KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Radioaustausch mit Problem

Diskutiere Radioaustausch mit Problem im KA Mk2 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo Leute, habe ein Problem mit unserem Radio im Ka. Habe das Kit von Pioneer bei Ebay besorgt und das alte Radio ausgebaut. Habe auch schon im...

1. #1 12345678, 30.09.2012
    12345678

12345678 Neuling

Hallo Leute,
    habe ein Problem mit unserem Radio im Ka.

Habe das Kit von Pioneer bei Ebay besorgt und das alte Radio ausgebaut.
    Habe auch schon im Forum bischen rumgeschnüffelt um die Belegung des Radios (WERK) zu finden.
    Bin dann auf die Belegung gestoßen und das Radio von uns geht immer noch nicht an.... geschweige denn wenn man auf den Knopp zum anmachen drückt... geht nämlich dann auch nicht an.

Jetz is die Frage welche Kabel muss man mit welchen Brücken oder durchschleifen oder sonst tauschen???????? :D

Ins Radio gehen aufjedenfall (Messgerät sagt auch) auf Rot kommen 12V an, nur radio geht nich an :D (Ist schon vom Händler ausgetauscht, da gedacht defekt xD)

Muss da sons noch wo irgendwie Strom rein oder so?

Gefunden aber nichts mit anfangen können:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tomtom1990, 04.10.2012
    tomtom1990

tomtom1990 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Ka RU8 Bj.2009 1.2
    dir fehlt ganz einfach eingechaltetes plus (klemme 15) bzw umgangssprachlich zündplus was man beim ka am einfachsten am zigerrettenanzünder abgreift und hoch ans rdio legt musste ich auch so machen

Thema:

Radioaustausch mit Problem

Die Seite wird geladen...

Radioaustausch mit Problem - Ähnliche Themen

1. Problem mit der Navigation

Problem mit der Navigation: Hallo zusammen, seit zwei Wochen habe ich Problem mit der Navigation. Wenn ich die Adresse eingebe, sagt das System "Route wird berechnet" und...
  2. Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) Ford Ranger 3.2 Problem

Ford Ranger 3.2 Problem: Hallo Ich bin will mich kurz vorstellen , ich heiße Aaron und bin neu hier im Forum . Bin 23 Jahre alt und komme aus Hessen.Ich habe mir am 3...
  3. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Problem mit Anschluss Handy an USB

Problem mit Anschluss Handy an USB: Hallo zusammen, ich habe mir vor 1 Woche einen gebrauchten KA gekauft und jetzt ein Problem mit dem Anschluss des Handys, um Musik zu hören. Wenn...
  4. Airbag problem

Airbag problem: hallo Fiesta Freunde, Ich habe folgendes Problem,ich habe mir sitze aus dem puma eingebaut nun ist die Airbag Leuchte immer an. Die stecker...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Problem mit USB

Problem mit USB: Hallo an alle :) ich habe ein Problem mit dem Abspielen von Liedern von einem USB-Stick. Dieser im Laptop einwandfrei funktioniert und in den...