Radiobeleuchtung geht manchmal aus!

Diskutiere Radiobeleuchtung geht manchmal aus! im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Servus, Ich habe in meinem FoFo bist jetzt noch das Standart 6000, kann mir jemand sagen ob es ihm an seinem Fz mal aufgefallen ist , dass die...

  1. #1 FoFo305, 26.11.2007
    FoFo305

    FoFo305 einzelstück...

    Dabei seit:
    30.04.2007
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    MK2, 2006, TDCI
    Servus,

    Ich habe in meinem FoFo bist jetzt noch das Standart 6000, kann mir jemand sagen ob es ihm an seinem Fz mal aufgefallen ist , dass die Radiobeleuchtung manchmal für eine sek. aus geht aber der Sound weiter spielt.

    Hat das einen von euch schon einmal festgestellt???
    Oder wenn ja was hast du dagegen gemacht oder gibt es keine lösung.

    mfg stephan:narr:
     
  2. #2 ftn_B3nd3R, 27.11.2007
    ftn_B3nd3R

    ftn_B3nd3R Benutzer

    Dabei seit:
    19.04.2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus II 1.6TDCI (109PS) Turnier Fun, BJ 2006
    Das ist mir letzte Woche auch 2x passiert. Habe auch das 6000CD drin. Alles läuft normal weiter, nur die Beleutung geht kurz aus und dann wieder an. War evtl. schon früher, habe es aber erst jetzt beim Fahren im Dunkeln bemerkt...:gruebel:

    ..Würd auch gern wissen was das ist. Wenn es am Radio liegt ist es nicht so schlimm, denn da kommt eh bald ein neues rein.

    Gruß B3nd3R
     
  3. #3 FoFo305, 27.11.2007
    FoFo305

    FoFo305 einzelstück...

    Dabei seit:
    30.04.2007
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    MK2, 2006, TDCI
    Servus,

    ja bei mir kommt auch ein neues rein.
    Aber ich denke ich fahre mal zum Händler und frage mal nach denn als ich das bemerkt hatte bin ich ziemlich erschrocken nachts um 4 auf der Autobahn

    Gruß Stephan
    :narr:
     
  4. #4 ftn_B3nd3R, 27.11.2007
    ftn_B3nd3R

    ftn_B3nd3R Benutzer

    Dabei seit:
    19.04.2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus II 1.6TDCI (109PS) Turnier Fun, BJ 2006
    Sag mal Bescheid was rausgekommen ist. Wenn es nämlich nicht am Radio liegt, mach ich mir schon Sorgen. :weinen2:

    Gruß B3nd3R
     
  5. #5 FoFo305, 27.11.2007
    FoFo305

    FoFo305 einzelstück...

    Dabei seit:
    30.04.2007
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    MK2, 2006, TDCI
    ja das werde ich machen ich mache dich mal in meine buddy liste dann vergesse ich das nicht...

    Focus fahren ein traum...

    :narr:
     
  6. #6 FoFo305, 02.12.2007
    FoFo305

    FoFo305 einzelstück...

    Dabei seit:
    30.04.2007
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    MK2, 2006, TDCI
    Sers,

    es liegt am Radio aber, es ist nicht schlimm das Radio macht nur ein Update sozusagen.

    Deswegen geht das Licht eben kurz aus, das Radio checkt die Sender in der Umgebung.

    Gruß Stephan
     
  7. #7 ftn_B3nd3R, 03.12.2007
    ftn_B3nd3R

    ftn_B3nd3R Benutzer

    Dabei seit:
    19.04.2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus II 1.6TDCI (109PS) Turnier Fun, BJ 2006
    Alles klar, da bin ich ja beruhigt. Naja, das Radio fliegt eh bald raus..

    Trotzdem Danke nochmal.

    Gruß B3nd3R
     
  8. #8 FoFo305, 07.12.2007
    FoFo305

    FoFo305 einzelstück...

    Dabei seit:
    30.04.2007
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    MK2, 2006, TDCI
    Was neues das Radio ist doch defeckt aber es muss weggeschickt werden, dauert ungefähr 3 Wochen in dieser zeit ist man ohne Radio =)

    aber Ford hat keine Lösung dafür...


    gruß
     
  9. #9 ftn_B3nd3R, 10.12.2007
    ftn_B3nd3R

    ftn_B3nd3R Benutzer

    Dabei seit:
    19.04.2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus II 1.6TDCI (109PS) Turnier Fun, BJ 2006
    Wie jetzt?, doch kein Update??! :gruebel:
    Weißt du was daran genau defekt ist??

    Gruß B3nd3R
     
  10. #10 focusMW, 18.12.2007
    focusMW

    focusMW Guest

    Radio ist leicht defekt ...

    Hi

    Hatte das 6000CD. Das liegt daran, dass das Bedienteil, welches sich abnehmen lässt, keinen richtigen Kontakt mehr zu den Pins hat. Im Moment einer Erschütterung geht halt der Kontakt zu einem Pin verloren, der offensichtlich für die Beleuchtung sorgt.
    Ich habe mein Radio tauschen lassen und bei dem neuen gabs bisher keine Probleme. Habe aber jetzt n besseres eingebaut, weil der Funktionsumfang nicht der beste war ...

    Beste Grüsse

    focusMW
     
Thema:

Radiobeleuchtung geht manchmal aus!

Die Seite wird geladen...

Radiobeleuchtung geht manchmal aus! - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus / Schrägheck aus 2003 funktionieren das Rücklicht nicht,alles andere geht,auch Sicherung

    Ford Focus / Schrägheck aus 2003 funktionieren das Rücklicht nicht,alles andere geht,auch Sicherung: Vieleicht kann mir ja jemand helfen,gestern ging erst die rechte Seite bei meinem Focus nicht und Abends hat es dann auch die Linke erwischt....
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Instrumentenbeleuchtung geht nicht mehr.

    Instrumentenbeleuchtung geht nicht mehr.: Ford FOCUS Kombi (DNW) Bj. 3003 Typ: 1.6 16V KBA: 8566 364 Ursache: Tachobeleuchtung linke Seite ausgefallen – gleich alle 3 Birnen getauscht...
  3. Bremsen Warnleuchte geht in Linkskurven an und dann wieder aus

    Bremsen Warnleuchte geht in Linkskurven an und dann wieder aus: Hi Leute, meine Bremsen-Warnleuchte geht in Linkskurven an und dann wieder aus. Also die Lampe neben dem Tacho, welche auch leuchtet, wenn man...
  4. Tanken manchmal etwas kompliziert....

    Tanken manchmal etwas kompliziert....: guten morgen, auf der Arbeit haben wir mehrere Ford Transit (neuere Modelle) das tanken ist wie ich finde etwas speziell, wenn der Tank sagen wir...
  5. Motor geht während der Fahrt aus

    Motor geht während der Fahrt aus: Jessi_897Neuling Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier und suche jetzt mal Rat. Ich habe einen Ford Ka bj 2001, er hat bis jetzt auch noch nie...