Radioausfall Fiesta Bj. 2006

Diskutiere Radioausfall Fiesta Bj. 2006 im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo Leute, bei meinem Fiesta Bj. 2006, 1.3-44kw fällt seit einigen Tagen das serienmässige Radio immer wieder aus. Es ist das "dreiteilige"...

  1. TomJD3

    TomJD3 Guest

    Hallo Leute,

    bei meinem Fiesta Bj. 2006, 1.3-44kw fällt seit einigen Tagen das serienmässige Radio immer wieder aus.
    Es ist das "dreiteilige" Radio mit Cassette. Zuerst dachte ich der Sender hätte Störungen aber als das öfter passiert habe ich das ausgeschlossen.
    Es hört sich an als ob Empfangsstörungen da wären oder ob jemand den Ton wegdreht. Das Display zeigt alles ganz normal an aber es kommt dann nichts mehr aus den Boxen. Zwischendurch kommt dann mal wieder ein Musikfetzen oder ein paar Worte aber eigentlich inzwischen nichts mehr.

    Kennt das jemand??

    Gruß
    Tom
     
  2. #2 FocusZetec, 23.01.2008
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.682
    Zustimmungen:
    243
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Lass am Besten den Ford Händler danach schauen, du hast ja bestimmt noch Garantie. Wahrscheinlich brauchst du ein neues Gerät ...
     
Thema:

Radioausfall Fiesta Bj. 2006

Die Seite wird geladen...

Radioausfall Fiesta Bj. 2006 - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Fiesta zieht nicht mehr (Fehlercode PO299)

    Fiesta zieht nicht mehr (Fehlercode PO299): Hallo, seit Samstag zieht unser Fiesta 1.6 TDCi (Bj: 02/2009) nicht mehr richtig. Seit heute Abend zeigt er noch eine Motorstörung an (Lampe...
  2. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Ford Fiesta 1999 bei einschalten Licht geht kein Blinker

    Ford Fiesta 1999 bei einschalten Licht geht kein Blinker: Ford Fiesta 1999 bei einschalten Licht geht kein Blinker Blinker Schalter getauscht. Der Fehler ist noch da. Was ist kaputt? Wer kann helfen?
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Fiesta Scheinwerfer Bj.2010 auf FL Bj.2012 umrüsten Adapter?

    Fiesta Scheinwerfer Bj.2010 auf FL Bj.2012 umrüsten Adapter?: Hallo, baue eben meinen Fiesta Bj.2010 Titanium auf Facelift/ST Bj.2012 um. Benötige für die Frontscheinwerfer einen Adapter, da die Stecker nicht...
  4. Zahnriemenwechsel fiesta mk 7 Bj. 2009 1.6 Benziner 120 PS Anleitung

    Zahnriemenwechsel fiesta mk 7 Bj. 2009 1.6 Benziner 120 PS Anleitung: Hallo zusammen:bye:, da bei meinem Fiesta demnächst ein Zahnriemenwechsel ansteht würde ich gern wissen ob wer eine Anleitung dafür hätte? Weil...
  5. Suche Felge Fiesta 14 Zoll ET47,5

    Felge Fiesta 14 Zoll ET47,5: Suche neuwertige 5,5J14 Zoll ET 37,5 Stahlfelge mit RDKS-Sensor für den Fiesta MK 7.5 aus 10/2016.