KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Radioaustausch mit Problem

Dieses Thema im Forum "KA Mk2 Forum" wurde erstellt von 12345678, 30.09.2012.

  1. #1 12345678, 30.09.2012
    12345678

    12345678 Neuling

    Dabei seit:
    18.09.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    habe ein Problem mit unserem Radio im Ka.

    Habe das Kit von Pioneer bei Ebay besorgt und das alte Radio ausgebaut.
    Habe auch schon im Forum bischen rumgeschnüffelt um die Belegung des Radios (WERK) zu finden.
    Bin dann auf die Belegung gestoßen und das Radio von uns geht immer noch nicht an.... geschweige denn wenn man auf den Knopp zum anmachen drückt... geht nämlich dann auch nicht an.

    Jetz is die Frage welche Kabel muss man mit welchen Brücken oder durchschleifen oder sonst tauschen???????? :D

    Ins Radio gehen aufjedenfall (Messgerät sagt auch) auf Rot kommen 12V an, nur radio geht nich an :D (Ist schon vom Händler ausgetauscht, da gedacht defekt xD)

    Muss da sons noch wo irgendwie Strom rein oder so?

    Gefunden aber nichts mit anfangen können:

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tomtom1990, 04.10.2012
    tomtom1990

    tomtom1990 Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2010
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ka RU8 Bj.2009 1.2
    dir fehlt ganz einfach eingechaltetes plus (klemme 15) bzw umgangssprachlich zündplus was man beim ka am einfachsten am zigerrettenanzünder abgreift und hoch ans rdio legt musste ich auch so machen
     
Thema:

Radioaustausch mit Problem

Die Seite wird geladen...

Radioaustausch mit Problem - Ähnliche Themen

  1. Problem BT/VC Modul

    Problem BT/VC Modul: Hallo zusammen! Ich habe eine Frage zum Bluetooth/Voice Control Modul. Bei meinem Fahrzeug handelt es sich um einen C-Max, Baujahr 2008. Ich...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Fensterheber Problem

    Fensterheber Problem: Hallo! Hab mir einen gebrauchten Focus Kombi gekauft. Bin nun drauf gekommen das der hintere Fensterheber (Beifahrerseite) sich nicht so weit...
  3. Maverick (Bj. 00-07) Kaltstart Problem

    Kaltstart Problem: Hallo, ich bin neu hier und grüße alle.Ich möchte gleich zu Beginn eine Frage stellen. Mein Ford Maverick 3,0 Bj 2002 will wenn es kalt ist nicht...
  4. Maverick (Bj. 00-07) Kaltstart Problem

    Kaltstart Problem: Hallo, ich bin neu hier und grüße alle.Ich möchte gleich zu Beginn eine Frage stellen. Mein Ford Maverick 3,0 Bj 2002 will wenn es kalt ist nicht...
  5. Problem mit Sprachsteuerung Telefon

    Problem mit Sprachsteuerung Telefon: Hallo, ich habe seit Tagen ein Problem mit der Sprachsteuerung bei meinem Sync 1. Mein Telefonbuch ist runtergeladen und ich kann mir die Einträge...