger weise eins auf der seite ? Mit freundlichen Grüßen Fiesta Freak
  2. Biete Sierra XR4X4 2.9 Bj 1989

    Sierra XR4X4 2.9 Bj 1989: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo an alle. Biete hier meinen Sierra an. Hab ihn als Projekt gekauft und wieder neu aufgebaut. Einzig die Lackierung...
  3. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Fiesta 1.4 80 PS - Inspektionsumfang

    Fiesta 1.4 80 PS - Inspektionsumfang: Hallo zusammen, habe meinen Fiesta (Bj. 2007) jetzt ein halbes Jahr, die letzte Inspektion (Ölwechsel wurde gemacht und Innenraumfilter wurden...
  4. Fiesta starker Rostbefall, was tun?

    Fiesta starker Rostbefall, was tun?: mein 2000er FF MK4 1.25 leidet seit ca. 2 Jahren unter starkem Rostbefall, insbesondere an den hinteren Radläufen. Der Kleine hat neulich ohne...
  5. Ford Fiesta springt nicht an, klackt nur...

    Ford Fiesta springt nicht an, klackt nur...: Hallo, aus heiterem Himmel startet mein Kleiner nicht mehr. Es klackt nur nur, Kombileuchten flackern. Batterie scheint abrt i.O. zu sein, da...